ich melde mich wieder aus der Versenkung. Mir hat die Forum-Abstinenz richtig gutgetan, mir ging es eine zeitlang nicht so gut und da wollte ich einfach nicht so viel mit dem Thema Kinder zu tun haben. Ihr werdet es nicht glauben (ich glaubs nämlich selber noch nicht), aber ich bin schwanger!
Ja, wirklich! Dank einer Gebärmutterspiegelung die ich im Sommer (auf mein Drängen hin!) gemacht habe. Da wurden nämlich doch Verwachsungen festgestellt, die bei der letzten Ausschabung verursacht wurden. Ich hatte ja schon mal eine GM-Spiegelung machen lassen, damals hab ich dann aber meine Mens gekriegt und ich dachte, man könne aufgrund dessen die GM-Spiegelung nicht machen, aber der doc damals sagte, das sei kein Problem (von wegen, der hat nur an sein Honorar gedacht). Auf dem Bericht stand dann "...bei eingeschränkter Sicht.....konnte nichts auffälliges entdeckt werden". Mein doc jetzt sagte mir, daß so feine Verwachsungen gar nicht gesehen werden können, wenn die Mens da ist! Egal, ich reg mich nicht mehr darüber auf, so hätt ich mir zwar die letzten 2 Jahre sparen können (nervlich und finanziell), aber das ist mir im Moment egal, es hat ja jetzt geklappt. War übrigens ein Kryo-TF und ich hatte die Hoffnung gänzlich aufgegeben, weil ich am 13.Tag nach TF ne kurze Blutung (dachte Mens-Anfang) bekommen habe. Hab mich dann auch nicht geschont und hat dann umso blöder geschaut, als der test positiv war
Jetzt fangen also erstmal die Sorgen an....ihr kennt das ja alles
Wollte diese Nachricht unbedingt mit euch teilen
Bin übrigens erst in der 6. SSW, die Sorgen und Ängste werden also für die nächsten 9 Monate bei mir bleiben
Ganz liebe Grüße
Lou