Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Klar! Immer hin mit den Rechnungen. Hast doch nichts zu verlieren wenn sie eigentlich sowieso nichts mehr übernehmen wollen. Mehr als ablehnen und zurückschicken können sie`s ja nicht!
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Jaa, bitte :knuddel:
Ich muss jetzt leider auch ganz dringend los, mein GöGa wartet schon :oops:
Seid ganz lieb :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Schönen Feierabend :dance: ! Werde jetzt auch gleich gehen! Bis bald
:knuddel:

PS: wärsogern :meld:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

Gast

Beitrag von Gast »

Auch wir sind gemischt versichert und hatten höllisch Probleme! Mein Mann ist gesetztlich versichert und die wollten nicht die ICSI übernehmen! Meine Private hat gesagt, sie hätte mit der ICSI nichts zu tun, weil es ja am Mann liegt, wenn man ICSI macht. Das war bei uns ja aber nicht so eindeutig. Naether hat Gutachten geschrieben für die Kasse meines Mannes und meiner. So haben wir uns mit den Kassen gestritten. Schließlich hat meine KK einen Teil übernommen.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Als wenn mann durch diese ganze Kinderwunschbehandlung nicht schon genug belastet wäre. Nein, dann muß mann sich zusätzlich auch noch mit den KK streiten. Unfähr ist sowas, da die durch Ihre Juristen sowieso meist am längeren Hebel sitzen. Es ist schon schlimm genug das durch diese Zuzahlungen eine Kinderwunschbehandlung nur noch begrenzt möglich ist oder es paare gibt, die es sich gar nicht leisten können. Hab glaub ich heut meinen Mecker Tag *mecker*
So, jetzt werd ich aber nach Hause gehen und nett zu meiner restl. Familie sein!! :hallo:
Liebe Grüße zimmy

Gast

Beitrag von Gast »

So ich verabschiede mich auch, es wartet noch Arbeit auf mich! Bis nachher, vielleicht und schon mal nen schönen Feierabend!
Viele Grüße Ruby
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo wärsogern, melde dich doch mal!
Gruß Ruby
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hah mir ist eingefallen was Susi mit dem Bauchfoto gemeint hat! Jetzt weiß ich auch warum sie es hier nicht aufklären wollte... Nelli hat uns ein Bauch-Foto von einem Forumsmitglied gezeigt in k-p... da waren Zwillis im Bauch.... Ihr erinnert Euch? Bei Andrea war das, als wir eigentlich nur wegen unserer Autoversteigerung im Netz waren. Na hats geklickt Nemo und Andrea?
Liebe Grüße von Kerstin
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Kerstin, Du bist des Rätsel´s Lösung, bzw. Dein Gedächtnis.
Jaaa, da war doch dieses BAUCHbild :wink:
O.k., jetzt hab ich es auch kapiert :oops:

Wie war es denn beim Laternegehen? Und wie war Dein Nachmittagsschlaf?
Und überhaupt, Du hast noch nicht geschrieben wie es DIR geht!
WIE GEHT ES DIR? :knuddel:
Aber heute werde ich dazu wohl keine Antwort mehr bekommen :roll: na dann hoff´ ich mal auf morgen :wink:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag voller guter Neuigkeiten!

Manu, *dd* , für das Ergebnis und den Anruf aus dem fch! Um welche Uhrzeit rufen die nochmal an?

wärsogern, *dd* , dass Deine Arbeit es heute zulässt, dass Du uns auf den neuesten Stand bringst!

Und wer erwartet heute noch Neuigkeiten? Einfach mal *dd* *dd* *dd* *dd* für alle! :knuddel:

Waren gestern seit langer Zeit mal wieder bei IKEA :wink: Dabei habe ich mich wirklich noch zurückgehalten und nur einen Kerzenleuchter, Kerzen und zwei Schneidebretter gekauft :D
Das ist doch schon mal eine Leistung, oder? :oops:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“