DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Tina!

Na, dann müßen wir ja nur noch auf Claudia´s Antwort warten, wann wir da eintrudeln dürfen :wink: . Ich freue mich schon!!!

Ich will auch nochmal was zu den Kerzen sagen :wink: . Also, die Turflonkerze hat sich wesentlich später aufgelöst als die Partylite (das fand ich auch erst doof). Lag aber wohl daran, weil sie einfach etwas größer ist. Und duften tut sie doch auch nach Vanille. Okay, ich weiß natürlich nicht, ob mehr oder weniger, aber immerhin duftet sie :wink: !!

Schönen Abend, ich muß jetzt was zu essen machen.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Also ihr beiden:

ab 17 Uhr ist nie ein Problem. Da ich aber noch knapp 58 Stunden Gleitzeit habe und mein Kollege ab morgen wieder da ist, könnte ich mir sicherlich auch mal eine paar Stunden nachmittags frei nehmen. Wie lange halten die vom AA dich denn täglich auf, Christiane ?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Claudia: Die vom AA wollen mich bis 15.10 Uhr sehen (wenn es pünktlich zu Ende geht :-? ).
Es kann allerdings sein, wenn das Wetter viel schlechter wird, daß ich dann den Wolfram noch von seiner Firma abholen muß und dann bin ich erst so um 16.30 Uhr zu Hause.
Von mir aus können wir uns also auch gerne erst um 18 Uhr treffen, dann sind wir auf der sicheren Seite.

@ Tina: Hatte Michael nicht Dienstags immer Training?? Dann wäre das doch ein guter Tag, oder??
Denk mal dran, daß wir über das Tanzen in der Antoniushütte (jeden 1. Samstag im Monat) sprechen. Ich hätte da eine Idee.

@ Anita: So, jetzt habe ich zum x-ten Mal Deine Frage nicht beantwortet :oops: . Wir könnten am 23.11 erst wieder bowlen, wenn wir es auf einen Samstag machen wollen. Ich hoffe, das ist Euch nicht zu spät.

So, jetzt ist meine Pizza gleich fertig!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Dienstag passt mir auch ganz gut, da ist Uwe auch (zumindest zeitweise :wink: ) weg. Wenn euch 17 bzw. 18 Uhr nicht zu spät ist, können wir das gerne so machen. Wir könnten natürlich auch bis nächste Woche warten, wenn du wieder frei über deine Zeit verfügen kannst. Ganz, wie du möchtest.
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

da bin ich auch mal wieder...

Christiane: Laß Dich mal ordentlich :knuddel: ... Mit der Immu wirst Du das diesmal schon schaffen!!! Ich habe heute mal etwas "in mich hinein gehört" (wie man so schön sagt) und kann Deine Gefühle irgendwie verstehen... Aber nicht den Kopf hängen lassen, ja?! (Du weißt ja was dann passiert!! :wink: )

Conny: Na, nun wird es aber Zeit... Vielleicht hat sich ja schon was getan??

Habe gestern übrigens endlich mein Tablett fertig gemacht und heute beim Teddy weitergemacht!! :P Das einzige was mich ärgert: Meine Nähmaschine näht es nicht. Habe Zwirn besorgt und daß ist ihr wohl zu fest??? Keine Ahnung; jedenfalls habe ich heute Nachmittag dann die Beinchen mit der Hand genäht. Also bin schon "etwas" weiter...

Bis dann mal...
Liebe Grüße an ALLE
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Claudia: Dienstag, 18 Uhr paßt mir gut. Muß jetzt nur noch Tinchen zusagen :wink: !

@ Anita: Natürlich lasse ich den Kopf nicht hängen. Habe ja schon ein bischen Angst vor Dir :wink: !
Wenn Du den Teddy mit der Nähmaschine nähst, reicht normales Garn aus. Das Reissfeste brauchst du hinterher nur für die Augen und um die Öffnungen zu zuziehen.

So, der Film geht weiter!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Na, seid Ihr noch alle am Schlafen :wink: ??

@ Claudia & Tina: Wolfram hat mir gerade gesagt, daß ich ihn am Dienstag zur Arbeit bringen muß und auch wieder abholen muß. Ich hoffe aber, daß er pünktlich Feierabend machen kann, damit ich es zu unserem Cappucchino schaffe. Ist aber schon sehr wahrscheinlich.

@ Rapunzl: Na, hat Dich jetzt auch noch Dein PC im Stich gelassen?? Liebe Grüße!

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bis heute nachmittag!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

So wir düsen gleich zum CTG. Aber ich denke, die können sich das sparen. Wird wohl nix Neues sein. Aber Hauptsache wir wissen, daß es dem Zwerg in der Pocke noch gut geht.

Der eine Compi spinnt total. Will mir immer die XP-Oberfläche aufdrücken, hat mir alles in Outlook gelöscht. Wenn wir nachher nach Hause kommen, werde ich mich wohl dran begeben müssen. Also nicht wundern, wenn von mir heute nix mehr zu hören ist. Falls was passiert, wird Anja angemailt und antelefonuckelt.

So, wir müssen.

Bussi
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

mesch hier ist es ja ruhig :o ob das wohl daher kommt,das Christiane zu dem Kurs vom AA ist :roll: :lol:

Conny, wieder nichts neues von Euch?Ich bin ja mal gespannt,wo das noch hinführt :lol: aber je länger "ES" drin bleibt umso höher ist die Chance das "ES" sein Bettchen doch noch rechtzeitig bekommt :P

Christiane,viel Spass bei Deinem Kurs.Mal sehen ob Du uns nachher etwas über das Internet berichten kannst :)
Ich HAbe keine Watte mehr und muß nun bis Mittwoch warten :(

Anita,meine Nähmaschine spinnt auch aber das liegt nicht am Stoff.Näh die Teddys ruhig mit normalen Garn,das Teddyfell was Du jetzt hast ist viel zu dick für die Maschine.Aber die richtige Handarbeit macht doch auch Spass,oder :)

Ich bringe gleich Steffi nach Wülfrath zu meiner Schwägerin.Sie macht dort ein bischen Urlaub und Babysitting ;)

allen noch einen wunderschönen Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Conny, du machst es aber auch spannend :roll: :wink:
Drück dir immer noch die Daumen, das es endlich losgeht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“