Hab meine Männer dick eingepackt zum Martinsumzug geschickt und leide hier wie ein Tier, weil ich nicht dabei sein kann. Allein schon die erleuchtete Laterne bei uns im hausflur hat JanNis Augen zum Leuchten gebracht

JanNi fiebert immer ncoh leicht, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die Grundtemperatur beim Zahnen ein bis 2 Grad steigen kann und bei JanNi liegt sie immer zwischen 37,6 und 38,8. Das ist ja nicht so heftig und derMartinszug ist ja draußen.
Ich selbst hatte gerstern Nacht dann noch 39,8 und hab mir alles rausgeschwitzt, sod ass ich jetzt fieberfrei bin. Allerdings hat das AB bisher keine WEirkung gezeigt

Und dementsprechend ausgekoxxt fühle ich mich auch weiterhin.
Ich verdrück mich auchgleich wieder auf die Couch, wollte aber mal sehen, was heute so los ist in den Ordnern

Die ewige Sucht
Erdbär, dir auch gute Besserung

Inhalierst du? Dashilft ja ganz gut bei Bronchitis man ist nur meist zu bequem dafür, geht mir jedenfalls so
Elki,

Mensch, diese Angina kannst du ja wirklich jetzt besonders gut gebrauchen

Alles GUte und lass dich nciht verrückt machen bzgl. des HCG - der Liebe Gott wird dir nicht mehr zumuten als du packen kannst!

Klaro hat man vor Zwillingen einen irren Respekt, aber noch ist ja gar nicht klar, was du in dir trägst, ein oder 2 Babys
Andy, auch für René weiterhin gute Besserung!!
Crischi, wenn dir Sandra ihren Sitz bringt, hadt du ja schon mal einen und bekommst meinen auch, sobald wir uns treffen
Pumpi, wie gemein,d ass so wenige da waren, ich hatte den Termin fest imkalender stehen und wäre wirlkich gerne gekommen, aber mit der Grippe
Kinners, jetzt mit Elkis Positiv kribbelt es bei mir wieder so richtig

Aber es macht vermutlich keinen Sinn schon mal in BN annzurufen, wenn man erst im Frühjahr einen Termin möchte, oder

Wobei ja von möchten keine Rede sein kann, am liebsten sofort