*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

uns hat es eigentlich nicht gestört, das es 2 Piekse waren :oops: :oops: und da Pat eh vorher schon immer geschriene hat und so in Rage war, dürfte sie davon auch wenig mitbekommen haben *g* *g*

Klingt lecker, hier scheint jetzt doch Ruhe zu sein und ich springe mal langsam unter die Dusche, muss heute dringend fragen, ob ich eigentlich baden darf :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Tag!

Das war ne nacht *gähn* ich bin das einfch nicht mehr gewohnt,dass ich wenig schlaf bekomme. um Punkt mitternacht wollte emilia nicht mehr schlafen,sondern stundenlang trinken,trinken,trinken...passt ja,16.Lebenswoche=Wachstumsschub.
dafür schlafen beide kinder jetzt brav und ich kann soeiniges erledigen.

Vonni,wunderte mich jetzt auch,warum die Kia nicht 6fach impft. ist ja eigentlich auch besser,wenn man 6fach statt einmal 5fach und eine einzelimpfung nimmt :help: bist du schon hbbelig? wann kommt pablo? und warum solltest du nicht baden dürfen???

Marion,Pn beantworte ich gleich noch.
dein essen klingt toll-bratkartoffeln ess ja nur ich,und für mich alleine lohnt sich das nicht (bzw ich hab keine lust,zwei mal zu kochen :oops: ).

Wauzi,ich kenn das,die stories mit dem bruder. bei uns war das zum teil echt heftig,was wir abgezogen haben :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ich hab keine Ahnung, vielleicht hält sie einfach von der 6fach Kombi nichts :?:
Hibbelig bin ich nicht direkt, war ja gut abgelenkt und wir fahren gegen 14:30 mit der Bahn zu VW und holen Pablo ab, dann können wir direkt auf die Bahn und er muss nicht erst durch die Stadt gurken :wink:
Na ich denke mal, wenn die Ärztin gesagt hat, wir wollen erstmal auf Sex verzichten, das baden dann auch nicht unbedingt förderlich ist, bade ja gerne sehr warm 8)

Dann legst Du Dich bestimmt gleich noch ne Runde hin und wenn es nur auf der Couch die Füße hoch sind :-? ich habe letzte Nacht auch scheixxe geschlafen
Konntest Du beim Stillen nicht weiter schlafen Ich konnte da immer hervorragend bei einschlafen 8)
Also nutze die Ruhe und hoch mit den Beinen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,hmm,ich glaube nicht,dass etwas dagegen sprechen würde,wenn du wieder badest. aber heute nachmittag kriegst du bestimmt das ok vom doc ;-)

ach sooo,darf Pat dann mit zum US? gianna fand da simmer klasse,weil sie dann alle schubladen ausräumen konnte,da keiner auf sie geachtet hat *g*´
und CTG erst...da haben die zwei sich gegenseitig gejagt.

nee,ausruhen ist nicht,muss unbedingt ein paar schriftliche sachen erledigen,dann hab ich das aus den füßen.
doch,bin immer eingeschlafen beim stillen,aber emilia ist immer wieder weinend aufgewacht :-(
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na sicher kommt Pablo mit Patricia mit, aber ich ahne schon jetzt schlimmes, denn bei den Stimu-US hat sie immer angefangen zu weinen, keine AHnung, hat wohl gedacht der Arzt tut mir weh :?:

Denke mal, es würde später interessanter für sie werden, wenn man schon was erkennt :wink:

Schubladen hat Gianna scheinbar eine besondere Vorliebe für *g* *g*

Ich könnte auch soviel machen, aber keine Lust :oops: :oops:

Schriftliche Sachen, etwa die Danksagungen :-? :knuddel:

Na wenn sie weinend aufgewacht ist, sieht es ja anders aus, aber der Schub ist ja auch bald geschafft *dd* *dd* *dd*

So nun mus ich aber wirklich duschen gehen, Bad dürfte auch warm sein 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,ich denke fest an euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hab nachricht von vonni bekommen:

Bangen geht weiter.Der doc konnte nicht sagen,ob es eine FH oder altes hämtom war,was er auf dem US hatte. Jetzt haben wir MO den nächsten US.

Mensch,vonni,das gibts doch nicht! ich drück weiterhin ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :-?

tja der US konnte weiter keine rechte Aufklärung bringen.
Erst meinte der Doc er sieht eine FH und mit viel Interpretation könnte man auch den Dottersack sehen, dann hat er noch verschiede Blickwinkel ausprobiert und die Form wurde immer komischer, so dass er sich nicht sicher ist, ob es nun eine Fruchthöhle war oder eben ein altes Hämatom :-?
Am Montag um 15:30 haben wir nochmal US und da muss dann eine Fruchthöhle zu sehen sein, sonst war es das :(
Soll weiter darauf achten, ob ich Schmerzen habe, besonders, wenn sie einseitig werden sofrot zum Arzt, da eben immer noch eine Eileter-SS möglich ist, also alles andere als prickelnd :roll:

P.S. Kopiere es in alle Ordner

@ Bine,

1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Das ist ja spannender als jeder Krimi, was euer Krümelchen da macht...
- weiterhin *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

also so spannend finde ich es nicht :-? bei mir zerrt es eher ein wenig an den Nerven :roll:
*dd* nehmen wir alle, die wir kriegen können :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“