ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Eigentlich sollte ich jetzt 3 Tage 5 ampullen Menogon spritzen und am Donnerstag wieder zum US. Jetzt habe ich gerade überraschend Anruf von der Praxis bekommen....soll ab morgen schon zusätzlich 1 Cetrotide spritzen.
:dance: :dance: :dance: Ich glaube nach den Blutwerten tut sich was und das ist schön so :wink:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So mal sehen ob ich hier noch ein Bild reinbekomme....habe ich grad fertiggestellt...für unser Wohnzimmer.
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Antje
das sind doch super Nachrichten :dance:
Tolle Bilder :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo,

lange nicht mehr da gewehsen.
In der Arbeit ist die Hölle loß.
Gestern wurde es officel gemacht, ich werde mit einer Einarbeitung von 9 Monaten die Teamleitung übernehmen.
Das heißt noch ein bischen Arbeit mehr :-?

So nun zu euch, fange mal von hinten an.

@Harmonika,

Herzlich Wilkommen hier.

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben: @Penti - du hast doch auch noch Eisbärchen - oder???? :help: :help: :help:
Lässt du die einstweilen noch schlafen und ihr macht einen neuen Versuch??????
Ich habe noch ein päcken auf eis.
Ich hoffe das die Kasse noch 1x mitzahlt und dann mache ich im neuen Jahr noch einen frischen Versuch.

und wie gehts dir so?

@mäuschen,

wenigstens ist es bei dir kein Bandscheibenvorfall, aber ich hoffe es geht wieder.

@bine,

du bist ja schon voll dabei *dd* *dd* *dd* *dd*

@knuddel,

schon wieder auf dem Damm?

@schwarzmolle,

auch wieder aktiv *dd* *dd*

@Flöchen,

Annika ist ein schöner Name, leider weiß ich nicht was dazu passt :grübel:

So jetzt hoffe ich mal wieder mehr Zeit für Forum zu haben.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

so da bin ich wieder zurück aus Erlangen. Also 3 schöne EZ 14,5 und 14,0 und 11,0.
Ich bin zufrieden, denn mehr schaffe ich wahrscheinlich nicht. Hoffe jetzt noch das der 11,0 noch wächst und Anschluss an die großen findet bzw. dann reif ist.
Ab morgen 400 IE Gonal und 1 Cetrotide.....Samstag dann nochmal US Nr.3......es wird spannend :wink: Bitte denkt weiter an mich und gebt mir die Daumen !!!!

***jammer, jammer*** das Cetrotide kann einem den ganzen Spaß verderben *mecker* tut ganzschön weh und verschandelt meinen Bauchi :lol: .........aber was tut man nicht alles damit es vielleicht doch noch klappt.
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Mädls!
ich glaubs nicht - ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr *mecker* - und hier ist ja der Bär los :wink:

@Anjte - super :prima: du bist ja schon mitten drinnen und hast 3 sehr schöne Follies *dd* *dd*
Leider, das Cetrotide tut manchmal verdammt weh, war bei mir auch so. Sei froh, dass du kein Heparin spritzen musst - das war noch äger
Also meine Daumen für Samstag hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
........und schon wieder so tolle Bilder - sehr schön Antje, gefällt mir :jaja:

@Penti - endlich lässt du wieder etwas hören :wink: :knuddel: Ach menno, noch mehr Arbeit du Arme :( .........wissen die auf Arbeit, dass du ev. in nächster Zeit ausfällst??? :help: :help: Die "9 Monate" Einarbeitungszeit können ja auch zu anderen Dingen genutzt werden - nicht wahr *g*

@Bine - für Samstag wird gedrückt *dd* *dd* *dd* welcher Tag nach PU ist das dann nochmal gleich??? :help:

@Mäuschen, Flöhchen, Knuddel :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

War heute wieder beim FA.

@ Sind das nun schon leichte Wehen oder nicht ??? :grübel: :grübel: :grübel:
Also:
Ich weiß nicht, ob mein FA mir jetzt extra nichts gesagt hat um mich zu schonen / beruhigen oder ob es nun wirklich so ist wie er es mir jetzt erzählt hat :-? .
Also ich war heute Morgen wieder wie jede Woche seit der 27. SSW. beim CTG + vagin. Untersuchung.
Beim CTG ist mir aufgefallen, das ich innerhalb von ca. 12 Min. = 3 Zacken nach oben hatte. Ich schätze mal laut diesem Wehenschreiberzettel, das die Zacken zwischen 20-30 hoch waren. Denn die ersten Zahlen fangen ja nach oben erst ab 50 an wie man das da auf dem Blatt so ablesen kann.
Mein Doc meinte eben, das würde vom Kind kommen diese Zacken, wenn sie sich in meinem Bauch am bewegen ist.
Wenn das tatsächlich so ist, dann frage ich mich, warum letzte Woche beim CTG, wo sich die Kleine ständig am bewegen gewesen ist, da keine Zacken auf dem Blatt zu sehen gewesen sind ??? :o :o :o
Da konnte das CTG z.b. mehrmals keine Herztöne aufzeichnen, nur der Wehenschreiber hat weiter mitgeschrieben aber ohne Zacken .
Ich fange jetzt wohl auch an Wasser einzulagern (von Sa. bis heute 1,4 kg mehr :kreisch: :help: ) und Doc meinte ich sollte dann mal zwischen durch Brennesseltee trinken oder Reis/Obsttage einlegen, was ja auch nicht mehr gemacht werden sollte, das habe ich zumindest schon öfters so gelesen. Ich hatte schon bei meiner 1. ss eine ss-Vergiftung gehabt zum Ende hin.
Ich bin im Moment schon etwas hellhöriger geworden was das angeht, da bei mir die Plazenta nicht mehr so funktioniert wie sie eigentlich sollte. Habe einen erhöhten Widerstand re. in der Plazenta und die linke Seite ist auch stark an der Grenze laut Praenatal Praxis. Habe auch ein Grannum Grad 2 (29+3) in der Plazenta erreicht, wobei ich bei 22+3 erst ein Grannum Grad 0 hatte. Die Plazenta hat sich also innerhalb von 7 Wochen von 0 auf 2 verschlechtert .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Antje,
ich finde dein Bild auch sehr sehr schön, selber gemalt oder Serviettentechnik? Ist auch egal, einfach sehr schön :D schöne Follies, supertoll, ich drück dir ganz toll die Daumen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo RAgdolls,
es ist der 6. Tag nach TF, von meinen letzten Eisbären :( . Wenn es nichts wird, dann geht es im Januar gleich weiter!

LG Bine

:dance:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Flöhchen - :hallo:

ein Mädl aus einem anderen Ordner von mir hatte auch diese Minderdurchblutung der Plazenta. Ihr half ASS 100 so toll. Vielleicht darfst du das auch probieren, falls du es nicht ohnehin schon tust :?:
Ob das Wehen sind - keine Ahnung :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls ... Nein ich nehme keine ASS 100.
Muß ich dann mal meinen FA drauf ansprechen ob das was für mich ist, Danke !
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“