Hab mich schon gewundert, daß Du schon vor dem Ergebnis von Bruder geschrieben hast. Haben die das schon vorab gesagt oder habt ihr es schon mal im US gesehen?
Bei uns haben sie übrigens gleich die Humangenetik empfohlen, wenn man wegen schlechter Spermaqualität auf ICSI zurückgreifen muß, deshalb ja auch unsere momentane Pause.
HK, ich überleg auch noch wegen Robbie. Würdest Du mir evtl auch eine Karte besorgen???
Elke, Andi kommt Samstag spätabends wieder. Aber ich komm ja am Sonntag erst aus Bremen zurück. Muß er noch eine Nacht alleine schlafen, ich teil mir ja das Zimmer mit jemandem und schlaf die letzten beiden Nächte dann gar nicht mehr allein, nur noch heute.
Obwohl der Andi nicht so ganz davon beigeistert ist, daß ich nicht alleine schlafe...
Antje, super daß die Folis schön wachsen und gleich noch ein paar
Peppels,
Bianca, hab den Schreibfehler gestern auch entdeckt und fand ihn auch zu lustig
So geh jetzt zu meiner Schwiema, die hat nämlich Schinkennudeln gemacht und mich eingeladen. Gabs bei mir zwar am Dienstag erst, aber davon kann ich nie genug haben
Später muß ich dann noch Minimuffins für die morgige Fahrt und das Turnier am Sa backen. Meld mich aber vor der Abfahrt nochmal
Moren um 9 laß ich mir noch von meinem Hausarzt Blut abnehmen um die SD nochmal zu kontrollieren. Damit der nicht bis Januar noch einfallen könnte sich zu verschlechtern