Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Malika
Dir auch ein traumhaft schönes erholsames WE! Und Mailka: Am WE wird nicht gearbeitet, hörst Du?!
Ja, gestern Nacht sind wirklich die Nerven ein wenig mit mir durchgegangen. Heute ist nix mehr davon zu spüren - zum Glück :-)
Jetzt gibt´s dann erst mal selbst gemachte Hamburger oder Cheeseburger (mal sehen wonach es uns gelüstet :-)) und dann wird Roita´s Welt geguckt. Das ist so herrlich aufmunternd und lustig!
Ich hoffe daß Euer Kurzurlaub in Dänemark doch noch klappen wird!
Ist denn Dein Mann am WE bei Dir?

M@nuela
Ui, das ist wirklich gut daß Du da heute noch in der PX angerufen hast! Sonst wärste doch am WE wahnsinnig geworden! So bist Du beruhigt und weißt was zu tun ist! Wir haben uns heute auch einen Fruchtsekt gekauft (Maracuja-Pfirsich glaub ich), der nur 7% hat und den machen wir wohl auch heute noch auf. Ist ja dann das letzte Mal für 10 Monate :-)

Tanja21
Falls Du doch wieder reinschaust so bitte ich Dich wenigstens kurz Bescheid zu sagen daß Du zu Hause(Nicht im KH) bist was ich sehr hoffe! Wir machen uns nämlich Sorgen um Dich!
Falls es Dir schlecht geht und Du Abstand brauchst verstehen wir das, aber bitte sag uns Bescheid!
Und wenn Du Deinen Frustr rauslassen magst oder einfach nur mitteilen was los ist - ewgal was - dann tu das, ok?! Wir hören Dir gerne zu und falls Du Rat brauchst oder Trost sind wir gerne für Dich da!
Ich knuddel Dich ganz feste!

Yella
Laß Dich mal knuuuuuutschen. Ich hoffe auch daß die rote Tante sich bald sichten läßt! Und zwar das letzte Mal für 10 Monate :-)!
Na na na, wer wird denn da so negativ denken? Gabi hat auch nix gemerkt und sie ist frische Mutti! Also Kopf hoch! Genaueres erfährste nächste Woche und ich drück Dir feste die Daumen daß es POSITIV sein wird!
Ich werd gleich mal im Kiwu-Forum nachschauen. Danke für´s mitteilen. Ich schau da fast nie mehr rein - ist mir irgendwie zu unpersönlich geworden. Hier ist das doch um Welten anders! Aber einige sind mir doch ans Herz gewachsen. Muss jetzt echt mal reinschauen :-)

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNEN ABEND und laßt es krachen am WE (positiv natürlich):-)

Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

YASSIIIIIIIIIIIIIIIII
Wo steckst Du denn???????????????????
Alles ok bei Dir?
Knuddel Dich mal!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Seit heute zieht es mächtig im Unterleib...dabei bin ich laut Kurve erst 11 Tage nach ES...ich rechne aber daß die Mens Morgen, spätestens aber am Montag eintrudelt und dann geht´s LOOOOOOOOS!

Ich hoffe Ihr genießt Euer WE und erholt Euch gut!

Knuddler
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, bin wieder daaaaaa!

Und völlig kaputt, müde, geschafft und ausgepauert.

Bin heute Abend nach Hause gekommen.

Habe doch meiner Schwester in HH beim Renovieren geholfen. Heute war der Umzug.

Wollte mich nur kurz melden, hüpfe jetzt in die Badewanne und dann in die Heija.

Beim nächsten mal wieder ausführlicher.

Bussi an die "sich Sorgen macher", ihr seit süß. Konnte mich sehr gut ablenken.

Und Gabi, ich schicke dir erst einmal ein müdes ICH FREU MICH GAAAAAAAANZ DOLLE FÜR EUCH

So, dass habe ich auch noch hingekriegt. Wie gesagt, nächstes mal mehr.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*ordner mal von seite 2 rettet*

Ach menno...gestern dachte ich gegen Mittag:"Jippie, es geht los!" weil ich ziemlich viel helles Blut am Klopapier gesehen hab, aber das erübrigte sich dann auch gleich wieder! Jetzt ist immernoch nix da, nur ab und an mal ein Tröpfchen in der Slipeinlage. Dabei hatte ich mich gestern schon soooooo gefreut daß ich endlich anfangen kann. Jetzt verschiebt sich das wieder mindestens noch auf mirgen...ja, ich bin echt genervt. Einmal kommt die blöde Tante wann es ihr passt und wenn man sie mal herbeisehtn dauert´s Ewigkeiten *grummel*! Na, aber den tag will ich mir deswegen auch nicht mehr weiter verderben lassen. Gibt ja immerhin was zu feiern...wir haben nämlich gestern eines unserer Autos verkauft. Heut war ich schon abmelden und am Abend holt es der neue Besitzer ab! Bals steht unserem Wunsch nach einem Kombi für die Großfamilie nix mehr im Weg *grins*!

WO SEID IHR DENN ALLE?????????????????????????????????????????

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Laß Dich von der "Roten Pest" nicht ärgern. Auf einen Tag kommt es doch jetzt auch nicht mehr draufan. Ich weiß, das ist so leicht gesagt, wenn man selber befroffen ist kommt einem ein Tag sooooo lang vor.

Du machst Dir Sorgen um Tanja, schau mal in unserem Ordner Stimu Beginn 10.09 rein, da hat sie sich in den letzten Tgaen gemeldet.
Ihr SST war neg. es hat aber eine kurze Einnistung statt gefunden.

Ich hatte gestern morgen eine ganz leicht Blutung. Lt. meiner KIWU Praxis noch kein Grund zur Sorge. Ich soll viel liegen und mein 1. US Termin wurde auf den 21.10 vorverlegt.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo!

Simi, habe Deinen Rat befolgt und am WE nicht gearbeitet (nur im Garten, hihi)! Aber dafür hatte mein Mann (fast) frei und wir konnten sogar einen Stadtbummel in HH City machen, wo der absolute Showdown war. Dann haben wir schön Geburtstag gefeiert.

Na, wann kommt denn der Kombi? Wir haben uns schon vor Jahren einen gekauft, der nun endlich seinen eigentlichen Zweck erfüllen wird. War aber auch ganz praktisch zwischendurch ...

Danke für Deine guten Wünsche, Yella. Hat wohl was gebracht, denn der Bauch wird fast täglich dicker. Da ich anscheinend immer noch nicht zugenommen habe, hat mein Mann mir nun eine Digitalwaage gekauft und mich zum täglichen Wiegen verdonnert. Ist ja schon komisch, aber ich esse eigentlich viel.

O Gabi, ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist! Das viele Liegen zerrt enorm an den Nerven. Habe ich ja schon zweimal mitgemacht. Zum Glück hast Du einen früheren Termin bekommen! Weiterhin alles Gute für Dich!

Nun habe ich mir ein Nickerchen verdient. Einen schönen Tag trotz Grieselwetters wünscht Euch

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

wer hatte denn Geburtstag bei Euch?

Danke für die guten Wünsche, im Moment geht es mir eigentlich wieder ganz gut, hoffentlich bleibt das auch so.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Gabi!

Schön, dass es Dir wieder besser geht! :dance: Halt die Ohren steif! :knuddel:

Von uns hatte keiner Geburtstag. Es war der Freund von meiner Schwester! Und bevor wir hingefahren sind, haben wir noch einen Abstecher in die City gemacht. Ich habe mir noch einen Umstandspullover gekauft, weil ich in meinen engen Sachen allmählich wie eine gestopfte Wurst aussehe. :o Man muss aber lange suchen, wenn man nicht auf diesen Rüschenkrams von H & M und die üblichen Oma-Duck-Modelle mit Ringeln steht.

So, nun mal wieder an die Arbeit!

Viele liebe Grüße

von Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: :dance: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die rote Tante ist daaaaaaaaaaaa............... d.h. morgen beginn ich endlich mit der Stimu! *freu* *freu* *freu* :dance: :dance: :dance:

Liebe Gabi
Oh Gott, Du hast geblutet? Ist die Blutung wieder weg? Mensch, leg Dich bloß brav hin und ruh Dich aus, ja?! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß alles Glück der Welt mit Deinem Krümelchen!
Danke für den Tipp mit Tanja...ich werd Ihr mal ne PN schreiben!

Liebe Malika
Mit dem Kombi, das kann sich noch einige Monate ziehen, aber bis dahin haben wir ja noch unser kleines Corsachen :-)!
Geburtstag gefeiert? Wer hatte denn? Du oder Dein Mann? Alles alles Liebe nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, seltsam daß Du fast noch nix zugelegt hast, aber das kommt schon noch. Solang der Doc sagt es sei alles ok brauchste Dir keine Sorgen zu machen!

Eine glückliche Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“