ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Flöchen,
wegen dem CTG nochmals, letzte Woche als sich deine Tochter so doll bewegt hat und der Schreiber keine Zacken von sich gegeben hat, vielleicht war da des CTG etwas verrutscht und die Herztöne konnten einfach nicht gut abgenommen werden? Ich denke schon, dass dir dein Frauenarzt die Wahrheit sagt, wäre doch sonst doof, oder?Aber das mit der Placenta ist doof, ich verstehe das zwar nicht so mit Grannum, aber ich kann mir das gut vorstellen, dass du da ein bischen hellhörig bist, vor allem mit der SS-Vergiftung, die du schon mitgemacht hast, du Arme :knuddel:

Ich denke ganz fest an dich, dass es dir gut geht und weiterhin natürlich auch. :wink:

LG Bine
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bine ... Beim CTG werden 2 Dinge aufgezeichnet, einmal oben das sind die Herztöne und einmal etwas weiter unten für die Wehen wenn man welche hat.
Hat man keine dann hat man sozusagen eine gerade Linie, sind Wehen dabei dann entstehen diese Zacken.
EIne sagte mir jetzt, das eine Wehe auf dem CTG ca. 1 cm breit malt, das war bei mir heute nicht der Fall gewesen.
Aber als ich mit Flo ss war, meine ich auch am Anfang genau diese Zacken gesehen zu haben, wo dann mein Doc sagte, das ich schon leichte kontraktionen hätte und ich mich schonen sollte.
Mein MM war heute wohl noch OK gewesen, denn er sagte, ja der ist auch noch OK.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@schwarzmolle,

ist ja super.
Drücke dir die Daumen das dein Nachzügler noch schön weitermacht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ragdolls,

meine alte Chefin weiß um alles. Bin mir aber noch nicht sicher wie ich das jetzt mit dem jetzigen Chef mache.
Ach ich würde das so gerne austauschen gegen ein Baby.
Mein Herz hängt nicht wirklich an einer Kariere.
Und wie schaut es bei dir aus???

@Flöchen,

mensch pass blos auf dich auf.
Und lieber einen Arzttermin mehr als zu wehnig, gell.

@bine,

drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Guten Morgen...bin die 1. :dance: :dance: :dance:
Mit der PU weiß ich noch nicht genau, muß erstmal morgen zur 3.US, aber so ungefähr Di/Mi könnte schon stimmen und ich hoffe soooooooo sehr das alle 3 Follis punktiert werden können und sich wenigstens 2 befruchten Daumendrückersmiley .

Habe heute schon Cetrotide und 400 IE GOnal in mich reingepickst. Männe hat zugeschaut und immer "du arme" gesagt und das ihm jetzt schon schlecht sei, wenn er sich vorstellt, daß es vielleicht wieder ein negativ wird, aber das wollen wir jetzt doch garnicht hoffen. Ist schon Wahnsinn, was ich da an einem Tag so in mich reinspritze --> ca. 260 Euro Apo-preis, da kann ich nur den netten Usern hier danken, daß ich die Medi´s günstiger bekommen habe (*zuragdollswink - zuroswithawink*)

Übrigens der rosa Glücksstein und das blaue Glücksdreieckstuch muß jedesmal mit in die Praxis (*dankesag*) :dance: :dance: :dance:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flöchen
das du deine Rest-SS noch etwas geniessen kannst *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje
für deinen US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So nun schnell noch mein Bericht, den danach wollen wir ins Kino.
US heute : 3 Follis sind gut gewachsen und GMS auch sehr gut aufgebaut. Diesmal machen wir am Montag zur Sicherheit nochmal einen 4.US und am Mittwoch wird es dann richtig spannend-->PU. (das wenn schon vorbei wäre :roll: )

Es haben sich zwar noch so 2-3 kleine Follis gebildet, aber die werden es nun leider nicht mehr schaffen...........tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben :lol: .
Muß nun zwei Tage noch 1 Cetrotide spritzen und morgen noch 450 IE Gonal und Montag wird entschieden ob auslösen.
Ansonsten geht es mir prima und ich bin gaaaaaaaaaaaaaannnnzzzzz doll am hoffen...........wie das wohl noch die 14 Tage WS werden soll?????????

Euch allen wünsch ich ein wunderschönes WE - bis Montag :hallo: :hallo: :hallo:
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schwarzemolle ... Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen für deinen nächsten Versuch *dd* *dd* *dd*

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Flöchen hat geschrieben:Schwarzemolle ... Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen für deinen nächsten Versuch *dd* *dd* *dd*
Du meinst für meinen jetzigen oder?! Einen nächsten gibt es dann nicht mehr, leider. Aber wir hooooooooooooooooffffffffffffffffffffffffffenn noch ganz dolle.
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Schwarzemolle ... Ja sicher meine ich diesen Versuch :wink: *dd* *dd* *dd*

Bild

penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@schwarzmolle,

dann werden ganz fest die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@bine,

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen