Manu, meine Daumen sind für Dich für morgen ganz ganz feste gedrückt - auch dafür dass R. die pkd hat machen lassen
Andrea, ja genau, was machen die Hausfotos? Obwohl ohne Digi ist das schon wirklich blöd, zugegeben
Zimmy, mensch auch mal gute Nachrichten, schön dass es wenigstens bei Euch mit einer Kostenübernahme seitens der PKV geklappt hat - und das beim zweiten Kind. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Sag mal was machst Du Deiner Maus so zu essen mittags? Mila isst nur so blödes Zeugs wie Puffer, Röstis, Eierkuchen, Pommes, Bratwurst, Fleisch - Gemüse Fehlanzeige. Keine Nudeln, keine Pizza, keine Kartoffeln oder Püree, ich bin total ratlos - mir fehlen die Ideen.
Iris, Gute Besserung für Dich - jetzt wirds aber langsam Zeit, dass Du wieder fit wirst
wärsogern, hey Du Rübe, lässt uns hier so im Unklaren. Bin überrascht dass Ihr nun bei Peet seid, dachte das wäre die Praxis zu der Ihr nicht wolltet. Habe ich wohl was völlig falsch verstanden, hatte damals auch zwischen FCH und Peet geschwankt, aber Berlin ist von uns dann mit dem Auto doch ein wenig weiter gewesen und mein Göga war bei Mila damals ja auch noch in Kiel. Dir ganz viel Glück für diesen Versuch und schön dass das jetzt alles so schnell ging
Nemo, hatte den Ordner wegen erhöhter Kosten bei Pronatal auch schon gelesen und gleich an Dich gedacht
Meine Nachmittagsschläfchen sind immer sehr erholsam und müssen auch fast immer sein sonst hänge ich später durch. Heute habe ich mal wieder wie wahnsinnig geputzt vormittags (Mila war mit Oma im Garten) und dann tat mir auch ganz schön der Rücken weh und das Schläfchen war sehr sehr nötig. Ansonsten gehts mir eigentlich sehr gut. Allerdings steigt jetzt mein Blutdruck wieder so allmählich an und auch alle anderen - bisher sehr guten Werte - werden so langsam schlechter (Urin, Blut, Ödeme etc.). Es geht halt dem Ende zu und das macht sich wieder bemerkbar. Bin gespannt was der US nächsten Donnerstag aussagt - ob sich die Zwerge jetzt anständiger platziert haben
Habe meinem Göga heute versprochen die Minis so lange wie möglich in mir zu halten. Er strengt sich doch so an was den Anbau angeht, ist immer schon morgens um sechs wach damit er alles für die Handwerker vorbereiten kann und telefoniert den ganzen Tag rum, damit alles klappt. Wenn die Mäuse jetzt zu früh kommen dann schafft er nur die Hälfte und wir kriegen den Bau vielleicht nicht mehr dicht dieses Jahr. Das Erdgeschoss steht jetzt und Montag kommt die Zwischendecke. Wenn die Zwillis und ich bis Anfang Dez. durchhalten wird das Dach wohl drauf sein - hoffe ich. Drückt mal die Daumen dafür - wir können sie gebrauchen