hallo, ihr lieben!
danke für die viele "schimpfe" an euch alle! und lola!, danke nochmal für den netten plausch gestern, freu mich schon riesig drauf, euch bald mal persönlich kennenzulernen!
marija: schön, daß es dir immer noch gut geht! ich drücke trotzdem die däumchen, daß du nicht mehr so lang warten musst!

und dass es eine schöne geburt wird!
anja:

für den transfer und deine eleite-krümels!
und ja, ich hab auch doxy bekommen. hast du das auf leeren magen genommen? oder mit milch, oder unmittelbar nach milch? eigentlich ists ja bei antibiotika immer nicht so prickelnd, sie erst zu nehmen und dann abzusetzen bevor die zeit rum ist, aber da es wie nessi schon richtig gesagt hat, hier nur um vorbeugung vor infektionen und nicht konkrete behandlung von solchen geht und sie dir offenbar nicht bekommen, lass sie halt wech!
suse:

für die befruchtung und die krümels! wann bekommst du den anruf?
choko: schön zu lesen, daß bei euch alles i.o. ist, die fotos sind nicht vergessen, ich schwörs!
engelchen: mein job ist tatsächlich alles andere als ein traumjob, aber ich muss einen weg finden, das zu ändern, mit dem ich auch auf lange sicht leben kann und an dieser lösung "bastle" ich noch!
marrylou:

für die drei superkrümels!
atonne: du willst echt schon wieder wechseln?

ohje! ja, wenn du das mit denwichtelmails machen könntest, das wäre suuuuuper!

hätte lust, dich mal wiueder zu sehen!
pu könnte allerdings echt am fr. oder sa. sein, da wär das wohl nix los mit kaffee mit euch und nessi....
allerdings sind die eichen mal wieder dürftig und lahm, also who knows...
nessi:

is besser, aber natürlich noch nicht okay. wie gehts denn dir eigentlich?
so, ich weiss, das wart ihr noch nicht alle, aber ich habs ja mit dem gedächtnis zur zeit nicht so, also sorry!

und

für alle, dies grad brauchen!
chrissi, berti, alberto: meldet euch mal wieder, bitte!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.