Hallo ihr Schreibwütigen!
Wärsogern,
schön von Dir zu lesen, kannst Du mir bitte mal Deine Adresse per Pn schicken? Will Dir mal die Werte schicken. ist übrigens gar nciht IgG2, sondern IgG1 und IgG3, woran es mangelt. Woei IgG2 auch ganz unten ist. WAr nur trotzdem überrascht, als ich es lelsen habe,weil der Doc ja was anderes gesagt hat.
Übrigens hab ich bei der ICSI, die dann geklappt hat, auch im Antagonisten Protokoll stimuliert, genauso wie Du jetzt. Und meine Eierstöcke sind ja immer super lahm. Hatte sonst schon immer 450-600 IE (Nemo, siehste, so hoch bist Du doch gar nicht!) mit dem gleichen mäßigen Erfolg. Deshalb sind wir beim letzten Versuch wieder auf low dosis gegangen, den mäßigen Erfolg hinnehmend, aber deutlich billiger.
Nemo,
günstig scheint Prag nun wirklich nicht zu werden. Aber wenn solch umfangreiche untersuchungen vorgenommen werden sollen, kann man auch nicht mti wenig rechnen, fürchte ich. Aber was soll´s, brauchst Du ja eh nicht mehr!
Wer hat nochmal gefragt, wer hier im Ordner schon alles kinder hat?
Also von der "alten" Truppe hier : Kerstin, Sille, Nellie und ich. Alles Versuchs-Kinder.
Iris hat große Kinder, Robby ist schwanger und Kerstin auch wieder, Susi ist Ado-Schwanger.
Von den "Neuen" hat Manu größere Kinder und ZImmy eine Tochter. (ist das alles so richtig?)