melde mich mal wieder aus der versenkung...
hier geht es recht stressig zu, so dass keine zeit für kp bleibt
a - sind wir gesundheitlich angeschlagen
b - bereiten wir schon den umzug vor und suchen einen nachmieter (seit Sonntag ist unsere wohnung bei immobilienscout und wir hatten gestern 2 interessenten, heute kommen 8 !, morgen 2 und Montag 2... – hoffentlich ist ein nachmieter dabei – bitte um dicke däumchen - hab keinen nerv mehr)
c - mache ich seit dem 7 einen englischkurs um meine kenntnisse etwas aufzufrischen und der geht täglich von 9 bis 12:30 – danach heißt es auch noch arbeiten wenn ich nicht gerade „krankfeier“
d- wenn ich mal kurz ins netz kann, dann bringt mich mein zugang um – sooo langsam.. tippe den beitrag schon in word vor damit ich überhaupt was reinsetzen kann Aber ab dem 15.12 gibt es wenigstens DSL
Bei einer Freundin von mir ist ein tumor im oberschenkel gefunden worden – sofort ct – danach biopsie und nun gestern OP
heute ist mein 34 ZT und wenn die mens heute bzw. am WE nicht kommt muss ich zum doc – der hatte nach der BioChem SS schon sowas vermutet
KIA – Ich drücke dich und deine Familie ganz fest!
ELKI – wie läuft es? Was passiert demnächst – US? Wann darf ich denn mal deinen SS-Bauch anfassen – habe letztens gelesen es soll GLÜCK bringen
JONAH – Glückwunsch zur Zicke – hätte ich das (s.o.) mal gelesen als du noch in AC warst
HASENFRAU – na wie war dein Martinszug?
Habe den Beiterag um 13h getippt – kann aber nicht auf kp rauf – ätz!