DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, Du suchst Sachen????? Erst diese Nadel, jetzt die Tipp-Ex-Maus!! Frag mal den bösen Wolf :wink: Der hat mir hier schon mal so Sachen erzählt, von wegen der Wolf der sich als Großmutter verkleidet, jaja, da mußt Du sehr vorsichtig sein! :P :lol: :lol: Hast Du nicht letztens so 'ner kleinen alten Oma die Tipp-Ex-Maus geliehen :lol: *schenkelklopf*!!!!! :lol:
Na klar, das finden wir ganz einfach in Hüsten!!!!!!! Keine Panik und quäle bloss nicht den Routenplaner!! :wink:

@Troja, genau gaaaaaaaanz schnell nach Hause um einen schönen Abend mit Deinem Männe zu geniessen!!! Das hab ich nachher nämlich auch mit dem meinigen vor :wink: :wink:

Also, viel Spaaaaaaaaaahaaaaasss.............
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HAAAAAAAAAAA!!!

Seite 200!!!! JUBILÄUUUUUUUUUM!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Also, ich bin ja der Meinung die Seite 200 sollte mit einem Forums/Dortmund-Ordner-Baby begrüßt und gefeiert werden!!! :wink:

Was meint Ihr dazu??? Genau, gelle? :wink:

Also, CONNY streng Dich an und sag dem Zwerg wir warten schon soooooo gespannt auf "es" :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaaaabennnnd!

Conny, wo ist deine Rückmeldung? Oder hab ich sie übersehen?
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Martina!!
Na, Du bist aber genauso neugierig und ungeduldig wie ich , gell?!!! :wink:

@Christiane, na Tipp-Ex wieder gefunden????

@Anja, hm lecker Nudelaufläufchen! Das wird bei Gelegenheit auch mal bei uns ausprobiert!

Bei den ganzen Rezepten die ich jetzt ausprobieren will, da wird es wohl nix mit Diät :o :roll: :help:

Sonst keiner hier? Hm, na gut! Dann mal bis späterle!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hey!

Mein Compi bringt mich um, vielmehr XP. Jedesmal wenn der Rechner hochfährt ist alles zerstört. Scheiße. Aber ich habe auch keinen Nerv mich jetzt darum zu kümmern.

Es ist immer noch nix. Dem Zwerg geht´s gut. Melde mich morgen.

Bussi
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Conny, ohje das scheinen ja echt fiese Probleme zu sein mit denen Du da am Compi zu kämpfen hast. Aber Du kriegst das bestimmt wieder hin :wink:

Schönen Abend Euch allen!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Conny: Da hast du jetzt aber Pech mit Deinem Compi! Aber sei froh, daß Dein Monitor wenigstens noch funktioniert :wink: !
Schön, daß es dem Zwerg gut geht :knuddel: . Liebe Grüße an ihn :wink:

@ Tina: Huhu, den Nudelauflauf von Anja mußt Du unbedingt probieren. Mmmmmmhhhhhhh, der ist ja so lecker. Da habe ich ja echt schon wieder ein Pfützchen im Mund, wenn ich nur daran denke.
Und ich habe doch schon wieder so einen Hunger :( . Habe heute allerdings auch nicht soviel gehabt.

Wir haben heute beim Sport Badminton gespielt. Das war echt super. Das hat mir immer schon viel Spaß gemacht. Ist nur leider immer so teuer, wenn man privat spielen geht :( .
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal :oops: !

@ Tina: Nein, Tipp-Ex übrigens nicht gefunden :( .

@ Anja: Sag mal, ist es richtig, daß man das Gehacktes mit den Tomaten 1,5 Studnen brutzeln lassen soll?? Das ist aber ganz schön lange. Ist dann überhaupt noch was da :-? ?
Warum fährst Du nicht morgen schon zum Teddyladen? Oder haben die den Dienstag jetzt schon nicht mehr auf? Wollten die doch erst ab November zu lassen, oder? Und grüß die lieb von mir und sag ich komme auch bald :wink: !

So, jetzt bin ich aber wirklich weg :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja echt was los, gemeinsam kochen, nähen, basteln etc.. Wird echt Zeit, dass es mal wieder spannend wird.

Seit Samstag gehöre auch ich wieder zu den Junkies.
Nachdem ich letzte Woche meine Mens bekam hatte ich rapzap einen Termin in Dortmund und man hat beschlossen für die IUI meine Eierstöcke so richtig schön anzuregen, das heißt leider auch wieder die fiesen Spritzen.
Auch wenn der Doktor mir nicht allzu viele Hoffnungen macht bin ich ganz zuversichtlich. Vor allem wo ich jetzt weiß, dass meine Eileiter o.k. sind halte ich dies zumindest nicht für sinnlose Versuch.

Am kommenden Samstag werde ich wohl nicht kommen. Wenn das Wetter einigermaßen o.k. ist werden wir am WE in den Wein fahren.
Paris war übrigens fantastisch. Wir haben die Tage zu zweit in einer schönen Stadt so richtig genossen.

Euch allen alles gute - vor allem für Conny, auf das es bald so weit sei

Liebe Grüße

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“