so, dann will ich mich heute auch mal endlich melden. War heute Vormittag in meiner Firma, zum einen um die Leute nochmal zu sehen und zum anderen, weil ich dort noch Dateien auf meinem privaten Verzeichnis hatte, die ich noch löschen wollte. Es war sehr nett. Alle Kollegen, einschließlich Chef, haben sich sehr gefreut und waren superlieb zu mir. Meine Nachfolgerin scheint die absolute Pfeife zu sein, mein Chef hat nur gesagt: "Es ist schwer für sie", aber meine Kollegen haben sich bitter beklagt, dass sie Ihr die einfachsten Dinge fünfmal erklären müssen und dass sie Ihnen eher eine Last als eine Hilfe ist. Der Chef vom Vertrieb, der auch gleichzeitig der Chef von meinem Chef ist, habe gesagt: "Wir müssen ihr helfen, wo wir können.". Hach Kinders, das geht mir runter wie Öl! Tut doch gut, vermisst zu werden. Danach war ich noch ein paar Dinge erledigen und habe dafür tierisch lange gebraucht. Bei uns hier im Oberbergischen ist momentan eine Baustelle an der anderen, mit Rückstaus bis Hinterposemuckel. Echt grausam. Gut, wenn man sich auskennt und Schleichwege fahren kann. Jetzt bin ich völlig fertig und freu mich auf's Sofa. Seit vorgestern habe ich irgendwie kräftemäßig ein ziemliches Tief erreicht. Weiß nicht, ob's am Wetterumschwung liegt, oder ob das jetzt einfach die fortschreitende SS ist, aber mir fällt im Moment doch alles ziemlich schwer und ich habe keine Lust an gar nix.
Mööööööööönsch, Bibi und Astrid. Ihr seid auch schon im siebten Monat?! Ich glaube, Ihr seid ziemlich genau drei Wochen hinter mir. Bei mir fängt nämlich nächste Woche Mittwoch schon der 8. Monat an. Booooooaaaahhhh, Wahnsinn! Allmählich wird es doch ziemlich konkret. (Hihi, das klingt schwer nach Erkan und Stefan....)
Liebe Silke, mach Dir keinen Kopf! Das Forum soll Spass machen und kein Zwang sein! Wenn Du nicht magst und den Kopf voll mit anderen Dingen hast, ist das absolut legitim. Wir freuen uns über jedes Posting von Dir, aber wenn Du mal nichts schreiben magst, ist das doch auch okay.
Elke, Du hast Recht. Die Geschichte Eures Freundes relativiert wirklich einiges. So schwer einem die eigene Situation auch scheinen mag, muss man sich doch immer vor Augen halten, was man alles Positives im Leben hat, und dass es Leute gibt, die viel weniger Hoffnung haben.
Oh, die arme Chris, das hört sich nicht gut an. Hexenschuss ist wirklich gemein und aua aua. Ich werde sie gleich mal anbimmeln.
Manu, Du Dummchen, wie kannst Du denn ein Komma vergessen?
Karen, ich habe meine beiden auch relativ spät gespürt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Zwillis weniger Platz haben, um sich zu Entfalten!?! Keine Ahnung. Aber mach Dir keine Gedanken, Du wirst sie schon bald spüren und sehr bald wird es sich so anfühlen, als trügen sie kleine Stiefelchen und übten sich im Kickboxen .
Für alle Fans hier übrigens noch ein kleines Döneken vom Lande. Ich war vor zwei Wochen auf einem Geburtstag. Dort war auch unser schwules Wirtspaar eingeladen (zwei sehr nette Jungs, Anfang bis Mitte 30, die gemeinsam eine Dorfkneipe betreiben). Die Gastgeberin hat zwei Rattansofas. Die Dinger sind ja so breit, wie ein Einzelbett und entweder man sitzt mit dem Po ganz hinten und hat die Beine ausgestreckt wie ein Kleinkind, oder man sitzt vorne, lehnt mit dem Rücken gegen ein Kissen und hat den Bauch rausgestreckt. Bei mir war letzteres der Fall. Jedenfalls sah Dirk (der Wirt) mich an, schaute auf meinen Bauch und sagte: "Mein Gott, Iris, was ist denn mit Dir passiert. Warum bist Du denn so dick? So hab ich Dich ja noch nie gesehen!" Ich hab echt schon überlegt, ob ich ihm erzählen sollte, ich hätte ein Magengeschwür, als hinterherkam: "Oder bist Du schwanger?" Darauf ich: "Ja, Dirk, ich bin im siebten Monat mit Zwillingen." Darauf er: "Aber ich habe Dich doch letzten Sonntag noch gesehen, da war das doch noch nicht." Mittlerweile war natürlich alles am Brüllen und ein Bekannter meinte dann nur: "Nee, Dirk, das hat der Ralf ihr am Montag gemacht, und dann ist der Bauch ganz schnell gewachsen. Nächste Woche meldet sie die beiden in der Schule an."
So, Ihr Lieben. Soviel von mir für heute. Ich werde mich jetzt auf mein Sofa betten und ein wenig sticken.



