Hallo Mädels,
na, es war ja gestern nicht mehr allzuviel los hier. Ich war absolut müde gestern. Wenn ich nach DA zur Blutentnahme muss, dann muss ich morgens schon um 5:30 Uhr aufstehen. Normal steh ich aber immer erst so gegen 07:15 Uhr auf. Der Schlaf fehlt mir dann natürlich.
Morgen heisst es wieder so früh aufstehen.
Heute ziept und zupft garnix mehr. Zumindest bis jetzt nicht. Aber das kommt ja vielleicht im Laufe des Tages noch.
Kaja: Gut das die Blutung nachlässt. Aber die Idee mit dem provisorischen Bett in Laras Zimmer ist eine gute Idee. Das solltest Du auf jeden Fall weiter machen. Das Ergebnis der Blutuntersuchung bekommst Du dann am Donnerstag, oder ?? Aber das kann ja nur positiv sein. Welche Tests hast Du denn zu Hause ??? Die, die man auf der Wunschkinder-Seite bestellen kann ??
Aber eigentlich hab ich mir vorgenommen diesmal keinen Pipitest zu machen. Mal sehen, ob ich das durchhalte.
Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald aufhört. Wer weiss, vielleicht haben es sich mehrere Blastos bei Dir bequem gemacht und daher die frühe Übelkeit. Oder es kommt von der ÜS. Das solltest Du vielleicht mal kontrollieren lassen.
Danny: Wie geht's Dir denn ???? Was macht Deine ÜS und die Grippe ??
Du fieberst bestimmt dem ersten Ultraschall entgegen.
Ach, da beneid ich Dich und Kaja. Ihr könnt Euch schon freuen und ich muss noch warten. Aber es ist soooooo schööönnnn endlich mal ein paar positiv in unserer Tabelle stehen zu haben. Da kann man sich ja nur anstecken. Morgen will ich mich ja mit ein paar Mädels aus Darmstadt treffen. Ich hoffe, dass ich das auch einigermassen pünktlich schaffe. Da bin ich am Donnerstag bestimmt todfertig.
Du hast hoffentlich noch keine Probleme mit der Schwangerschaftsübelkeit, oder doch ??? Ich erinnere mich, dass Du Donnerstag schonmal geschrieben hast, dass Du garnichts essen kannst. Aber da konnte man das ja noch auf die Nervosität schieben.
Bea: Ich drück Dir die Daumen für den Termin heute in Darmstadt. Ich denke aber, dass es Dir ganz gut gefallen wird. Du kannst ja mal erzählen wie es so war. Warst Du beim Prof. oder bei einer der weiblichen Doktoren ?????? Bin mal wieder garnicht neugiereig.
Selma: Na, hast Du Deinen freien Montag gut hinter Dich gebracht. Ich hab am Freitag Nachmittag ab 14 Uhr frei. Aber da ich Freitag morgen nach Darmstadt muss werd ich wohl nicht pünktlich ins Büro kommen.
Die Zeit die ich zu spät komme werd ich dann eben hintenan hängen. Damit ich nicht zuviele Minus-Stunden mache. Ihr habt ja zu Hause auch noch viel vor. So ein Häuschen ist schon was Feines. Wir haben am Freitag einen Termin mit so einem Finanzierungsmenschen. Mal sehen was der uns so erzählt.
Claudia: Sag mal, man hört ja garnix mehr von Dir. Habt Ihr immer noch Stress mit der Krankenkasse, oder klappt jetzt alles ??? Sind die Kitten schon weg ???? Lass doch mal wieder was von Dir hören.
BieneMaja: Mensch, das ist ja doof mit der Zyste. Neigst Du denn zur Zystenbildung ??? Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass sowas bei mir noch nicht passiert ist. Na, da wollen wir mal hoffen, dass sich die doofe Zyste bis Montag verdünnisiert. Du musst ja bestimmt wieder eine ziemlich hohe Dosis spritzen, oder ?? Beim letzten Versuch hast Du ja schon besser reagiert, gell. Ich drück auch Dir die Daumen, dass die Zyste am Montag nicht mehr da ist.
So, die Arbeit ruft mal wieder ganz laut meinen Namen.
Liebe Grüsse
Steffi.