Huuuhuuu Ihr Süßen!
Ich hätte gerne entweder ein Restaurant, wo man gut mit der KVB hinkommt, ooooooder jemanden, der mich mitnehmen kann (kommt jemand die A59 hoch?) oder irgendwo einsacken kann (Bhf. Deutz oder Hbf oder so...)
Ansonsten ists mir ziemlich egal. Wobei, grübel grübel, ich weiß noch garnicht genau, ob wir da sind, oder ob wir nochmal für ein paar Tage wegfahren. Das hängt nun vom Behandlungsverlauf ab.
MaJon, geht es Dir wieder besser? Erkältung ist fies, dauert eben seine Zeit. Ich kann übrigens auch nicht stricken...
Georges, schön, ein Neukölnie. Bist Du m oder w, das kann ich am Namen nicht so ganz erkennen? Erzähl' doch mal was über Dich! Ich gehöre dieser illustren Runde auch erst seit ein paar Wochen an, bin aber herzlich aufgenommen worden und fühle mich total wohl hier.
Gaby, ich finde das gut, daß Du so viel unterwegs bist im 'Freizeitstreß'. Das ist doch eine gute Ablenkung von der Warterei. Meine Daumen sind immer noch gedrückt und ich habe ein gutes Gefühl bei Dir! Toi toi toi!
Karen, ab wann spürt man denn normalerweise die Babys im Bauch?
Mary, habe ich das richtig verstanden, den nächsten Versuch startet Ihr noch einmal ohne Wunderdoc? Warum eigentlich, hat der nicht so schnell Termine frei?
Elke, lieb, daß Du Dich um die Reservierungen kümmerst! Das mit Gerling ist ja wirklich schlimm! Bei uns werden auch Leute abgebaut, es wird versucht, das ohne betriebsbedingte Kündigungen hinzubekommen mit natürlicher Fluktuation. Nur, wo sollen die Leute denn hin? Der Markt ist ziemlich dicht. Alle sind nervös und haben Angst um ihren Arbeitsplatz. Ehrlich gesagt bin ich froh, daß mein Mann Beamter ist. Verdient zwar nicht so viel, weniger als ich, aber dafür ist der Arbeitsplatz sicher. Das ist viel wert in der heutigen Zeit. Ich denke an Euch und hoffe, daß Dein Mann seinen Arbeitsplatz behalten kann. Das ist ja echt eine Zitterpartie!
Und, übrigens, ich hab' mal 3 Jahre bei Mc D. gejobbt, zum Glück ist mir so ein Kunde nicht untergekommen! Aber ich hab schon manche Anekdote erlebt. Beizeiten erzähl' ich mal was...
Hallo Jutta, unbekannterweise von mir viele liebe Grüße und viel Glück beim 'Rauszögern'! Wünsch' Dir alles Gute!
Sandra, oooh jaaa, Akupunktur, die Piekserei, momentan mein Lieblingsthema. War also gestern bei Fr. Dr. Lim. Die war noch viel besser als mein Gyn. Hat mir viel erklärt. Die weiblichen Geschlechtsorgane und die Niere gehören zu dem Element Wasser. Das ist eins der 5 Elemente in der chinesischen Heilkunst. Ansonsten gibts noch Feuer, Erde, Luft und äääh, das letzte hab' ich vergessen. Daher werden dann bei mir die Wasser-Punkte stimuliert. Die Niere ist übrigens in chinesischer Auffassung kein Ausscheidungs-Organ, sondern der Sitz der Lebensenergie. Und wenn das mit dem Kinderkriegen nicht klappt, dann fehlt Lebensenergie. Diese kann dann vermehrt werden durch Stimulation der Wasser-Punkte. Ich hoffe, ich habe das laienhaft mit meinen stümperhaften Worten einigermaßen verständlich wiedergegeben. Das Einstechen der Nadeln tut nur ganz kurz weh, dann kann es kribbeln und warm werden. Man sollte sich allerdings nicht bewegen während der 20 Minuten, in denen die Nadeln drin sind. Das kann dann sehr wehtun. Bei mir wurden sogar zwei Nadeln in den Rücken gesetzt, auf die ich mich dann drauflegen sollte. War nicht schlimm. Dann an Knöchel und Wade und Knie, an Kopf und an der Hand ist gepiekst worden. 20 Minuten ruhig liegen mit geschlossenen Augen, entspannt und schöne Musik hören, dann werden die Nadeln wieder entfernt und fertig. Kosten kann man verhandeln, ich zahle momentan ca 20 Euro pro Sitzung. Vielleicht gehts noch billiger im 10er Pack oder so, hihi! Für Essen wünsche ich Euch viel Erfolg, und daß Ihr nicht zu lange warten müßt!
Astrid, Botosso ist nur eine Autobahnausfahrt von uns entfernt. Wenn also mal jemand dorthin fährt, kann er auch einen kleinen Abstecher zu mir machen, würde mich freuen!
Barbara, das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn der Kleine so aktiv ist.
Doro, was hat denn das Spermiogramm ergeben? Habt Ihr schon die Werte bekommen?
Chris, hat denn die Massage garnicht gewirkt? Du armes Hasi, tust mir richtig leid! Gute Besserung!
Iris, ich hab übrigens auch mal Kreuzstich gemacht, find' das garnicht schlecht so für lange Winterabende! Schön, daß Dein Arbeitskraft vermißt wird. Da fühlt man sich gleich doppelt gut! Willst Du eigentlich 3 Jahre in Erziehungsurlaub gehen?
Manu, ich stell Dir mal ein paar Kommata ein, dann kann Dein Chef bei Bedarf darauf zurückgreifen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
So, wat gibbet bei mir Neues außer dem obigen Akupunkturbericht? Ich war heute in der Pan-Klinik. Nach 5 Tagen Stimu der erste US, ich war ja gespannt. Gebärmutterschleimhaut auf 8,5 mm, das ist wohl ganz gut fürn sechsten Tag. Einiges an Follikeln rechts und links, aber leider alle noch viel zu klein. Daher gab es jetzt eine Dosisanpassung auf 3 Ampullen Gonal F. Am Freitag muß ich wieder zum US, O-Ton der Ärztin: Bis dahin sollte sich was getan haben. Bitte drückt mir die Daumen, daß sie Recht hat.
Nun ist auch ENDLICH das Attest von der Pan-Klinik eingetroffen. Ich hätte es mir ehrlich gesagt noch etwas ausführlicher, deutlicher und aussagekräftiger gewünscht. Hoffen wir mal, daß es die KK überzeugt.... (bang)
Außerdem muß ich jetzt für das Attest 15 Euro zahlen, ufftz. Damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet. Ich versuche mal, das Geld von der KK wiederzubekommen. Wahrscheinlich zeigen die mir'n Vogel, aber einen Versuch ists wert.
Weiter gibts nix zu berichten, außer daß mir das trübe Wetter etwas aufs Gemüt schlägt. Mein Mann ist gerade beim Zahnarzt, da wird sich zeigen, ob das Penicillin gewirkt hat, oder ob die Entzündung immer noch im Körper ist.
Meine Lieben, ich drück' Euch alle ganz heftigst!
Knuffelz,
mini