hallo
Kia, es tut mir leid für deine Tante
Elki, ist denke dein HCG hat sich doch gut verdoppelt, warum bist du eine ander Meinung? Kopf hoch, ich denke es werden keine Zwillingen nur eine Rasige Junge
Wauzi, schickes Autochen
Andy, oh nein , es ist Zeit für eine Egsorzismus bei euch

Hat euch jemand den verhext??? Gute Besserung
Nadine, ja der Lukas ist wirklich eine Schmuser und sehr ruhige Junge, hat er das von der Papa? Habe schon auch überlegt dich mal besuchen zu kommen
Tanja, schön dass Alina freut sich ins KiGa gehen zu dürfen, entlich mal zwischen dem Kinder macht ihr bestimmt Spass.
Berni, ich denke auch das diese Medikament Umckaloabo gut ist aber es gibt auch ein Nebenwirkung, das steht ganz unten, lies mal
http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0303_a.php3
Gute Besserung
Fifis Mann hat eine Zyste in der Herz und muss sich dringend schonen, mehr wird bestimmt die Fifi selber hier schreiben.
Bei uns ist alles langsam in Ordnung, die Kinder sind fast gesund!
L. fliegt am 21 Nov. wieder weg und kommt erst am 11. 12 wieder

Dann möchte ich hoffen dass dieses mal kommt meine Rabenmutter entlich mal zu uns
Wir waren heute in Monschu und bei unseren sehr gute bekanten in Parlenau leckeres Essen gegessen, die Kinder hatten seine Rezeption durcheinander gebracht

naja, dort saß ständig der Papa und hat an der neuen PC gebastellt, weil der alte hatten die dort letzte Woche geklaut
Ich sage euch, manchmla denke ich dass meine Kinder auch Überaktiv sind, solche MINIMONSTER können dich so fix und fertig machen
jetzt schlafen die Süss und ich gehe auf der Cauch und trinke ein Gläschen Wein
Gute nacht