Also dann werde ich es mal wagen einen Rückblick zu schreiben:

:meld::meld::meld::meld:
Den letzten Wochenrückblick vom 4.11. findet Ihr auf der Seite 750, d.h. wir haben diese Woche rund 41 Seiten geschrieben und bald die 800 voll
Anja hatte nach reibungsloser Stimu am Mo 7.11. PU. Es wurden 16 eizellen gewonnen, sie bekam Eiweißshakes und Infusionen wegen einer drohenden Überstimu verordnet. Es ließen sich 2 Eizellen befruchten und am Fr 11.111 war TF eines 2-Zellers und eines 3-Zellers. SST am 21.11

.
Lola + Hase wühlten sich durch die berühmte FCH-Infomappe, dem Hasen geht es nach der TESE jetzt schon viel besser (dank der tollen Pflege von Lola). Lola hat ihrer Schwester beim Streichen geholfen und musste sich Ende der Woche ein kleines Verwöhnprogramm für die geschundenen Muskeln gönnen.
Suses Stimu glich einer Achterbahn der Gefühle, die Follis sind sehr unterschiedlich gewachsen, Dosis wurde gesteigert, letztendlich konnten am Do 10.11. glücklicherweise 6 Eizellen punktiert werden. TF erfolgte am Sa 12.11. Es gab 2 Krümel in A-Qualität

.
Berti und Berta stecken nun auch mitten in der Stimu, die wohl ganz gut läuft (ca. 10 Eizellen), am Mo 14.11. ist PU. Hierfür und für die B-Party alle Daumen der Welt
Auch bei
Maela sollen am Mo hoffentlich die 5 gesichteten Follis punktiert werden
Engelchen ist seit Freitag in der Stimu. Für viele Follis
Auch
Atonne legt bald wieder los und holt im nächsten Zyklus ihre Eisbärchen ab. Auch hierfür

Atonne fühlte sich aufgrund der vielen Nahrungsergänzungsmittelchen am Di früh wie eine alte Oma

dennoch hat sie sich bereit erklärt ein Wichtelprogramm zu schreiben
Wärsogern hatte am Di einen Termin hier in einer Berliner PX, der Doc gefiel den beiden und nun stecken sie schon mitten in der Stimu.

für die Follis.
Bärliner fährt am Mo nach HH und holt seine Tiefkühlware ab

damit es dann Ende der Woche eine heiße BEfruchtunhsparty gibt
Wauzis ist Übelkeit ist wohl verschwunden

, der Bauch wächst und der "Keks" ist nun schon 58 mm lang und bei der NFM war alles im grünen Bereich
Kiki und choko fiebern langsam dem Baby entgegen. daran ändert auch nichts der Schnupfen von kiki und der Schwangerschafts-Zucker. Gute BEsserung!!!
Bei
Marija ist die letzte Woche angebrochen und das Baby noch nicht da-jedenfalls war es am Fr noch nicht da. Gute BEsserung für den blöden juckenden Hautausschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katrin war am Di 8.11. das erste Mal bei Ihrer regulären Gyn: das Herz schlägt und es ist alles ok
Konny und ihr Mann sind fleißig am Planen: 1. die Hochzeit und 2. erwägen sie einen Hausbau, das allerdings eher einem Schloß gleichen soll-sehr praktisch für ein Ordnertreffen im Süden
Marrylou, hatte am Fr 11.11. SST, bisher keine info über das Ergebnis.
Blumennessis erste ICSI war leider negativ, die Mens kam am letzten WE und der SST hat es Dienstag abend bestätigt.

:meld::meld::meld::meld:
So, ich hoffe ich habe keine vergessen

, bitte laut schreien. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!