DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´Abend

Christiane, ja das ist richtig das Du das alles 1,5 Stunden kochen lassen mußt.Aber auf kleiner Stufe,nur das Du gerade eben siehst das sich im Topf etwas tut ;)
Ich weiß nicht ob ich es morgen früh noch schaffe zum Teddyladen.Muß ja auch arbeiten und die haben doch nur von 10-12.00 Uhr offen :( mal sehen,vieleicht lasse ich mir auch eine kurze Tour geben.

Tina,iss mal ruhig etwas.Schaden tut es wirklich nicht ;) das ist aber auch alles immer soooo lecker :roll: :lol:

Thres, schön das Du auch wieder dabei bist ;) Solangsam kommen alle wieder aus Ihren Löchern und wollen sich pieksen ;) Viel Glück ;)

Conny, ärger Dich nicht zu sehr über Deinen Compi.Manchmal ist man einfach machtlos bei den Sch... Dingern :x ich drücke Dir aber die Däumchen das Du nicht mehr allzulange ungeduldig bist :wink: :knuddel:

Troja, genieße die Zeit mal mit Ro ;) und grüß ihn gaaaaanz lieb ;)

Martina, na bist Du noch fleissig am arbeiten?

Micha&Billi,was machen denn Eure Krümmelchen?

so,werde noch etwas an meinem neuen teddy nähen und dann die Bettkante stempeln.Karsten ist schon im Bett.Er hat Schlaftabletten genommen weil er einfach nicht schlafen kann.Ich hoffe aber das es jetzt wirkt und er mal wieder richtig schlafen kann ;)

Liebe :knuddel: Grüße an Alle und
Gut´s Nächtle
bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Ich wollte mich nur kurz verabschieden. Nun kann ich ja leider wieder den ganzen Tag nicht mitschreiben :( .

@ Anja: Und, hat Karsten ein bischen besser geschlafen? Er soll endlich zum Arzt gehen. Wenn er immer so einen Streß hat, dann liegt er sonst noch irgendwann in der Ecke mit einem Herzinfarkt oder so! Hey, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber seine Gesundheit sollte ihm schon sehr am Herzen liegen. :knuddel: ihn mal von mir.

@ Tina & CLaudia: Ich freue mich schon auf den Cappucchino nachher. Wahrscheinlich mein einziger Lichtblick heute :-? . Ich hoffe nur, das es heute mal etwas spannender wird bei dem blöden Kurs. An den Füßen kann ich mir auch zuhause spielen :-? :roll: :wink: :x !

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Melde mich auch eben mal kurz. Ihr habt gut reden, ich soll mich nicht über den Compi ärgern. Jetzt, wo man ihn am dringenstens brauch, stellt der sich quer. :evil: Zum Glück läuft der 2. wenigstens. Aber sämtliche Mails, Mailadressen ect. sind einfach weg. Mir soll noch einer sagen XP wäre klasse, den erwürge ich.

Sodele: thres, klasse, daß Du anfangen kannst. Denke dran, nie die Hoffnung aufgeben. Wir werden hier mächtig sämtliche Däumchen drücken, daß es klappt.

Um 10.30 müssen wir zum Gyn und morgen zum Wehenbelastungstest, wenn sich nix tut. Ich melde mich aber nachher noch.

Juchu, Frühstück.

Bis später
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgäääähhn!

Hey, Petra, schön das es jetzt bei dir auch weiter geht!!!
Nimmst du mich mit in den Wein? Begnüg mich dann auch mit Traubensaft :roll: :wink:

Conny, was ist denn ein Wehenbelastungstest? Mußt du dann Fahrad fahren, oder die Treppen rauf und runter joggen?

Hab heute Nachmittag wieder Training mit meinen Mädels :roll: Lezte Woche sind die mir ganz schön auf den Keks gegangen. Weiber ind dem Alter könen ja sowas von albern sein :o :roll: Waren wir eigentlich auch so? :oops: l
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen Ihr Bastelmäuse :wink:
Ich dachte ich schaue mal wieder bei Euch rein und kann schon das nächste Dortmunder Kind begrüßen- denkste. Also Conny, der Zwerg hält es ja echt lange bei Dir aus. Versuche es mal mit Räumungsklage :) Schließlich beläuft sich der Mietvertrag nur über 38 Wochen :P
Wehenbelastungstest :roll: Wie gemein. Der sollte bei mir auch gemacht werden, aber die im Hebamme im KH meinte das man das nicht so einfach machen würde. Wäre nicht sehr angenehm. Verglcihbar mit Einleitung. Da würde man an einen Wehentropf angeschlossen und dann "gib ihm"!!! Die künstlich herbeigeführten Wehen seien für die Frau sehr viel schmerzhafter als wenn sie von selber kämen. Logo, wenn da plötzlich volle Pulle Wehen kommen und vorher war alles ruhig :-?

Was machen denn die anderen Kugeln so? Wer ist denn eigendlich nach Conny die Nächste? Bin zu faul jetzt auf die erste Seite zu schwenken.

Tja, und das erste Ordnerbaby hat heute Morgen die Couch eingeweit :-? :roll: Erst kam das Bäuerchen und kurz darauf unter Lachen eine Ladung frisch anverdaute Mamamilch. Das stiiiiiiinkt :x Eine kleine Ladung platsche direkt an die Rückenlehne der Couch. Bingo! Jetzt liegt Jannik juchzend unter seinem Spieltrapez und vergnügt sich :) 9 Wochen ist er heute schon alt und etwickelt sich prächtig :D Ich kann mich Billi nur anschließen und Euch allen von ganzem Herzen wünschen daß ihr das auch alles mal erleben dürft :knuddel:

Allen Kugeln weiterhin viel Standfestigkeit :wink: , denen die jetzt oder demnächst einen neuen Versuch starten viel viel Glück und allen anderen einen ganz dicken lieben Gruß von Antje und Jannik :knuddel:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, ups Karsten kann nicht schlafen?? Wäre vielleicht doch mal besser zum Arzt zu gehen, hm? Nachher kippt er uns vor Streß wirklich noch mal aus den "Latschen" und das wollen wir ja nun wirklich nicht!

@Conny, na dann mal alles Gute heute für den Gyn-Termin. Auf daß sich endlich mal etwas tut :wink:

@Christiane, heute geht es bestimmt schon etwas mehr rund bei Deinem Kurs. Vielleicht dürft Ihr ja heute schon an die Compis :wink: ?!!

@THres, suuuuper wieder eine die sich "Junkie" nennen darf! :wink: Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen für diesen Versuch!!!!!!!!! :wink:

@Claudia, bis naaaaaaachher!!!!!! :wink: Freu mich schon!!!!!!!! :dance:

So, bis später mal!!!!
Grüßchen an ALLEEEEEEE!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hier noch ein kleiner Hinweis für unser Anitachen :wink: !!!!

Das Zwiebelkuchen-Rezept habe ich soeben in den Kochrezepte-Ordner gestellt! Das Rezept ist ganz einfach und es geht eigentlich auch ganz fix den Zwiebelkuchen zu machen.

Guten Hunger, Anita :wink: !!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hey, Antje mit Jannik!
Klasse, dass sich die glückliche Familie mal meldet. Supi, dass es Euch gut geht. ums Sofa isses echt nicht schade. Forumsbabys dürfen alles versauen...
;)
Liebe Grüsse an Euch drei
Troja
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Ihr Alle,

Tina, ja Karsten hat diese Probleme bestimmt schon 2Monate :o ich sage ihm auch immer das er zum Doc gehen soll,leider hat er aber nicht die Zeit dazu :roll: ich weiß,er soll sich die Zeit nehmen aber leichter gesagt als getan :(
Er hat aber heute nacht tief und feste geschlafen,Dank der Tabletten.

Christiane, habe die im Teddyladen gaaanz lieb von Dir gegrüßt und auch schon vorgewahnt,das Du auch noch erscheinen willst ;) :knuddel: ich muß am Freitag hin.Sie hatten meine Wolle immer noch nicht und warten selber drauf.Sie rechnen Freitag damit.

Conny, Wehenbelastungstest ist wirklich nicht so schön :( aber wenn es sein muß und ausserdem wollen wir auch den kleinen Zwerg jetzt mal zu Gesicht bekommen und natürlich wollen wir,das Du endlcih eine Abwechslung zu Deinem Compi hast :lol: :P :)

Mtina,viel Spass bei Deinem Training ;) streng Dich nicht zu sehr an ;)

Billi,wo steckst denn Du? Alles okay? :knuddel:

bis später denn mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, mensch schon seit 2 Monaten :o Am Besten ist sicher doch, mal zwischendurch zum Doc zu gehen. Besser als hinterher vielleicht auf Wochen oder Monate hin krank zu sein.
Hier erst mal ein dicker :knuddel: für unseren Karsten!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“