Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Tschüsss! Ich geh jetzt ins Fitness Studio.
Liebe Grüße,

Susi
Werbeslider mit Buttons
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Hallo Sunnygirl
ja mein Mann glaubt es endlich,habe heute extra noch mal nen Test gemacht wo das ergebnis klar und deutlich sichtbar war und am nächsten Dientag habe ich meine 1 Voruntersuchung wo er mit muß damit er das auch sehen kann,wenn bis dahin nichts passiert.

Lieben Dank nochmal an alle Daumendrücker.

Gruß Mandy
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mandy,
ich gratuliere dir auch noch einmal herzlichst :knuddel: ! Ich habe in der letzten Zeit häufig von Frauen gehört, die spontan schwanger wurden. Im Sommer erst habe ich eine Kollegen meines Mannes getroffen, die nach 9 Versuchen!!! im FCH entlassen wurde, mit der Aussage, sie hätte noch eine 5% Chance schwanger zu werden. Einen Monat später war sie schwanger mit 39 Jahren, irre oder? Hast du vorher, bevor du den Test gemacht hast etwas geahnt?

Susi ich habe leider nicht alles gelesen. Aber soviel ich jetzt mitbekommen habe, wollt ihr adoptieren? Wir waren auch schon beim Jugendamt und haben uns alle Unterlagen geben lassen. Wir sind emotional aber noch nicht ganz so weit! Ihr wollt aber im Ausland adopt. oder?

Gruß Ruby
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ruby: ja, wir warten auf eine Auslands-Ado. Südafrika über das ICCO. Wir haben unsere Papiere im Februar abgegeben und warten seitdem. Haben auf Platz 29 angefangen und sind jetzt ungefähr auf 11.
Kommt Ihr aus HH ? Da haben dieses Jahr Bekannte von uns über das Jugendamt ein Kind vermittelt bekommen. Gerade mal 1 Tag haben die gewartet.
Liebe Grüße,

Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Manu, mir hat der Naether bei beiden Versuchen erzählt der Tag der Einnistung wäre 3-4 Tage nach TF und zumindest bei Mila hatte ich auch am vierten Tag eine sog. Einnistungsblutung. Habe mich an diesen Tage etwas geschont, sonst nicht. Frau spürt schon irgendwie instinktiv wann sie sich überfordert. Geht mir jetzt nämlich auch so - könnte Bäume ausreissen :D

Robby, mensch soweit bist Du schon :knuddel: Bei der ersten SS spürt man die Mäuse ja nicht so früh. Mila habe ich erst in der 21. SSW zum ersten Mal gespürt und war mir eigentlich auch erst im nachhinein sicher, dass sie es war. Fühlte sich an wie ein kleiner Schmetterling, der in einem flattert. Bei den Zwillis habe ich mir die ersten Bewegungen schon in der 16. SSW eingebildet. Das ist wohl so. Freu mich schon wenn Du das erste Mal davon schreibst :D

Susi, na klar kriegst Du eine SMS! Mein Göga hat schon eine Liste in seinem Handy angelegt und alle deren Mobilnr. ich aus diesem Ordner hier habe stehen drin. Bisher Du, Nemo, Nelli und Klara. Beim letzten Mal war er nämlich was die Benachrichtigungen anging völlig überfordert, diesmal hat er sich frühzeitig gewappnet!

wärsogern, *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Irgendwie glaube ich jetzt dass es übernächste Woche passiert :?: :lol: Wir haben jetzt auch die Zusage von unserem Zimmermann und Dachdecker dass sie den Anbau noch dicht kriegen und so ist doch jetzt alles perfekt :P
Liebe Grüße von Kerstin
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

[quote="Kerstin 67"]Manu, mir hat der Naether bei beiden Versuchen erzählt der Tag der Einnistung wäre 3-4 Tage nach TF und zumindest bei Mila hatte ich auch am vierten Tag eine sog. Einnistungsblutung. Habe mich an diesen Tage etwas geschont, sonst nicht. Frau spürt schon irgendwie instinktiv wann sie sich überfordert. Geht mir jetzt nämlich auch so - könnte Bäume ausreissen :D

kerstin ... :knuddel:

hm also wäre der tag heute oder morgen. hab keine einistungsblutung. aber das muss ja nicht jede frau haben oder?

ich warte ab. hatte heut ein ziehen im unterleib auf der rechten seite so plötzlich wie es da war ... wars auch wieder weg.die schmerzen an der brust aussen können ja auch andere ursachen haben *denk* medis gaukeln ja einen mächtig was vor.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

...*nurmalkurzreinschauundpostingsnachgelesen*...

Schatzi ist eben erst von Arbeit zurück und ich habe mir kurz das Laptop geschnappt...will nun ins Heiabettchen!

Kerstin, hab' Dir meine Handynummer per PN geschickt!

Mensch Mandy...ich freu mich soooo für Dich :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Guat's Nächtle allerseits....*undschonwiederverschwundenist*...
Liebe Grüße, Iris
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Danke Iris ich melde mich nächste Woche noch bei Dir,ok.

Gruß Mandy
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Guten Morgen Ihr Süßen! :knuddel:

Lieb, dass Ihr mich gestern so vermisst habt - aber ich habe nach einem super schönen Wochenende - hier gestern so ein, zwei, drei Sonderaufgaben bekommen, die mich wohl noch etwas länger beschäftigen werden :wink:

So und da ich meine Daumen nun gestern schon hier nicht loswerden konnte, starte ich heute gleich damit:

wärsogern, *dd* für den US heute morgen, dass die 200 IE / Tag Deinen Eierstöcken einen kräftigen "Tritt" gegeben haben :knuddel: und die PU und der TF terminlich passend geplant werden können *dd*

Manu, *dd* dass die Einnistung jetzt erfolgreich gestern schon erfolgreich war und dass Dein Krümel es sich ab heute bequem bei Dir macht für die nächsten Monate!!!

Mandy, *dd* na klar habe ich mich noch an Dich erinnert :knuddel: .
Wie schön, dass Du uns hier mit einer soooo tollen Nachricht überraschen konntest! :dance: Ich drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen, dass Du eine wundervolle SS erlebst und der Termin am Dienstag Euch beruhigt, dass alles in bester Ordnung mit Eurem Krümel ist *dd* *dd* Schön, dass auch Dein Mann sich mit dem positiven SST überzeugen lies :wink:

Kerstin, *dd* Euch drück ich natürlich auch die Daumen, dass Eure beiden Jungs sich erst übernächste Woche auf den Weg machen, aber Ende November war doch auch schon mal als "Termin" gefallen, oder?
Ach und *dd* natürlich auch, dass der Rohbau wie geplant geschlossen wird! :knuddel: Und *dd* dass Deine Werte sich jetzt anständig verhalten und so bleiben wie sie sind! :knuddel: Ich finde übrigens, dass Josha perfekt zu dem Kleineren passt und Elia super zu dem Großen! Gute Entscheidung, die kam ja wohl schon vom Herzen, wenn Du sie insgeheim schon so nennst! :knuddel:

Susi, das KiZi ist ein Traum, die Farben sind wunderschön und es ist so hell und freundlich! Na wenn das keine Aufforderung ist........... *dd* für ganz ganz viele KiVo in der nächsten Zeit!

Andrea, habe ich die Bilder von Eurem Haus jetzt schon verpasst? Habt Ihr den Besuch in Berlin schon geplant?

Zimmy, super süße Idee mit der "SammelKiste" für Deine Tochter, ich bin überzeugt davon, dass Deine Tochter das auch später wenn sie mal auszieht ganz toll findet, soooooo viele Erinnerungsstücke in einer Kiste..........oder zwei oder drei :o Kisten zu haben.

Ruby, wie geht es Euch? :knuddel:

Sille, woo bist Du und wie geht es Dir??

Nelliiiiiiiii, wenn das so weitergeht mit Eurer Datenleitung, dann muesst Ihr wohl umziehen :knuddel: Vermiss Dich doch! :(

hiiiiiilfe, jetzt hat sich meine tastatur umgestellt :o
nagut, ich versuch es mal weiter..........

klarabin, lieb, dass du nochmal so von dem seminar erzaehlt hast, momentan bin ich wohl noch nicht bereit mich so *fallen zu lassen*, aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es sowas gibt. :knuddel:

Robby, schoen, dass es Dir besser geht und super toll, wie schoen die Zwillis sich entwickeln, aber natuerlich auch noch mal *dd* , dass es alles so positiv weiterverlaeuft!!!

Iris, Dir eine schnell voruebergehende Woche ohne PC! :wink:

Wie feiert Ihr alle dieses Jahr eigentlich Weihnachten?

Habe ich jetzt noch jemanden vergessen :oops: , dann noch mal extra liebe :knuddel: :knuddel:

Wir waren am Sonntag in Timmendorf und hatten mit einem befreundeten Paar einen super schoenen Tag, wir haben da einen Tisch fuer Silvester reserviert und werden da auch mit den beiden dieses Jahr Silvester feiern, Ferienwohnung ist auch schon reserviert!! Und wir freuen uns total, wenn das kein schoener Start in das neue Jahr wird :wink:
Danke zimmy, das Wetter war traumhaft :knuddel:

So Ihr Lieben, damit ich den Anschluss bei Euch fleissigen nicht in dieser Woche verliere, versuche ich immer mal wieder reinzuschauen :knuddel:

Ach und waersogern, von mir auch noch herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Baerchen ............... und ich bin natuerlich nicht eifersuechtig Susi, ich sehe es als Zeichen dafuer, dass die Zwillis hier in diesem Ordner den Einzug halten.............tja, es gibt auch Zwillis als Kindervorschlag, oder :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, nemo! leg mal wieder los mit dem schreiben, dann können wir unseren gemeinsam-zwillingswagen-schieb-plan vielleicht noch hinbekommen oder wir erweitern die zwilling-ausschieb-treffen dann noch um susi, dann können wir gleich einen laster mieten für die drei wagen! :lol: :lol: :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“