Es ist ganz schön schwierig, euch alle auseinanderzuhalten, weil in jedem Beitrag so viele Personen erwähnt sind. Aber vielleicht geht das nach einiger Zeit ja besser.
@Herzkirsche: Wir wohnen in ERH (Uttenreuth). Wo und wann wollt ihr Euch denn treffen?
@ Grisu: Wir sind bei Frau Dr. Eib... gewesen. Sie war wirklich sehr nett und hat sich echt Zeit genommen. Das wird wohl in Zukunft nicht mehr so ausführlich werden, denn wenn sie das bei jedem Pat. so macht, kommt sie ja gar nicht über die Runden!
Sie hat mir versichert, dass noch viele andere auch so verrückt wegen dem Kinderwunsch sind, wie ich. Ich bin nämlich wie besessen und kann das nicht abstellen! Oft denke ich, dass es deshalb nie funktionieren kann. Mein Mann muß schon immerzu nach dem "Ausknopf" an mir suchen.
Sagt mal, hat jemand von Euch mit dem Dr. Weibr....(Urologe) zu tun gehabt? In der Praxis sagte man uns, dass wir nur zu sagen brauchen, dass wir aus der Gem.praxis kämen und dann klappt das mit nem baldigen Termin dort. Nun war mein Mann super tapfer und hat sich einen Termin dort besorgt. Und der ist am 10. Januar!! Ich dachte, das geht schneller! Nun ja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Ich grüße alle und wünsche Euch einen schönen Tag.
Siti.