Zur Zeit bin ich wirklich sehr optimistisch, eigentlich auch das erstemal. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es daran, weil diesmal alles anders verläuft. Hoffentlich reicht es diesmal für Kryos, da habe ich ja dann noch andere Chancen SS zu werden. Dr. R. will es jedenfalls versuchen das es diesmal klappt, aber zaubern kann sie ja nicht. Bloß die Krönung des ganzen wäre, das ich Kryos zur Verfügung hätte und dann garnicht mehr brauche, weil das Ergebnis positiv ist.
Birgit, na dann wollen wir mal hoffen, daß die Tabelle noch vor deiner Entbindung steht.
Übrigens bist du auch nur noch am verreisen. Mensch das müßte auch einem mal passieren. Aber wir fahren ja auch am Samstag zur einer Freundin, die erst im September bei uns war. Ich freue mich auch schon riesig die kleine wieder zu sehen.
Das mit deinem Pilz, hoffe ich ist wieder alles Palletti!
Petra, da sieht man wieder, nur bloß nichts wegschmeißen und lieber die Klamotten den geben, wo man es eventuell wieder bekommen kann. Da sparste Geld und kannst dafür eine Rassel mehr kaufen.
Gine, na am Mittwoch PU oder doch nicht??? Daumen sind jedenfalls gedrückt für eine tolle Ausbeute.
lg
Manuela