Nun zu Euch:
Ricky,
wann ist Dein erster Arzttermin, oh mann Du Arme, ich haße den Zahnarzt, kein Arzt ist für mich schlimmer!!!
Sag`s mir, dann werde ich auch ganz fest
Ricky, wie ist der Stand denn jetzt bei Euch? Hast Du Immu schon einmal abklären lassen? Ich glaube ehrlich gesagt schon, daß es die Immu gibt, siehste ja bei Lexi und ich weiß für mich auch ganz genau, daß es bei mir der Grund ist. Es kann nicht sein, daß man bei 4 ICSI`s nicht wenigstens mal schwanger ist, irgendetwas stimmt da nicht und ich glaube fest daran, daß es bei mir die Killerzellen sind. Wenn Dein KiWu-Arzt nichts davon hält kannste nicht in eine andere Praxis wechseln? Ich würde das schon als Möglichkeit in Betracht ziehen und hör mal, Du gehörst ja noch zu den jungen von uns. Weißte, mit dem Alter habe ich gar keine Probleme, man kann doch durchaus auch mit 38 noch Kinder kriegen. Wo ist das Problem? Man ist immer so jung wie man sich fühlt!!!
Beamaus,
manno, halt durch ich hoffe nächstes Jahr ist der Terminkalender Deines Mannes etwas dünner gesät, er verpaßt doch auch soviel von Eurem Kleinen und die Zeit kommt nicht mehr zurück. Laß` Dich mal ganz fest
USpatz,
wo biste, alles klar bei Dir? Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner Meinung letztes Mal nicht verärgert!!! Wenn doch, bitte sorry, aber so bin ich halt, ich sage das was ich denke. Bitte nicht böse sein. Seid Ihr schon am Planen?
Lexi, dicke

sieht doch gut aus und wie Ricky schon sagt, die Termine wirst Du doch gerne in Anspruch nehmen, wenn dann bald ein "kleiner Schreihals" sich in Eurem neuen Haus breitmacht. Ich kann`s echt noch gar nicht glauben. Das war glaube ich der 6. Versuch (ICSI) oder? Du machst mir schon ein wenig Hoffnung wenn ich ehrlich bin. Hätte zwar damals auch gerne Zwillinge gehabt, aber vielleicht reicht für`s Erste auch erst einmal Eins.
Knuddel,
wievielte Woche biste denn jetzt schon. Dir natürlich auch fette

wird jetzt schon klappen. Bin ja gespannt, was es wird. Gab`s 1 oder 2 auf dem Ultraschall zusehen. Ich finde das ist doch immer recht spannend.
So, jetzt muß ich noch einige Gewinnspiele ausfüllen, irgendwann klappt`s schon noch mit meinem Mini!
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und vergeßt das

am Samstag nicht!
Lieben Gruß und