ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Einen eunderschönen wünsche ich euch!Bild

Ich bin heute wieder da, aber irgendwie hibbelig. Nachher fahren wir die Fotos abholen von meiner Spiegelreflex. Bin mal gespannt, wie die geworden sind. Dann gibt es noch mehr Fotos für euch. Und Luxemburg sind nicht ganz so viele Fotos geworden.Bild

Ich muß euch was verrücktes erzählen. Gestern Nacht hatte ich einen Traum, der mich wirklich ein Stück weiter gebracht hat. Ich habe geträumt, ich sei wieder ss und alles ist gut gegangen. Ohne FG und ohne Komplikationen über die 12.SSW hinaus und ich war sooooo glücklich. Leuts ich sag es euch. Es wird bestimmt noch mal klappen. Nicht unbedingt jetzt, aber irgend wann. Da bin ich mir sicher. War das nicht ein toller Traum? Mir war danach richtig komisch und ich fühle mich irgendwie gut, denn ich träume so selten, dass ich das als echtes Zeichen meines Unterbewußten werte und ich kann es kaum abwarten endlich los zu legen mit der Kryo. In 2 Wochen werde ich wohl wieder mal unseren lieben Doc nerven und mich mal wieder in die Praxis begeben.BildBildBild

Luxemburg war gestern total schön. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter. Zwar bewölkt, aber trotzdem teilweise sonnig und ohne Regen. Aber die härte sind dort die Spritpreise. Es hat mich ja fast umgehauen. 1l Super kostet da gerade mal 79 Cent!!!! Da möchte ich echt wohnen und der Kaffee war auch super billig wie ich ihnhier selbst im Angebot nicht bekomme. Einfach klasse. Lade gerade die Fotos nach Pixum hoch und werde euch gleich dann mal damit bombardieren.

Liebe Ayscha!
Daumen sind gedrückt.

Liebe Britta!
Meine Däumchen hast du. Wird schon alles gut gehen. Ihr werdet schon sehen. Diesmal klappt es. Noch dazu mit Homöopathischer Unterstützung.

Liebe Simimone!
Schön, dass es nun endlich los geht bei euch. Wird bei euch denn nicht vor Stimubeginn Zystenkontrolle gemacht??? Hmmm. Also ich habe immer morgens meine Stimuspritze gespritzt. Ist aber ziehmlich egal wie man es macht. Auch muß es nicht imer zur gleichen Uhrzeit sein. Warum wird denn bei euch Sonntags kein US gemacht? Naja. Ist wohl auch noch im frühen Stadium. Ich mit meinem PCO muß ja immer schon am 4. Tag zur Kontrolle. Wenn man Angst vor Überstimu hat sollte man auch eher früher gehen. Hoffe, dein Mann kann dann beim nächsten Mal mit kommen. Gutes Spritzen.

Liebe Birgit!
Zysten können auch wieder kommen. Aber warum ist es so schlimm 2 Wochen keinen Sport zu machen? Bist du in einem Verein? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen und dann soltest du eh keinen Sport machen, der starke Erschütterungen hat. 2 Wochen bekommst du doch schnell um. Drücke dir die Daumen.

Liebes Sternenbaby!
Schreibe dir bei gelegenheit eine PN. Habe nur momentan zu wenig Zeit. Alleine bei der Tipperei hier bekommt mein Mann einen Anfall. Will es nicht provozieren. Drücke dir die Daumen für die Kryo.

Liebe Si!
Das ist doch super. Hoffentlich regelt sich nun alles.

Liebe BieneMaja!
Das mit der Zyste tut mir leid. Ich hatte nach meiner 1.ICSI 3 Stück am 4.ZT und am 21.ZT waren sie weg. Drücke dir also die Daumen.

Liebe Cara!
Ich werde dir darauf keine Antwort geben mit der Eileiter-Schwangerschaft. Mach dich doch bitte nicht verrückt. Ich kann dir nur raten, wenn du überfällig bist und du Schmerzen hast sofort zu einem Arzt zu gehen. Es kann auch bei verschlossenen Eileitern passieren. Habe ich selber schon erlebt, aber ist wohl eher selten. Details erspare ich mir. :knuddel: Versuche dich auf deinen Urlaub zu konzentrieren.

Liebe Sonja!
Das ist ja super gelaufen gestern. Und in 2 Jahren hast du die Versuche schon abgeschlossen und nimmst das Pflegekind als 4. hinzu. ;-) :knuddel: dich und nicht depremieren lassen.

Liebe Claire!
Schön von dir zu hören. Habe dich nicht vergessen, aber momentan keine zeit für PN. Hole ich nach. Versprochen. Drücke dir meine Däumchen gaaaaaanz feste.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamer!

Hast mir ja doch eine Antwort gegeben!! :lol: :wink: :lol: Ich weiß ja auch nicht warum ich mich verrückt mache. Hab ja keine Schmerzen und überhaupt keine Anzeichen dafür. Irgendwie hab ich Panik was passiert wenn ich im Urlaub plötzlich Schmerzen bekommen sollte! Aber warum eigentlich. Meine nächste Mens erwarte ich ja erst so um den 30.10. und da bin ich dann ja nur mehr 2 Tage in Urlaub!

Sag mal wann beginnt man eigentlich mit DR? Am 20. Zyklustag hab ich das richtig in Erinnerung? Könnte man ev. auch 2 Tage später anfangen oder so? Weißt du da vielleicht bescheid? Mein Mann fährt nämlich mit seinem Verein im Dezember ein paar Tage Skifahren. Und falls das gerade der Zeitpunkt der PU sein sollte, würde er sich glaub ich nicht gerade besonders freuen! Hat ja heuer schon extra im Sommer das verlängerte WE mit seinen Vereinkollegen abgesagt! :-?

Bin schon gespannt auf die Fotos!!

Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Cara!
Das war doch nur eine halbe Antwort. ;-) Mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt gut gehen. Die DR kann man auch später anfangen. Mein Doc beginnt immer am 23.ZT andere am 20. oder 21. Du siehst also, dass es da durchaus ein paar Tage Spielraum gibt und auch mit dem Beginn der Stimu hat man ein paar Tage Spielraum, da durch die DR das eigene System ja ausgeschaltet ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Supi Dreamerle! Da wird sich Männe aber freuen!!

:wink: Ich aber weniger, das heißt nämlich ein paar Tage allein zu Hause! :roll: Aber Hauptsache bei der PU ist er dann wieder da, nicht dass ich mich da auch noch um Ersatz umsehen muss!!! :lol: :wink:

Bussi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Noch was.

Wartet man nach der DR auf die Blutung und fängt dann mit Stimu an oder gleich nach DR? Siehst eh, ich kenn mich mit DR gar nicht aus! :oops:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süßen,
vielen Dank für die zahlreichen gedrückten Däumchen morgen früh. :P :P :P Da geht's mir doch gleich besser, wenn ich weiß, dass Ihr in Gedanken bei mir seid! :knuddel: Euch!

Hallo Simimone,
ich habe immer morgens nach dem Frühstück gespritzt, da ich abends Dexamethason gegen die ÜberStimu nehmen mußte. Aber wann man sich die Spritzchen nun in den Bauch jagt, ist eigentlich egal! 18 Uhr paßt schon! :P

Hallo Cara,
man fängt Ende des vorhergehenden Zyklusses mit der DR an und macht das bis zum Tag der Auslösespritze. Zumindest läuft es so mit Nasenspray, wie das mit Decapeptyl gehandhabt wird, weiß ich leider auch nicht! :oops:[/b]
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Britta wann ist Ende des vorhergehenden Zykluss?

Ich weiß auch noch gar nicht womit bei mir DR wird! Das das alles sooooo kompliziert sein muss!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Cara!
Man fängt ca. zwischen dem 20. und 23. ZT mit der DR an. Dann wartet man auf die Mens und wenn die Mens da ist, dann fängt man mit der Stimu an. Wenn du keine Depot-Spritze für die DR bekommst sondern täglich Spritzen oder sniefen mußt, dann machst du das durchgehend bs zum Tag der Auslösespritze. Also dann auch paralel während der Stimu.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und nun Fotos aus Luxemburg. Hoffentlich nervt es euch nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dreamer am 04 Nov 2002 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamer!

Schön sind sie geworden die Fotos!!

Simi: Gestern wollt ich mir in der Apotheke auch Dolormin für Frauen besorgen, nachdem du ja davon geschwärmt hast. Leider gibt´s das bei uns in Ö nicht, aber der Apotheker kannte es und hat mir so ein ähnliches gegeben. Weiß jetzt leider nicht wie es heißt ist aber auch speziell für "Frauenprobleme". Na hoffentlich wirkts auch so gut!!

So muss jetzt aber wieder an die Arbeit, sonst wird es wohl nix mit Urlaub!!! :wink:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“