Huhu
Nachdem mir am WE mein ganzer Text flöten gegangen ist und ich keine Zeit hatte, nochmal von vorne zu beginnen, versuche ich jetzt mal wieder kurz mein Glück
Sims, danke an den Wichtel-Ziehungs-Mann ( coole Fotos

) und natürlich auch an Dich, für Deine Mühe des Organisierens
Max ist ja so goldig mit seiner Laterne
Ich denke auch, daß man am 1. Geburtstag vom Kuchen naschen darf
Wie sind denn Eure Nachbarn auf den Namen Bennet gekommen? Ist ja eher nicht so geläufig hier
Petel, freut mich zu lesen, daß es Lenchen in der KiTa gefällt! Sie wird wahrscheinlich alle Herzen im Sturm erobern

Was macht ihre Gesundheit? Das 1. Jahr im Kiga war bei uns die Hölle

Ich halte Euch die

das sie sich so schnell nichts aufschnappt.
Pia, ich fand Emelie sah doch schon aus wie ein Kindergarten-Anfänger-Kind

und die Latere hast Du gut hingekriegt

mit dem nötigen Sekt-Schwung.
Natalie, alles Gute für die VU morgen
Evi, wie geht's dem kleinen Mann denn gesundheitlich? Was hat Tchibo gesagt? Mann, wie die Zeit rennt!!! Ich meine immer noch, es wäre gestern gewesen, als ich Dich im Diakonie KH mit meinen Mädchen besucht habe

Kannst ja auch Muffins backen, die passen gut in so ne kleine Hand. Haben wir bei Judit am 1. Geb. so gehandhabt. Die waren Bio Quali, nur Vollkornmehl und kaum Zucker UUUUAAAAHH
Ini, wie geht's Dir denn? Wagt ihr bald noch einen Kryo Versuch?
Christina, ich halte Dir hier die

der ganzen Familie, damit aller guten Dinge ( sind ja bekanntlich 3 ) auch gut werden
Barbara, Thomas
Also, wir waren auch auf nem Martinsumzug vom Kiga und ich habe den Zwergen eine Laterne am Kiwa festgezurrt, daß sah so süß aus *schwärm* nur leider haben sie garnichts davon mitbekommen, denn sie haben geschlafen
Gestern wurden die 2 geimpft und hatten U4. Sie sind jetzt, wen es interesssiert
4710g und 57cm ( Lennart ) und 4100g und 54cm ( Bennet ) gross und schwer. Sie haben gestern dann nur noch gepennt. Ich finde die NW vom Impfen echt immer schlimm
Ansonsten war der KIA voll zufrieden mit den Beiden
Ich stimme auch zu, daß wir das Wichtel- Päckchen am 16.12. auf den Weg bringen sollten!
LG auch die, die ich vergessen haben sollte. Muß wieder los, Lenny ruft.