wärsogern: Bin auch noch da, aber man muss zwischendurch ja wenigstens mal ein bisschen arbeiten!

Klara ist das beste Beispiel, dass man auch mit wenig EZ ss wird und da ihr euch bei Peet wohl fühlt, klappt es diesmal auch. *jawoll* Wann musst du wieder hin?
Klara: Will auch eine Weihnachtskarte haben!!!!! Er sieht so knuffig mit der Mütze aus. Unser Mieter muss erst zu Ende März raus und seine Frau existiert bestimmt nicht. Wri haben nämlich nur einen Briefkasten und haben dann auch mal eine Karte von seiner Mutter gesehen. Man ist ja neugierig.

Ein Gruß an siene Frau wurde nicht erwähnt. Es wohnte zwar mal ein paar Wochen eine Frau da, aber sie ist seit zwei Wochen wieder weg. War bestimmt nur ein Versuch, um nicht rauszumüssen. Am Sonntag abend haben wir ihn seit langem mal wieder persönlich gesehen. Er hat sich richtig erschrocken. Tja, aber die Suppe hat er sich selber eingebrockt mit seinem Anwaltschreiben. Wir sehen das inzwischen ganz gelassen und amüsieren uns über die Schreiben.
zimmy: Komischerweise ist es bei uns eher umgekehrt. Ich könnte ständig für meinen Mann Werkzeug oder Modellbausachen kaufen, während mir für mich gar nicht so viel einfällt. Aber dieser Schmuck hat es mir echt angetan! Meine Tante hatte mir letztes Jahr etwas Geld hinterlassen. Da habe ich mir dann gleich zwei "Erbstücke" gekauft. Es gibt dort ein System, bei dem man einen Grundring und dann alles möglich von Acrylplatten bis zu edlen Steinen dazu kaufen kann. Es ist alles austauschbar - die nennen das verwandelbar. Stimmt auch, mit einer anderen Platte sieht es aus wie ein neuer Ring.
So Essen gibt's bei uns leider nicht mehr. Hatten wir früher mal gemacht. Jetzt gibt's nur noch Kuchen und der wird nebenher gegessen. Schade eigentlich!
nemo: Ich bekomme einen Rosenring. Dachte auch erst, das wäre zu trutschig, aber am Finger sah er richtig gut aus.

Ist sozusagen eine einzelne Rose mit ein paar Blättern dran. heute geh ich hin und lass die Größe ausmessen, damit er entsprechend angepasst wird.
Kerstin: Na, dann müssen sich die Handwerker aber auch ranhalten, dass alles klar ist, wenn ihr aus dem KH kommt. Hoffentlich halten die beiden auch wirklich die zwei Wochen durch.

Musst du Do wieder zur Kontrolle?
Sille: Keine Zeit oder bist du noch am Nachlesen?