Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mensch, das ist heute ein blödes Wetter.
Richtige Sofazeit
:lol:
was macht ihr so?
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

... also wir hatten heute TRAUMHAFTES Herbstwetter mit Sonnenschein und 5°,... war mit den Kids am Spielplatz,.. wird aber halt ab 15°° rum schon super kalt!

Andi un dich haben uns am Sonntag einen Brech-Durchfall geteilt,.. er hat gebrochen un dich hatte den Dünnsch.....,... geht uns aber shcon wieder gut,... Oliver hats auch ein wenig erwischt,.. hat aber nur gestern 2x säuerlich erbrochen (sonst bricht er ja frisch,.. grad halt nicht mehr zum wieder geben *grins* *ironischmein*) und heute 2x entsetzliche Stinker,... *bäääääääh* Dürfte ihm aber sonst auch super gehen, weil er nicht quängelig ist! Melanie hats soweit noch nicht erwischt, zum Glück,.. denn bei der geht sowieso mal wieder so einiges in die Hose *kopfschüttel*

-> für Mittwoch/Donnerstag melden sie bei uns auch in den Niederungen Schneefall, bin schon gespannt!!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
ein schönen kalten Gruss aus dem Norden, minus acht Grad :-?
ich gehe nachher noch Shoppen, vielleicht finde ich noch paar passende Weihnachtsgeschenke.

@Sabine und Linda
macht ihr hier eigentlich beim Wichteln mit?
Ich ja, bin mal gespannt :dance:

@Sabine
geht es wieder besser= :knuddel: :help:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu Petra!

Wow, -8°! Bei uns hats grad mal -1,5!

-> Oliver hat heute Nacht wieder extrem gebrochen und auch 2x stinki-Durchfall gehabt,.. hab mir shcon eine Überweisung ins KH zur Sicherheit geholt,... ist ja mal wieder WE,.. wie halt immer, wenn was ist!

Wenn er weiter heute alles behält, können wir zu Hause bleiben,.. beginnt er aber jetzt wieder zu kotzen, dann Abfahrt *heul*

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
*dd* das es Deinem kleinem Schatz mal bald besser geht, das ist ja sehr nervenaufreibend, Du Arme :knuddel: :(
Berichte mal, was die im Kh unternehmen...
Petra :knuddel:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

... es steht fest,.. wenn der Trockner jetzt fertig ist, fahren wir ins KH,.. Oliver spuckt jedes Essen,... er braucht einfach die Infusion,... *heul* schon wieder,...

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild Sabine und Linda
wie geht es Euch?

@Sabine
und wie geht es den Kleinen eigentlich?
:help:
berichte bitte mal....

@Linda
Huskymaus ist schwanger, weisst Du das schon? Bild

@all
:hallo:a lso, vorgestern hatten wir auf dem Weihnachtsmarkt gestöbert, noch paar Weihnachtliche Dekorationen gefunden die wir am Samstag anbringen werden. Heute ist mal wieder PC Tag
Gestern backte ich noch paar Bleche Kekse meine Mutti holte sich diese gleich ab, aber mal schauen, welche Sorten ich noch backen werde, die Auswahl ist schwierig.

Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu,.. bin ein wenig gestreßt,...

Oliver kotzt noch hin und wieder vor sich hin,.. vorallem, wenn er gierig ißt,... oder trinkt!

Dafür hat er seine Milchmenge (habe von Humana auf HIP umgestellt) von 400 auf 600ml (!!!) gesteigert! Da MUSS er doch mal zunehmen,... im Moment steht er aber noch immer wie angetackert bei 6400g,... mal sehen, wenn das mit den Gläschen wieder klappt, dann muss es einfach mal besser werden!

Melanie zickt auch wieder mal rum, bzw. fordert Zeit ein, die nicht wirklich vorhanden ist! Sie geht ja seit September in den KiGa und malt und bastelt da einfach NICHT mit,.. dafür sollte ich dann zu Hause das alles nachbasteln!!! Ich bekomme sogar von der Tante die Sachen mit, damit sie dann die Blätter zu Hause ausmalen kann! leider ist es aber im moment auch so, daß Oliver zu Mittag nur Terror macht anstatt zu schlafen,.. heute hat er mal wieder im Bettchen gebrüllt (war keine 3min drin!!!) bis zum Kotzen!!! Am Liebsten schläft er dann im KiWA - da dafür dann bis zu 3 Stunden und so kann ich dann auch mit Melanie was machen,.. aber zuerst muss er ja mal im KiWa einschlafen und da will er gefahren werden -> tja ist einfach ein hickhack wieder mal,... meistens schläft er mir aber schon am Vormittag gegen 9/10°° ein,.. ist dann aber gegen 11°° wieder wach und dann will er natürlich nicht schon wieder um 12/1°° ins Bett nur weil Melanie es so will,... da ist er dann shcon wach, bis er auch um 18.30 ins Bett geht! Dafür schläft er aber auch nachts SUPER! Würde ja bis um 5°° durchschlafen und dann weiter bis um 6.30/7°°!! Da er da aber brechen würde biem Trinken, wecke ich ihn um 3.30 noch immer auf - denn da gibts dann nichts, trinkt problemlos und schläft auch wieder gleich weiter!

Puuh, langer Text,.. kurzer Sinn,... soweit geht suns super, zumindest gesundheitlich!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

guten abend

mensch, gestern abend bin ich doch nicht mehr an den Pc gekommen
also, ihr wollt wissen, ob ich viel gefuttert habe, aber nicht einen Crepes oder geschweige denn einen Punsch nur ne Tasse Kaffee( der war so ein Fussel, das ich mir einen Spekulatius nehmen musste, um den Kaffee noch einigermassen schmackhaft zu machen )
stattdessen ist mein Geld für drei Pullis drauf gegangen
wollte eigentlich nur stöbern, grins. Ach ja eine Geldbörse fand ich ach zu einem günstigen Preis. Mensch, die kosten sonst in Leder 40 Euro ich habe für meine Lederbörse 13 Euros hingeblättert :dance:
wie geht es Deinen Sohnemann?
Petra :knuddel:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu Petra!

Freut mich, daß du zumindest 3Pullis und eine Geldbörse gefunden hast,.. auch wenn der Punsch "Fussel" war *grins*

Oliver gehts super, hat zwar heute den ganzen Tag so dahin gespuckt,... aber er hat in der letzten Woche doch ganze 200g zugenommen und das ist echt der Wahnsinn für ihn!!! D.h. weil er jetzt auch tagsüber so brav seine Flashce trinkt, brauche ich ihn nachts nicht mehr zu wecken -> kommt er von selber, dann kriegt er natürlich was,... schläft er durch bis um 5.30 oder so ists auch recht!!

So,.. muß mal wieder!

LG

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“