Bonner Ordner, der 13.
Liebe Dreamer,
in der Mail ist unten ein oranger Pfeil, daneben steht Album ansehen. Ich klicke drauf, da öffnete sich ein neues Fenster. Dann steht da, dass Du mich eingeladen hast. Wenn ich auf das Bild (das erste) klicke, lädt der PC irgendwas aber dann bleibt alles so wie vorher. Ich komm nicht rein!
in der Mail ist unten ein oranger Pfeil, daneben steht Album ansehen. Ich klicke drauf, da öffnete sich ein neues Fenster. Dann steht da, dass Du mich eingeladen hast. Wenn ich auf das Bild (das erste) klicke, lädt der PC irgendwas aber dann bleibt alles so wie vorher. Ich komm nicht rein!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Sorry, muss jetzt los! Melde mich heute Nachmittag/Abend nochmal!
Bis dann
P.S. Die Fotos aus LU sind wirklich schön!
Bis dann
P.S. Die Fotos aus LU sind wirklich schön!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Liebe Biene und liebe Susa!
Habe euch beiden nochmals eine Einladung geschickt und nun weiß ich auch, wo der Hund begraben ist. Ihr müßt euch bei Pixum einen Account anlegen. Sorry. Hatte ich vergessen. Einfach einen Namen ausdenken und anmelden. Es ist hunderprozent kostenlos und hat keinerlei Bedingungen.
Habe euch beiden nochmals eine Einladung geschickt und nun weiß ich auch, wo der Hund begraben ist. Ihr müßt euch bei Pixum einen Account anlegen. Sorry. Hatte ich vergessen. Einfach einen Namen ausdenken und anmelden. Es ist hunderprozent kostenlos und hat keinerlei Bedingungen.
Hallo Dreamer,
habe Deine Einladung eben bekommen ... mir ging es aber wie Susa ... kein Thema ... leg ich mir halt ein Account an ... Ich dachte schon ich wäre total verblödet
.... Danke ....
Übrigens ... die Bilder hier aus Luxemburg sind toll
... und Ihr hattet schönes Wetter ... klasse ... Das nenn ich Urlaub !!!!
Liebe Grüße
Biene

habe Deine Einladung eben bekommen ... mir ging es aber wie Susa ... kein Thema ... leg ich mir halt ein Account an ... Ich dachte schon ich wäre total verblödet
.... Danke ....Übrigens ... die Bilder hier aus Luxemburg sind toll
... und Ihr hattet schönes Wetter ... klasse ... Das nenn ich Urlaub !!!!Liebe Grüße
Biene

Liebe Sam Biene!
Ja. Habe gerade gesehen, dass es funktioniert hat und du einblich gewinnen konntest ins Album. Hatte das it der Registrierung total vergessen, aber hauptsache, es hat dann noch geklappt. Morgen geht es evtl. nach Xanten, wenn das wetter einigermassen ist. Ich liebe diese Römischen Asugrabungen. War schon mal da, ist aber schon länger her. Man kann sagen, dass wir unseren Urlaub wirklich ausnutzen.
Ja. Habe gerade gesehen, dass es funktioniert hat und du einblich gewinnen konntest ins Album. Hatte das it der Registrierung total vergessen, aber hauptsache, es hat dann noch geklappt. Morgen geht es evtl. nach Xanten, wenn das wetter einigermassen ist. Ich liebe diese Römischen Asugrabungen. War schon mal da, ist aber schon länger her. Man kann sagen, dass wir unseren Urlaub wirklich ausnutzen.
Hallo Dreamer,
ja ich habe mir schon einige Fotos angeschaut ... bin begeistert
... und Du siehst so erholt aus und ausgeglichen ... freut mich für Dich ....
... Ach ja ... in Xanten war ich auch schon einmal oder zweimal ... fand ich richtig toll ... vielleicht fahren wir nächstes Jahr mal wieder hin ... Ist doch toll, das Ihr den Urlaub ausnutzt ... aber ich finde, diese Tagesausflüge gehen immer ganz schön ins Geld ... was soll's ... manchmal sollte das einem ziemlich egal sein ... Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag
...
P.S: Macht Ihr wieder Fotos *ganzneugierigschau* ???
Grüße
Biene

ja ich habe mir schon einige Fotos angeschaut ... bin begeistert
... und Du siehst so erholt aus und ausgeglichen ... freut mich für Dich ....... Ach ja ... in Xanten war ich auch schon einmal oder zweimal ... fand ich richtig toll ... vielleicht fahren wir nächstes Jahr mal wieder hin ... Ist doch toll, das Ihr den Urlaub ausnutzt ... aber ich finde, diese Tagesausflüge gehen immer ganz schön ins Geld ... was soll's ... manchmal sollte das einem ziemlich egal sein ... Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag
...P.S: Macht Ihr wieder Fotos *ganzneugierigschau* ???
Grüße
Biene

Hallo Ihr Lieben,
ich komm garnicht beim Lesen nach.
Susi, das mit der Zyste kenn ich leider, mir hat damals meine Gyn gesagt das die Zyste so eine Art Stamm hat, solange der drin ist kommt sie immer wieder.
Das war der ursprünglich Grund für meine OP im Januar, aber das braucht bei Dir ja nicht so zu laufen. Wollte Dich jetzt auf keinen Fall verunsichern.
Hi Dreamer, Du hast wieder schöööne Fotos gemacht!
Schickst Du mir auch eine Einladung?? Wenn ich das mit Euren ausflügen so lese bekomme ich auch richtig Lust loszudüsen.
Morgen muss ich zum Fäden ziehn bei meiner Gyn, ich glaub die Schnitte verheilen ganz gut bis auf einen, der nervt mich heute ziemlich.
Mal sehen, vielleicht bitte ich die Ärztin die Fäden dort erst etwas später zu ziehen, ich hab einfach Sch... das das nicht richtig abheilt und ich noch ne blöde Narbe bekomme.
Eigentlich hat der Prof die nämlich richtig klasse platziert sodas keine neuen Narben entstehen, er hat nur alte genutzt. 
Freitag bin ich übrigens auch schon wieder beim Doc, wir haben letzten Freitag beschlossen gleich wieder durchzustarten, die Ausgangssystuation ist jetzt besser denn je.
Und Mädels ich bin schon richtig guter Hoffnung. 
Grüsslis
Farinella
ich komm garnicht beim Lesen nach.
Susi, das mit der Zyste kenn ich leider, mir hat damals meine Gyn gesagt das die Zyste so eine Art Stamm hat, solange der drin ist kommt sie immer wieder.
Hi Dreamer, Du hast wieder schöööne Fotos gemacht!
Morgen muss ich zum Fäden ziehn bei meiner Gyn, ich glaub die Schnitte verheilen ganz gut bis auf einen, der nervt mich heute ziemlich.
Freitag bin ich übrigens auch schon wieder beim Doc, wir haben letzten Freitag beschlossen gleich wieder durchzustarten, die Ausgangssystuation ist jetzt besser denn je.
Grüsslis
Farinella