Hallo ihr Lieben!!!
So nun muss ich aber mal piep machen. Ich lben noch und mir geht es auch wieder besser, habe nur noch ein bisschen Husten und Schnupfen. Fiber habe ich keins gehabt, das ist bei mir immer das Problem, weil sich dann alles so lang hinzeiht, ich habe schon als Kind kaum Fieber gehabt.
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, es haben sich ja die Nachrichten hier überschlagen und seit nicht böse, wenn ich jemanden vergessen habe, wo ich nicht genau drauf eingegangen bin.
@hatana 
, mensch da hast du aber im Moment Probleme und gerade jetzt in der SS. Schön das es Krümel geht

und ich drücke dir ganz fest die daumen

für Lilly, dass sie recht bald wieder fit ist und nicht auch noch Weihnachten im KH verbringen muss. Arme kleine Lilly

!
Ich weis im Moment auch nicht so recht, wie es Krümle geht, mir geht es ähnlich wie dir, die Übelkeit ist weg und auch die Brust spannt nicht mehr so

, ich habe nächsten Freitag wieder eine Termin zur VU, dann weis ich mehr.Aber ab dem 4.Monat solln ja die Erstbeschwerden nachlassen!
Ich drücke dich ganz lieb und wünsch dir ganz viel Kraft

!!!
@Rumib 
, ich hab piep gemacht

.danke

, ja ich würde dir liebens gern paar SS-Vieren geben,wenn das funktionieren würde.

. Ja die 12. Woche ist geschafft und nun fängt die 14.SSw an, nächsten Freitag kann ich wieder mehr sagen bis dahin muss auch ich mich gedulden.
das Unterhemd von Schwimu liegt im Schrank

, ich hasse Unterhemden., es sit auch viel zu groß, da pass ich im 9. Monat rein

.
@Petel, 
ganz liebe Besserung für dein Männe

und das sich Lena nicht noch ansteckt

und du auch in die Runde der Kranken eintrittst

.
Wie macht sich Lena im KIGA? Wie geht es dir dabei, hast du dich ein bisschen dran gewöhnt?
@Motte, 
na doch Neues Heim , neues Kinderglück

! Emma würde sich doch bestimmt über ein Geschwisterchen freuen.
Viel Kraft weiter beim hausbau

!
@Alma, 
ist doch schön wenn du Besuch im Bett bekommst, der kleine Julian wollte auch immer zu mir in Bett und schmusen, die kleinen sind da alle gleich, sie wollen Nähe und geborgenheit und die bekommt Miri sicherlich bei euch!
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Ist bei euch auch schon Schnee Wir haben seit 2 tagen welchen und er bleibt auch schon liegen.Wenn Krümel schon da wäre, könnten wir schon Schlittenfahren gehen!
So nun wünsche ich euich ein schönes Wochende!!!