***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel ui full house... :wink: seid ihr in eurem Haus eigentlich fertig?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Manu: Haben ja alles telefonisch geklärt - freue mich auf Freitag :knuddel:

Alex: Na, dann ist ja gut, dass es Luca wieder gut geht :knuddel:

Knuddel. Wie geht es dir denn mit deiner Schwangerschaft?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion ich freue mich auch auf Freitag, leider hab ich meinen silbernen Teller doch nicht mehr... :cry:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

huch wo war denn unser Ordner hingerutscht :o :o ... hab ihn mal aus der Versenkung geholt hihi :lol: :lol:

@ Manu : Ich freu mich so auf nächste Woche Sonntag :dance: :dance: ! Luca liegt grad im Bett und soll schlafen hihi aber er will wohl nicht so ganz :wink: :wink: Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Marion : Noch vier Wochen dann ist es bei euch soweit, seid ihr schon aufgeregt ?? Hast du alles fertig soweit ??

@ Knuddel : Wie geht es dir ?? Hast du typische ss Beschwerden ??

So dann werd ich mal nach meinem Süßen schauen ... :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

sweety77 hat geschrieben:
@ Marion : Noch vier Wochen dann ist es bei euch soweit, seid ihr schon aufgeregt ?? Hast du alles fertig soweit ??
Aufgeregt? Nö, aber solangsam komme ich in die Phase, wo ich meine Umwelt mit dem Satz nerve: Ich will nicht mehr schwanger sein :cry: - du erinnerst dich an diese Phase? 8)
Wie fertig???? Du meinst Bettchen aufgebaut, Tasche gepackt, Wiege aufgebaut, Geburtsanzeigen gebastelt? Nein, auch nicht - haben noch gar nichts von alledem gemacht - wenn ich überlege, zum jetzigen eitpunkt hatte ich bei Tabea schon alles fertig - es relativiert sich in der 2. ss echt alles...
Werden aber die nächste /übernächste Woche wohl langsam anfangen... :lol:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich war gestern bei der VU. War alles super. Der Doc meinte es ist eine intakte SS :dance: und konnte auch das Herzchen schlagen sehen sowie Kindsbewegungen. :dance: Mein Mann war auch dabei.

Sonst gehts mir ganz gut. Ab und zu noch Übelkeit und Geruchsempfindlich. Aber das gehört halt dazu.

Haus ist fertig (innen zumindest). Fassade auch. Jetzt fehlt nur noch die Aussenanlage. Hofplatz ist grad am "MAchen" und Terrasse dann erst nächstes Jahr.
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallo

na ihr ... :wink:

Manu : Hab grad luca auf dem arm deswegen geht das mit schreiben nur mit einer hand :lol: :lol: er hat wohl nen wachstumsschub oder so... quengelt für seine verhältnisse recht viel und will nur auf dem arm sein... leg ich ihn ins bett wenn er schläft ist er sofort wieder wach und weint ... puh anstregend :wink:
na habt ihr gebastelt :wink:

marion : glaub ich das das alles anders ist in der zweiten ss ... auch die kids sind pflegeleichter weil man gar nicht mehr die zeit hat wie beim ersten :wink: :wink:

knuddel : super das alles in ordnung ist :dance: :dance: weiter so :D

so dann versuch mal wieder luca ins bett zu legen hihi
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Mädels

Alex ja wir haben schön gebastelt, ich bin echt stolz auf mich... :wink: Ich hab mir das total schwierig vorgestellt, wobei es das gar nicht ist. Das einzige was mir wirklich Probleme gemacht hat ( wo mir Marion tatkräftig unter die Arme gegriffen hat ) ist das Schleifen binden. Ich hab keine eine ganz alleine gemacht. Danke Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist ja durchaus möglich das Luca jetzt wächst und dadurch ein wenig quengelig ist.

Knuddel das ist schön das alles in Ordnung ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion na hast du noch alles fertig bekommen gestern?
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Manu: Jepp - Adventskranz ist fertig und der Türkranz für meine Mutter auch. Bin auch stolz auf mich *miraufdieschulterklopf*
Bine hat ihre Girlande auch fertig bekommen...
Was hat Dieter zu deinem Werk gesagt?
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Er findet den Adventskranz sehr schön :wink:

Wir haben ja auch schön gebastelt da können wir ruhig stolz auf uns sein :knuddel: :knuddel:
Hat Bine auch noch die Girlande geschmückt und noch den Adventskranz gemacht? :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“