Kuckuck,
Kia, warum hast du denn Bauchweh??? Ist die Mens im Anmarsch? Gute Besserung!!! Wie geht es dir denn inzwischen? Ich muß so oft an dich denken, was du im Moment mitmachen mußt!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß ein Wunder geschehen möge, und der Kryoversuch erfolgreich wird!!!!!!!!!!!
Hast du morgen Nachmittag frei?
Hasenfrau, für dich und deinen Versuch

Bist du krank? Ich war auch elendig krank während des Versuchs und mächtig im Stress wegen meiner kranken Malou. Ist vielleicht gar nicht soo schlecht!
Krümel, du fragtest wegen Aku. Ich habe einmal stimulationsbegleitend Akupunktur gemacht. Es hängt natürlich davon ab, welche Punkte man punktiert. Zum Einen habe ich Dauernadeln in die Ohren bekommen. Das sind kleine relativ dicke Pinne, die in den Ohren bleiben, bis sie von selber rausfallen. Sie wirkten beruhigend. Aber wirklich unglaublich beruhigend!!! Hätte ich nie gedacht! Ich war so relaxed! Alleine deshalb schon perfekt! Dann wurden Punkte der weiblichen Organe punktiert, oder so ähnlich. Mit normalen Nadeln, die nur in der Praxis drinblieben. Ich habe so noch nie drüber nachgedacht, doch immerhin entstand durch diesen begleiteten Versuch die gute Serie, aus der ich nun zweimal schwanger wurde. In dem Versuch direkt nach der ICSI wurde ich zwar nicht schwanger, aber direkt danach mit Malou und dann jetzt. Dadurch, daß es damals bei der ICSI nicht direkt klappte, habe ich nie darauf geschlossen, daß es auch damit hätte zusammenhängen können. Doch jetzt glaube ich schon, daß sich evtl. auch die Qualität meiner Eizellen verbessert hat. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, und höchstens diese Adresse in AC nennen. Bei dem Doc könntest du dich auf mich beziehen. Wir kennen ihn gut.Vielleicht gibt es aber auch Ärzte, die sich auf das Thema Kiwu spezialisiert haben mit Aku. Das weiß ich nicht... Er macht eigentlich hauptsächlich Schmerztherapie sehr erfolgreich und bildet auch andere Ärzte in Aku aus. Als ich damals mit ihm das vorbereitende Gespräch führte, setzte er sich im Anschluß einige Stunden ans Internet und recherchierte und tauschte sich mit anderen Ärzten aus. Ich denke schon, daß er nun gut informiert ist.
Hasebärin, hallihallohallölle!!!!!! Es war richtig nett mit dir!!!!! Laß dich mal feste drücken, du Süße!!!!!!!!

Wann gehen wir wieder shoppen??? Sag mal, weißt du, ob es in AC bei Esprit auch eine Kinderabteilung gibt?
Hat einer nochmal was von Jonah gehört???? JOOOOOOOOHHHHHHHNAAHHHHH wie geht´s dir in M???