andauernd kommt jemand und so komme ich gar nicht dazu zu posten
Also wie ihr sieht, es tut sich immer noch nichts bei mir...bin morgen beim Doc, bin gespannt was er sagt...ja und gestern war ja Vollmond...Pustekuchen
jetzt noch mal zum Berti: Habt ihr denn noch Proben oder hat er gesagt er würde eine weitere Hodenbiopsie bei dir durchführen... wir hatten ja damals nach zwei negativen keine Proben mehr und er hat meinem dann vorgeschlagen noch eine Hodenbiopsie zu machen, weil er dann angeblich wußte wo er genau suchen müßte und wo sich die meisten befinden und so haben wir uns dann doch noch entschlossen die letzte Hodenbiopsie zu machen...es war ja dann die dritte...und er hat echt mehr rausgeholt....
ja und was es Fischer angeht...er ist zwar komisch aber ich würde trotzdem noch mal zu ihm gehen...weil er nun am besten mit den Proben von Schulze umgehen kann...ich weiß nciht aber ich würde an eurer Stelle die Praxis jetzt nicht wechseln, er kennt ja Berta jetzt auch schon wie sie auf die Medikamente reagiert usw..und wir sind nun mal "schwierige" Fälle und ich würde es noch mal da an eurer Stelle ausprobieren... ich wünsche euch auf jeden Falll ´vieel viel Kraft für die nächsten Tage.
Helena, willkommen bei uns. und wie die anderen schon sagten, auf jeden Fall noch mal nach HH zum Schulze. Wir hatten die erste negtiv, mußten aber noch zwei weitere dann beim Schulze machen um an das Ergebnis zu kommen.
Liebe Grüße an euch alle