B*A*K*K*I*S Freundschaftsordner II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Grübelchen,
das ist ja ein Klopfer mit Lina :lol: . "Hampelmann" - wie sie wohl darauf kommt *g* . Was hat der Hausmeister denn dazu gesagt?
So ein bißchen frech ist doch lustig und allzu schlimm wird es bei Lina schon nicht werden ;) .
Ich denke auch, dass einmal Turnen in der Woche reicht.

Luca ist gerade von seinem KiGa-Freund versetzt worden. Der wollte heute nämlich mal mit zu unserem Turnen und Luca war so traurig. Er hatte sogar schon seine Ersatzturnschuhe für D. herausgesucht. Und dann hat er immer zur Tür geschaut, ob er nicht doch noch kommt *armerhasearmer*.

Tja, was die Mütter angeht - die Kinder sind alle (soweit ich es mitkriege) wohl erzogen und die Mütter sind zum größten Teil auch noch richtig nett :ohnmacht: *nachdemheiligenscheinsuch*

So, muß mal fix Abendessen machen...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Werbeslider mit Buttons
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hällöchen und ein freudiges Guten Morgen :D

Na, alles soweit fit? Hier ist alles im grünen Bereich. Lennard ist in der Spielgruppe und Henrik räumt Regale aus :lol:
Lennard hat heute scheinbar das erste Mal bewußt gerräumt, bzw. er konnte sich daran erinnern, den die erste Frage nach dem Aufwachen war, ob im Schlafzimmer noch Feuer sei :o Und ein Tiger mit Spiegel hätte mich gebissen :o Und deshalb ist er nämlich nicht die Nacht zu uns gekommen, wie es in letzter Zeit wieder häufiger vorkommt :-?

Also Lina macht sich ja langsam :lol: Ist doch witzig, ich würde mir da noch keine Sorgen machen :wink: Vielleicht hatte sie nur einen überschwenglichen Tag :wink:
Das sie zu beiden Turnstunden will, zeigt wahrscheinlich eher, dass sie sich nicht so recht entscheiden kann. Ich würde auch nur einen Termin machen. Sportskanone hin oder her, dass wichtigste ist doch, dass die Kinder Spaß an Bewegung haben. Es muss ja nicht aus jedem ein Olympiateilnehmer werden. :wink:

Neschi, och neee. Was ist denn nur so schwer daran, einfach seinen Willi unter das Zeugnis zu setzen. Es kann ihm doch einfach schnurzpiepegal sein, falls er nicht irgendeinen Hass auf Dich hat und dich bewußt irgendwie reinreiten will :evil: Mit normaler Argumentation scheinst Du aber nicht weiter zu kommen :knuddel:
Wo bewirbst Du dich den so? In der näheren Umgebung oder auch schon etwas weiter weg? Und sonst, wie geht es Dir da so?

Am Mittwoch war ich seit Urzeiten ja mal wieder in der Stadt und was sehen meine müden Augen :help: Die haben da im Ernst schon den Weihnachtsmarkt aufgebaut :o Ich bin ja bald umgefallen. Also ich kenn es auch so, dass vor Totemsonntag nichts in der Richtung läuft. Meinetwegen bräuchten sie auch erst Nikolaus damit anfangen :wink: Das reicht auch noch. Ich jedenfalls bin noch gar nicht soweit.

So jetzt wird es aber ein bisserl bunt mit Henriks Ausräumerei :roll: Muss da mal einschreiten :wink:

Liebe Grüße
Kathleen
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Huhu! Ja, ich lebe auch noch, aber eigentlich eher so wie Hase. :( Mein Tag sieht in etwa so aus: Aufstehen, Kinder fertigmachen, Arbeiten, Kinder füttern, Arbeiten, Kinder füttern und ins Bett bringen, Arbeiten, Schlafen. Gelegentlich noch ein Gespräch mit den großen Kindern dazwischen (so wie gestern abend), das war's. Oder schrieb ich das schon?! :lol:

Gestern abend bin ich nach 10 Std. wirklich konzentrierter Arbeit :roll: mit Flo ein neues Telephon kaufen gefahren (ich muß gestehen, ich bin die absolute Technik-Niete, und wenn sie mir was von Schimmer-Display erzählen, dann winke ich schon ab - ich fürchte, in diesem Bereich sind wir mit Urheber der Konsumflaute :oops: ), und da bin ich auch auf den Weihnachtsmarkt gestoßen. Flo hatte schon von Karussels gesprochen, da habe ich es erst begriffen! Brrrr! :grübel:

Im Dienstag war ich noch zum Eltern-Einzelgespräch im Kiga. Da muß ich mal strunzen, von SEiten der Kindergärtnerin gab es ein explizites "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das ist bei ihr alles so unproblematisch und erfreulich". :) :) :) Naja, ihr fiel dann noch einiges ein, um das zu konkretisieren, und man bekommt einen ganz schönen Eindruck, was sie so macht. Sprachlich und Verstandsmäßig ist sie wohl sehr, sehr weit - es sei erstaunlich, was sie alles umsetzen und verarbeiten könne. Da müsse man aufpassen, daß man nicht glaube, sie sei ingesamt weiter als eine 3jährige - im Stuhlkreis sitzt sie nämlich nicht so gerne (klar, da darf sie nicht reden :wink: )und stiftet dann auch den Nachbarn an. Aber nicht so wie Lina, die Rabaukin! :wink: :knuddel:

Grübelchen, ich würde Lina, wenn sie Dir motorisch nicht ganz so fit scheint, vermutlich sogar in beiden Gruppen anmelden. Allerdings nur, wenn Ihr nicht noch andere Termine in der Woche habt - und die habt Ihr doch, oder? Dann reicht vermtulich auch einer. Ich finde ganz wichtig, wenn die Kleinen jede Menge Zeit für sich zum Spielen haben, und jede Veranstaltung außerhalb muß ja doch erst mal wieder verdaut werden. Dann vielleicht doch ein paar Mal extra auf den Spielplatz? Oder ein kleines Klettergerüst in ihrem Zimmer? Bei uns bspw ist das Hochbett mittlerweile das Turngerät für alle drei... :help:
"Großstadt" scheint übrigens gesünder zu sein :wink: - Scharlach, Magen-Darm - alles bisher Fehlanzeige (nein, bitte, bitte, kein Grübelchen-Effekt!)

Antje, ich wünschte, ich hätte Deine (wenigen) Weihnachtstermine! Hier häuft es sich jetzt schon :( , und es wird ja bekanntlich immer mehr... Freitag abends hätte ich übrigens vermutlich auch lieber anderes vor als einen Kiga-Eltern-Kennenlernabend. Vielleicht haben ja auch viele gar keinen Bedarf nach näherem Kennenlernen? Aber wenigstens werden die sechs sich bestimmt gut kennenlernen und sind dann eine eingeschworene Truppe - selber schuld für die anderen! Sind es denn vor allem Eltern, die Du eh' magst?
Und Ihr schenkt Euch untereinander und allen Kindern zu Weihnachten und zu Geburtstagen? Enorm! Das haben wir schon lange abgeschafft (wäre bei der Menge für die anderen ja auch reichlich unfair... :D ). Vielleicht auch eine Möglichkeit für Euch?

Neschi, das ist ja wunderbar :evil: *mecker* :help: ! Laß' doch die liebe Kollegin mal aufsetzen - vielleicht hat sie gar nicht so eine Lust, das Zeugnis wirklich selbst zu formulieren und übernimmt dann doch manches von Dir? Bewirbst Du Dich denn trotzdem? Würde ich, glaube ich, machen - und sei es, um ein wenig Übung zu bekommen.
Wie hast Du es denn geschafft, Florian jetzt endgültig auf die Toilette zu bekommen - bzw. Deine Eltern? Gratuliere noch mit Verspätung!!!! :dance:

Flip, ja, die Supermütter... gibt's bei uns auch, aber wenn sie darüber hinaus nett sind, dann ist es ja auch wieder gut. :P Lieber Bekannte haben, die gut kochen können... :wink: Bei unserem Elternabend fand ich auch, daß es richtig angenehm war mit vielen, war ich ganz erstaunt. :o
Und Luca durfte beim Baumfällen helfen - das finde ich ja toll! Wer erlebt so etwas noch...! Armer kleiner Kerl, wenn er so leidet, wenn er versetzt wird... :knuddel:
Wie lange läuft denn Hases-Mega-Programm? Kommst Du ganz gut klar damit, oder geht's Dir auch auf die Nerven? Bekommst Du dafür zum Ausgleich zwei Tage kinderfrei mit Gutschein für italienische Schuhe?

Kathleen, kommt ruhig zum Kaufladen-Spielen! Flo benötigt dringend mal ein paar ausdauernde Kunden und nicht solche, die nach 2 Bananen und 2 Tafeln Schokolade wieder abziehen. Übrigens ist sie extrem großzügig (der Laden kann einfach nicht dauerhaft überleben) - ständig bekommt man eine Draufgabe geschenkt und so viel Rückgeld, wie man haben möchte. :D
Hast Du schon mit dem Aussortieren für den Umzug angefangen? Dann ist auch gleich iweder Platz für Weihnachtsgeschenke *achwasbinichwitzisch*

Diesbezüglich haben wir noch nichts unternommen :oops: Im Keller gibt's noch eine Brio-Eisenbahn, die wird es wohl für Flo geben. Aber für die KLeinen??? :o :o :o Für die dünne Miss eine Puppe, aber die gibt's schon von unserer Perle. Sie ist ein echtes Mädchen, und bemuttert Flos Puppe mehr als diese selbst...

Da fällt mir noch eine KiGa-Geschichte ein...In Flos Gruppe gibt es ein andere 3jähriges Mädchen. Meist im Rock, mit blonden Löckchen und Spange drin, Typ "niedlich". Die wird wohl von den großen Jungs völlig bemuttert und versorgt, und läßt sich das wohl auch sehr gerne gefallen. So früh fängt das schon an, daß Kopfschieflegen und hübsch lächeln belohnt wird... :) [Flo kann da natürlich nicht mithalten - Röcke mag sie nicht, Spangen fallen grds. nach höchstens 2 Minuten aus den Spaghetti-Haaren wieder heraus, und den Kopf schief zu legen, um ihren Willen durchzusetzen, i st eher auch nicht so ihre Art... :P ]

Jetzt mache ich mich wieder an meinen WErktag - viel zu spät...

Eure
Natti
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hei, ein Lebenszeichen von Natti. :D Dein Tagesablauf hört sich alles andere als nachahmenswert an. :knuddel: Wie lange geht es denn noch so weiter? Super, dass es bei Flo im Kiga so rund läuft! Und das kleine Mädchen wird tatsächlich von den Jungs bemutter? :o In Linas Kiga stürzen sich eher die Mädchen auf die jeweils kleinsten Mädchen. Lina sitzt übrigens ganz ruhig im Stuhlkreis, oft sogar als erste. :P :wink: Vielleicht melde ich Lina tatsächlich zu beiden Turnstunden an. Die sind nämlich so grundverschieden, dass ich selbst Schwierigkeiten hätte, mich für einen zu entscheiden. Und Spielplatz ist in dieser Zeit auch nicht so oft realisierbar, weil es ja schon fast dämmert, bis Lina aufwacht. :-? Es hapert vor allem am Hüpfen, das und ähnliches übt sie in der Gruppe glaube ich schon am besten. Sonst haben wir eigentlich keine "richtigen" Termine - oder zählen Treffen mit anderen Kindern auch zum Terminstress? :roll:

Kathleen, vielleicht ist ja heute ein Tag zum Feiern - zumindest melden wir uns hiermit auch alle gesund. Lina war zwei Wochen ohne Unterbrechung im Kiga! :dance: Das hört sich aber nach wirklich heftigen Träumen an bei Lennard. Schreit er denn dann gar nicht? :o

Flip, das ist ja entsetztlich, rundherum perfekte Mütter - mein Beileid! :knuddel: Frag mich nicht, wie Lina auf die Idee kommt, Hampelmann zum Hausmeister zu sagen. Wir verwenden das Wort eigentlich gar nicht. Der Hausmeister (gutmütiger Rentner) fand es wohl nicht so schlimm. :) Ich hoffe nur, dass sie sich das zukünftig verkneift, sonst findet er das bestimmt nicht mehr lustig.

Liebe Grüße
Grübelchen
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi,
ich hoffe Leni schläft noch ein bißchen :roll: - dann komme ich mal zum klein-putzen :D . Dabei sollte ich lieber was anders putzen :gröhl: . Ach, welch lustige Wortspielerei :oops: ...

Kathleen,
da träumt Lennard ja wirklich wilde Sachen :o ?
Wie weit ist Henrik jetzt eigentlich motorisch? Krabbelt er schon und stellt sich hin? Regale ausräumen ist ja aber eh erst mal das wichtigste :P .

natti,
Du armes Würstchen :knuddel: . Dein Tagesablauf hört sich wirklich heftig an :help: und das geht ja auch schon eine ganze Weile so.
Bei Hase läuft es so seit ein paar Wochen und eigentlich hatten wir gehofft, dass es im Dezember dafür ruhig wird ABER jetzt finden auf einmal doch alle Schulungstermine in der Zeit statt :help: und das muß ja dann alles auch noch vorbereitet werden... NOCH geht es MIR ganz gut damit aber Hase ist echt platt :-? - kein Wunder.
BRIO ist super - Luca spielt sehr viel damit. Er bekommt zu Weihnachten ein Playmobilpiratenschiff, einen Arztkoffer und wahrscheinlich einen BRIO-Bahnhof. Leni bekommt eine Stoffpüppi, ein Playmobilschiff für Kleinis und hoffentlich ein Puppenbettchen. Ich suche allerdings ein doppelstöckiges und konnte noch keins entdecken. Hat jemand einen Tip?
Super, dass sich Flo im KiGa so gut macht :) .
Ist echt unglaublich, dass sogar im KiGa schon die üblichen Muster wirken. Das ist bei uns auch so, allerdings eher von den Mädchen aus. Die sind da echt weiter als die Jungs. Eine Mutter erzählte mir neulich, dass ihre Tochter sich mit einem anderen KiGa-Mädchen über Jungs unterhalten hätte: "Ja der Luca, der ist neu im Kindergarten - der ist ja total süß" :lol: . Und das mit drei Jahren!

Grübelchen,
wenn die Turnstunden so unterschiedlich sind macht es ja vielleicht Sinn. Ansonsten käme ja vielleicht auch Tanzen in Frage. Eine Freundin von Luca hat gerade damit angefangen.

Bei uns in der Gegend werden auch langsam die ersten Fenster Weihnachtlich geschmückt. Finde ich auch zu früh. Bei mir geht das erst ab dem 1. Advent los.

Sagt mal, weiß einer von Euch wie man Saltzteig trocknet/backt? Bei wieviel Grad etc.?

Hab heute Nacht sooo schlecht geschlafen. Gestern ist unser alter Hund aus Kindheitstagen eingeschläfert worden :cry: . Er hatte die letzten Jahre bei meiner Oma gewohnt und war aus altersgründen (16 Jahre ist der gute geworden) schon ganz wirr im Kopf. Für ihn war es sicher das beste aber wir mußten doch alle ganz schön heulen :cry: . Er hat ja quasi zur Familie gehört...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh prima, endlich wieder ein Lebenszeichen von Natti :D In der tat würde ich derzeit mit Dir nicht tauschen wollen. Auch wenn ich ab und an auch gerne mal wieder einen Arbeitstag haben wollte. Einfach so als Abwechslung zu meinem reinen Hausfrauen- und Mutteralltag 8) Nein nein, wir schenken uns nicht`s so untereinander. Blos die Kinder bekommen immer was. Naja, Schwiemu springt dabei wieder aus dem Rahmen und hat wohl belgische Pralinen gekauft *würg* Sie weiß das wir sowas nicht mögen, will es uns aber partou unterjubeln. Als "besonderen bunten Teller" :roll: Lieb gemeint, aber das muß ja nicht sein. Besonders weil die Sachen ja immer in Massen hier angeschleppt werden und eh im Müll oder bei GG auf der Arbeit "für alle" landen. Schwiemu weiß das auch, aber lernt nicht draus :roll:
Doch doch, alle Eltern haben ja gleich "hier" gerufen, als es um gegenseitiges Kennenlernen ging. Naja, so jetzt vor Weihnachten haben sicher auch viele Eltern was anderes zu tun, als sich an einem Stammtisch zu setzen :wink:

In unserem KiGa ist es auch eher so, daß sich die alteren Mädchen auf das junge "Frischfleisch" stürzen, es bemuttel und damit ganz in ihrem Element sind. Aber da spielt das Aussehen keine Rolle. So eine süße Maus in Kleidchen mit Löckchen auf dem Kopf weckt da sicher nochmal das Muttergefühl in jedem Mädchen :lol:

Holla :o Da hat Lennard aber üble Träume. Hast denn das Feuer gelöscht, Kathleen :wink: Wenn Jannik träumt, dann spricht er im Schlaf. Hat er von seinem Papa geerbt :wink: Ich erinner mich noch zu gut an die Nacht, wo am Abend "Stalingrad" im Fernseh kam. Mitten in der Nacht sprang mein GG aus dem Bett (es war mitten im Winter, draueßm Minusgrade) riß das Fenster auf und meinte, "diese Hitze, wir kommen hier nichtmehr raus!" :o Ne Stunde später meinte er zu mir, ob ich noch ganz frisch sei, bei den Temperaturen das Fenster zu öffnen :lol: Na und Schwiepa hockt nachts im Bett, streicht mit den Händen über die Wand und tapeziert :gröhl: War im Umzugsstreß :wink:

Grübelchen, wie ich gehört habe, sollen unsere beiden Kinderturngruppen hier auch grundverschieden sein. Der eine Verein macht eher Sachen wie im KiGa und der andere Verein macht richtige Turnsachen. Ob das jetzt Terminstreß für Kinder bedeutet zu beien Gruppen zu gehen ... kann man sicher verschieden sehen. Einfach mal probieren :prima:

Flip, ich hatte damals ein Doppelstockbett für Puppen. Das hatten meine Eltern aus einem ganz normalen Spielwarenladen den es damals hier im Ort noch gab. Hast Du mal bei ebay geschaut? Mit dem Salzteig kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Googeln?
Mit dem Hund ist ja wirklich traurig :cry: Der Macker meiner ma hatte auch eine alte Schäferhündin, die war 14 Jahre, als sie letzten Sommer eingeschläfert wurde. Hatte Krebs und weiß nicht was noch alles :( Das Schlimme war, das der Sohn im Garten schon das Loch gegraben hattte, wo der Tierarzt noch in der Küche die Spritzen aufzog :evil: Man hat den Sohn dann erstmal zurückgeholt, nicht daß der Hnd dochnoch seine lette Runde im Garten drehen wollte und das Loch sah. Man weiß ja nie wie so Hunde reagieren und denken, besonders wenn sie so im Familienleben mitintegriert waren :(

Schwiemu ... rief grad an, sie hätte wieder Klamotten für die Kinder auf dem Wochenmarkt bei so einem Ramschhändler gekauft :help: Hosen für die Mädels und nen Pulli für Jannik. Daher hatte sie schonmal einen Pulli angeschleppt und der stankt fürchterlich nach Teer :o Selbst mehrmaliges Waschen hat nichts gebracht und somit ich das Teil vor dem Tragen schon in der Tonne gelandet :-? Oh man, wie soll man Schwiemu beibrigen, sie soll das Geld anders anlegen :help:
Antje mit
Bild

Bild
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Flip, das ist ja übel, dass es bei deinem Hasen immer so weiter geht obwohl er jetzt schon platt ist. Das heißt, dass ihr auch nicht viel von der Adventszeit haben werden? :knuddel: Und noch einen :knuddel: für den Hund. Das ist schon ein Stück Kindheit. :( Mit Salzteig kann ich dir auch nicht weiter helfen, ich dachte der trocknet einfach so vor sich hin? :roll: Was heißt denn Tanzen in dem Alter? :o Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, gibt es hier glaube ich auch nicht. Turnen hat auch den Vorteil, dass es hier am Ort ist. Und keine Sorge - Lina muss nicht Olympiasiegerin in irgend etwas werden, Weltmeisterin auch nicht. 8) Sie soll nur im Sportunterricht nicht so eine Außenseiterin werden wie ich, das macht nämlich wirklich keinen Spaß. :cry:

Antje, Anziehsachen vom Wochenmarkt :ohnmacht:, das tut mir wirklich leid für dich und die Mädels. Merkwürdig, dass deine Schwiegermutter so gar nicht lernfähig ist auch was den süßen Teller angeht. Wie geht es eigentlich deiner Schwester nebst Familie?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (schon wieder so weit :-? )!
Grübelchen
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Antje,
ebay ist auch noch eine Idee - danke.
Oh ja - Kleider vom Wochenmarkt sind auch immer eine Freude :roll: . Hases Tante hatte mal T-Shirts von dort mitgebracht. Für 1 Euro und 100% Plastik :help: .

Grübelchen,
tanzen in dem Alter kann sehr süß sein. Es geht da wohl in erster Linie darum, ein Gespür für Rythmus zu entwickeln und wohl auch erste Schritte zu lernen. Ich finde das ganz gut. In Lucas Kindergarten gibt es eine Erzieherin die viel mit den Kindern tanzt - leider geht sie jetzt in Erziehungsurlaub. Aber wenn man dafür natürlich bis sonstwohin fahren muß :?: ...

Der arme Luci kam gestern mit Fieber aus dem KiGa und am Nachmittag hatte er 40C° :help: . So was finde ich ja gar nicht witzig. Dank Paracetamol und Wadenwickeln haben wir es runter gekriegt - mal sehen wie es heute wird. Armes Häschen... Dabei wären wir heute auf so einen SUPER KINDERGEBURTSTAG eingeladen gewesen (*winkewinkeankleinefremdleserin* :D ).

Oh, Leni zieht sich gerade die Hose aus und will AA machen... langsam wird es nervig :roll: . Muß mich mal kümmern...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

In Sachen Fieber schließe ich mich hiermit an :( Jannik glüht wie eine Pellkartoffel, hat sich heute Morgen in seinen Jogginganzug geschmissen und wieder ins Bett gelegt :o Da liegt er jetzt und schläft :-? Ich hab keine Ahnung was er ausbrütet. Die letzten 2 Tage war er recht ungenießbar, nur am Stänkern, aber auch sehr anhänglich. Treppe hoch an Mama`s Hand ect. Und daß er keinen Hunger hatte, hat mir bei der Freßraupe auch zu Denken gegeben. Mal sehen wie der Rest vom WE noch wird :-?

Der gestrige Abend war sehr nett, auch wenn wir nur zu 7 Müttern waren. War auch erst um 23h zuhause 8) UNd dabei hatte ich GG noch gesagt, daß ich heute Abend nicht alt werde :lol: Nachmittags haben wir noch ne mega Tour gemacht, mußten uns doch mal die Abbruchabrbeiten der alten Fabrik aus der Nähe ansehen :wink: Sooo viele Bagger, Steinschreddermaschinen und Kipper. Ich hab mir zwar die Beine in den Bauch gestanden, aber die Kinder bekamen imer größere Augen :lol:

Meiner Schwester geht es wohl soweit gut :) Klar weiß man nicht wie es innerlich ausschaut. Aber wenn ich höre, daß sie auch regelmäßig mit Familie zum Friedhof geht, dann verarbeitet sie das wohl alles grad. Besser so, als wenn sie sich verkreicht.

Oh man, was bin ich beruhigt daß ander Leute auch so einen Schrott an Klamotten anschleppen :wink: Plastik ist wohl der richtige Ausdruck. Im Sommer hatte Schwiemu ein T-Shirt angeschleppt, mit Aufdruck vorne drauf. Hab`s auf links gewaschen und nach der 30°C-Wäsche klebte der Aufdruck das ganze Shirt zu einem Kneul zusammen :evil: Hab es auch nicht auseinander bekommen. Wieder ein Fall für die Tonne. Schwiemu kann man das auch erzählen, sie wird nicht schlau draus :roll: Heute Nachmittag nehme ich sie ja mit zum Tuppern, da bin ich mal gespannt, was sie da wieder alles kauft :roll: Diese besagten belgischen Pralinen hat sie übrigens wie vieles Andere auch von QVC. Kennt ihr diesen Sender? Mein GG sagte schon, daß Schwiepa den Kanal besser sperren sollte :lol: Wie kann man Pralinen von TV aus kaufen :help:

So, ich muß mal schauen was mein krankes Huhn macht. Wünsche Euch allen ein schönes und fieberfreies WE :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Och nee, wieder nichts mit Gesundheit feiern. :( Gute Besserung für Luca und Jannik und gute Nerven für die Mamas! Es wird bei Jannik doch nicht Scharlach sein? :roll: Flip, 40 Fieber finde ich auch alles andere als lustig. :knuddel: Gell, eine Windel hat auch was praktisches an sich. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“