Moin, moin,
Nane, was machst Du denn für Sachen. Dir eine Entzündung am Ohrläppchen holen? Kann das ggfs. mit Ohrringen zusammenhänen - sofern Du welche trägst? Mit Deinem Vater ist aber auch keine schöne Geschichte. Was man sich nicht alles holen kann udn vorallem wie. *schüttel*
Gute Besserung an Joel. Armes Kerlchen
Naima, schon klar. Aber ich glaube im gesetzten Alter von fast 35

mit Haus im Nacken etc. ist man nicht mehr so leichtfertig und spontan und fängt eine neue Ausbildung an, vor allem wenn man eine doch recht sichere Stelle hat. Dafür ist der Schritt (geldmäßig) zu doll.

Ich hatte es mal nach meiner Ausbildung zur G&A-Kauffrau im Holzfach überlegt (und zwar zur Tischlerin). Aber damals war ich dann auch schon so an die 22/23 und war froh mein erstes richtiges Geld in der Tasche zu haben und dann wieder Schulbank drücken etc. Neeeeeeeeeee. Wollte ja auch endlich mal raus in eine eigene Wohnung, auf eigenen Füßen stehen und das wäre mit einem Tischler-Azubi-Gehalt in MS auch nicht gegangen. Ist ja auch nicht so, das ich total unglücklich bin in meinem Job. Hat alles Vor- und Nachteile.
Hasenfrau, das hört sich doch super an. Super GMS *neid*

Drücke Dir die Daumen für ein gelingendes auftauen, anschließendes tolles teilen und dann natürlich ein dickes positiv !!!
Jonah, Schneeeeeeeeeeeeeeeeee, wie schön. Einerseits will ich auch Schnee, aber andererseits noch nicht. Noch stehen meine Sommerblumen draußen - die armen. Aber am Sonntag kommen sie rein. Ich hoffe sie überleben es *bibber*