Naima, sieht doch alles schon klasse aus. So etwas haben wir auch in unserem 2. Schlafzimmer.

Aber nicht für mich. Ich könnte mich gar nicht dazu aufraffen. Muß ich ja auch leider nicht.
Kia, suuuuuuuuper, dass die Immu endlich angeschlagen hat. Endlich mal was positives. Senken sich diese NK dadurch? Vielleicht sinken sie ja noch weiter.
kia hat geschrieben:Nane,

heißt das, das Ei muß nun weggeschnitten werden?

Ich befürchte es.

So hat sich der Doc gestern geäußert. Ist schon faszinierend, dass er mir das auf den Kopf zu sagen konnte, entweder ein Ei oder es wird besser. Ich hab ehrlich gesagt schon gedacht, der spinnt, wie soll denn da ein Ei hinkommen?

Tja, und jetzt hab ich die Bestätigung.
Claudia, ich finde nicht, dass wir zur Zeit immer noch in unserer Pechsträhne sind. Die Pechsträhne war Mitte des Jahres. Ich sag nur: Auto und Mennes Auge. Das fand ich wirklich schlimm. Eine "kleine" Mandelentzündung oder ein Ei am Ohr

finde ich jetzt wirklich nicht als Pechsträhne. Obwohl ich das persönlich bei mir sowieso nie als schlimm empfinde. Ich finde es immer schlimmer, wenn meine Zwerge oder Menne was hat. Es ist schon so, wie alle sagen: Wenn man Mutter ist, kommt man immer ganz zum Schluß. Das macht mir aber nichts aus. Ich nehm lieber was auf meine Schultern, als dass es Menne oder die Zwerge haben. Weißt du, wie ich meine?

Egal, genug phylosophiert.