Stella,
prima, die Seiten!!! Hab da auch jemanden entdeckt...
Tomatoe,
ja Joghurt hilft, das Immunsystem wieder aufzubauen und einzurenken, wenn das Penecillin abgesetzt wurde. Die letzten Tage und danach viel essen. Gute Besserung!!! Mit dem nicht-schlucken-können ist ja wirklich blöd
Hexe,
Februar wär prima fürs Treffen!!! Ich fänds auch schön, das bei dir zu machen (hast du dir das auch gut überlegt???!!!??? wir sind ja doch ne ziemliche Meute

) deswegen fänd ich Stellas Vorschlag mit dem Thai auch prima.
Julia,
dir dann auch ganz viele SS-Viren
*pppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt*
Lass dir von Dr. Reichel vielleicht auch die genauen Laborwerte durchfaxen, erstens hast du dann die genauen Ergebnisse und zweitens kann man auch selber mal gucken, was ist. Wenn du Lust hast, schau doch auch mal in den Blutwerte-Ordner (Unter 'Theorie' hier weiter unten in der Übersicht).

dass es noch mit einem Versuch dieses Jahr klappt
Mit deiner Arbeit, das hört sich ja wirklich nicht toll an... aber dezent andeuten, dass was anderes vereinbart war, ist ja auch immer so eine Sache... Hoffe, das wird sich irgendwie noch einrenken
Wie war der Bib-Nachmittag?
Fanny,
tja, so läuft das leider oft wie mit deiner Nachbarin... die Zeiten, wo Oma und Opa zu Hause versorgt wurden, sind leider meist nicht mehr aktuell. Meist gehen ja auch beide Partner (Kinder) arbeiten...
Und bei dem Haus, dass euch andere vor der Nase weggekauft haben, ärgerlich. Aber wer weiß, was damit noch gewesen wäre oder was da am Ende noch für Mängel aufgetaucht wären... ihr werdet noch was schönes finden!!!
Macumar ist doch ziemlich heftig, oder? Geht Heparin nicht? Das bekomm ich ja jetzt auch während der SS. Oder ist das zu teuer?
Hab letzte Nacht kaum geschlafen. Hab wirklich schon gedacht, jetzt gehts los
War heftig, wirklich nicht angenehm, und Schmerzen, konnte nicht mehr stehen ...aber ich wollts ja so haben...

*selbstdranschuld*
Inzwischen denke ich, meinetwegen sollen sie mich dafür in Vollnarkose legen
Und heute bei der VU war der Muttermund dann noch immer bombenfest verschlossen

Stopf mich ja schon mit Tees und Homöopathie voll, aber so wies bisher aussieht, muss der Kleine sich dann irgend einen anderen Weg nach draußen suchen
So, nochmal einige SS-Viren (wer weiß, wielange das noch geht)
*pppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttt*
*pppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttt*
LG Sonnie