DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, ich bin wieder zuhause. Der Cappucchino bei Claudia war supi-lecker (kann man echt nur weiterempfehlen :wink: ).
Der Abend war echt das einzige Highlight am ganzen Tag.
Ich bräuchte dann noch ein Highlight für morgen. Na, Conny, wie sieht´s aus??????? Machst Du mir das Highlight :wink: ?????

@ Conny: Tina und ich haben übrigens das Bastelzeug von Claudia überprüft und ich denke, bis Februar ist Claudia versorgt für unsere Bastelnachmittag :P . Wie sieht es denn bei Dir aus?? Hast du eigentlich noch genug für unseren nächsten Basteltag :wink: ???

@ Tina: Na, bist Du noch fleissig??? Tu nicht mehr soviel!!!!

So, Ihr Lieben. Ich werde mich jetzt mal Bettfein machen. Morgen muß ich ja wieder fit sein, um all die schweren Test zu bestehen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einer hier natürlich auch eine erlebnisreiche :wink: ( woll, Conny :wink: !)
Süße Träume!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen,

na, bin ich schon wieder die Erste?? Gestern die Letzte - heute die Erste :D . Man könnte meinen, ich hänge nur vor dem Rechner :-? :P !

Ich wünsche EUch allen einen schönen Tag und denkt ab und zu mal an mich. Ich gehe jetzt gleich wieder zu den Proleten (werden die eigentlich so geschrieben??) und den Dummies. Ach ja, von den 28 Leutchen ist ja eine Handvoll so wie Du und ich. Bis nachher mal!!!

@ Anita: Ist bei Dir alles klar?? Du hast Dich die Woche noch garnicht gemeldet. Wie sieht es aus mit dem 23.11. mit Bowlen??

@ Tina: Und wie sieht es bei Euch mit dem 23.11. aus??? Sagt Bescheid, damit ich den Termin nicht verbuche.

@ Rapunzl: Und für Dich drücke ich heute ganz besonders fest die Däumchen (Zeit genug habe ich ja in dem Kurs :-? ) !! :knuddel: :knuddel: Ich denk an Dich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jetzt sitzen wir hier für taube Nüsse rum und warten auf den bescheuerten Fliesenleger, der unseren Balkon ausbessern muß. Die haben natürlich wieder nur die Hälfte gemacht. Seit 8.30 warten wir jetzt. Aber warten können wir ja gell?

Werde jetzt eben schnell bügeln und dann hoffe ich, daß die hier anrauschen, damit wir zu Mikomöbel fahren können.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bussi
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen!
@Rapunzl
wenn Ihr nicht bald das Bettchen abholt, kommt der Zwerg nie! Wetten, es wartet genau bis es endlich im Kinderzimmer steht?

@Babs
ja, fein. Dann geniess mal jeden einzelnen Arbeitstag. Was machst Du danach? Schliesst Du Dich auch der Frühstücksfront, dem Bastelclub an. Oder putzt den ganzen Tag wie Anja? ;)

Ach ja- heute Nacht bin ich übrigens nicht schuld, dass ich nicht geschlafen habe. Das war meine Schwester, die heute Kunst-Prüfung hat und ihre Werke ausstellen muss an der Uni. Das das so ein Theater ist, so ein paar Bilder aufzuhängen .... Jedenfalls war ich bis 24.00 Uhr an der Uni. Ich würd mich ja bessern, aber heute abend gehen wir ins Konzerthaus. Das wird dann insgesamt auch nicht wirklich früh mit schlafen.
Gäähhn. Dabei bin ich jetzt shcon so müde..
alles LIebe an ALLE
Troja
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Jaaaaa, das war schön gestern bei Claudia. Es gab leckeren Weihnachtscappu, hmmmmmmmmm!!!!!! Danach habe ich zu Hause noch ein bißken gebügelt. War ja alleine. Micha kommt heute erst wieder.

So, hier tut sich ja z. Zt. wenig. Conny spannt uns auf die Folter, Christiane "vergnügt" :wink: sich lieber mit Proleten als mit uns :P . Na gut, dann bügel ich jetzt den Rest der Wäsche weg. Bäh, seid Ihr gemein - keiner hält mich davon zurück die Hausarbeit zu machen :wink:

@Babs, 8 Tage noch!!!! Schöööööön, dann kannst Du ja bald mit frühstücken!!!!!! Jubel!! :wink:
Dann laß Dir die letzten Arbeitstage mal nicht mehr zu stressig werden! :wink:

Bis später mal!!
Liebe Grüßchen!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Übrigens, wenn Babs dann die lästige Arbeitszeit :wink: hinter sich hat, dann könnten wir doch mal das geplante Mittagspausen-Ablenkungs-Programm für Anita und Troja in Dortmund starten, oder?? Wie siehts damit aus Christiane, Babs und wer sonst noch Zeit und Lust hat????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Halloooooooooooooo???????

Will mich keiner vor diesem Wahnsinn hier retten?????
Bild
Bild Bild

Die drei verfolgen mich regelrecht!!!!!!! :help: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hier noch was zum Thema der leider noch anhaftenden Behandlungspfunde
*ggggg* Bild

Bis späterle!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Tina, ich war auch bis jetzt gerade arbeiten ;) soll ich Dich etwas ablenken vom Hausputz und vom Essen :o :roll: aber ganz so doll sind die Pfunde bei Dir ja nun noch nicht ;) Ich bin dabei die Damen um ihre Mittagspause zu bringen ;)

Troja, Mensch Mädel,bist Du jetzt zum Nachtmenschen geworden :-? Bald ist WE und dann schlaf Dich mal so richtig aus ;)

Babs, noch 8 Tage :dance: klasse.Die Zeit ist ja echt schnell rum gegangen.Es ist noch garnicht solange her,da hast Du geschrieben das es noch 53 sind,boah :D wenn Du Zeit hast,komm doch einfach mal mit frühstücken,ist echt lustelig ;)

Conny, ist der Handwerker endlcih wda und wieder wech?Seht zu das Ihr nach Mikomöbel kommt und dann kommt auch der kleine Zwerg ;) aber wenn ich ehrlich sein soll,ich rechne damit,das er am WE das Licht der Welt erblicken will ;) schau´n mer mal

Christiane, was,Du bist umgeben mit Schwachmaten :o :-? bald ist die Woche ja rum und wir haben Dich wieder den gaaanzen Tag hier im Forum :dance: ist ja schon ruhig hier wenn Du nicht da bist :cry:

So,ich muß auch noch etwas tun,Wäsche waschen und bügeln :x aber es kommt ja keiner und :help: mir :(

bis späterkes
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Du bist ja wirklich schon dem Wahnsinn verfallen. Du Arme! Keiner der Dich hier mal unterstützt oder von der Hausarbeit abhält? Ts, Ts!

Unser Bett haben wir gerade abgeholt und werden versuchen, es aufzubauen. Bin mal gespannt, ob das etwas einfacher ist, als es beim Kleiderschrank war.

Ich komme mit, zum Mittagspausenablenkungsdingsda.

@Babs: Dann hast Du es ja auch bald geschafft mit der Arbeit und kannst den Mutterschutz genießen. Du wirst sehen, erst ist es eine Umstellung, aber eine schöne. Vor allen Dingen morgens nach Lust und Laune frühstücken gehen ect. Herrlich!

Muß eben wischen und dann Bettchen bauen.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“