Paula, Feuerengel, euch beiden nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Erdbär, für morgen
Kia, es muss schon hart gewesen sein, was der Prof. so dir gesagt hat, es tut mir leid :knuddel:Schön, dass wenigstens die Immu angeschlagen ist. Ich hoffe, die Dr. R. kann die telefonisch weiterhelfen:knuddel:
Claudia, schön, dass dein Mann die OP gut überstanden hat

Der Elch sieht wirklich schön aus. Und wie du den Keller aufpoliert hast, meine Achtung
Fifi, für deinen Mann weiterhin alles Gute
Monika, die Fotos waren echt klasse

und du hast recht: je leiser es bei den Kindern wird, desto verdächtiger ist es
Wauzi, geht es deinem Rücken besser?

Mit "deinem Auto" war ich zuerst etwas verwirrt- ich dachte deine echte Karre fährt nicht

Zum Glück ist das nur das rote Auto
Hasenfrau, für Morgen alles Gute
Naima, der Keller sieht schon jetzt klasse aus

Machst du alles alleine? Übrigens: Gini setzt sich inzwischen auch so wie Moses auf dem Stuhl
Tanja, hoffe, die Rückenschmerzen haben nachgelassen
Elki, für Dienstag
Bine, dir und Gianna gute Besserung
Nane, schön, dass du um den Eingriff drum gekommen bist

Und deinen Jungs scheint es wieder gut zu gehen, toll. Kann mir ruhig vorstellen, dass du sentimental wirst, wenn du an den nächsten So denkst

Mir geht es auch so, wenn ich jedes Jahr meine Vorschulkinder entlasse- da waren die erst 3Jahre alt und so unbeholfen und dann plötzlich 6J. und so selbstsicher:roll: Für dein Ohr weiterhin gute Besserung*dd*
Andy, euer Kleiner hat es wirklich nicht leicht, ist aber zum Glück eine echte Kämpfernatur. Ich hoffe, ihm geht es bald besser*dd*
Berni, wofür ist die Art der Therapie? Muss ich anscheinend überlesen haben
Sitze jetzt wieder Stunden vorm PC (mit kleinen Unterbrechungen

), um alles nachzulesen. Nun keine Lust mehr
Allen Nichtgenannten

und

, falls sie welche brauchen.