Hallo!
Christina: Hoffe Du hast zwei wunderschöne Embryonen zurrückbekommen!!!! Ja das wär ein Ding 3 Matildas. Emma fand ich auch witzig, aber Oliver kam dann auf Emmi und ich dann auf Emelie. Von Paul hatte Oliver ja von einigen Wochen mal geträumt
Natalie: Jule ist hier fast noch häufiger als Emelie. Nu ja wir haben eher die ausgefallenere schreibweise genommen weil sonst ja alle Emliy heißen. Ich tippe übrigens auf ein Mädel- einfach mal so! Nichts desto trotz könnt ihr für Nr. 3 und 4 noch die Eskimos abholen
Petel: Linus ißt wie ein Ratzeputz. Manchmal glaube ich das er kein Sättigungsgefühl hat, denn beim selbstgekochten schaufelt er locker ne Portion mehr als Emelie weg

Wir werden am Wochende mal nen Tripp Trapp besorgen. Mal schaun wann er das erste mal drin sitzen darf... Was macht der WTS?
Barbara: Hihihi- Oli meinte schon wir solten ihm Sheba geben damit er die 7 1/2 Kilo unsres Katers endlich knackt- aber bei dem Essenstempo wird er´s bestimmt bald schaffen.
Bea:

das es mit Aldi nicht geklappt hat- meines Cousins Frau wollte auch bei Aldi anfangen aber war auch nix

Sie arbeitet jetzt im Tante Emma Laden um die Ecke und viel ansprechendere Arbeitszeiten.
Ini: Süß Dein Kleiner. Emelie hat beim Essen schnell rausgefunden das das was nicht im Mund sondern auf dem Boden landet ein gern gesehenes Fressen unsrer Miezen ist und sich irgendwann ein Spiel draus gemacht

Aber irgendwann lernen es alle. Mittlerweile ist sie wieder in der Phase: fütter mich- aber das hängt wohl eher mit Linus zusammen und der "Ich will auch" Phase.
Sims: Wir backen auch noch die Woche- Emelie liebt Teig essen

Treffen auf´m Weihnachtsmarkt ist gut- aber wo? Freiburg ist halt soooooo weit.
Evi: Manche sind echt zu doof wenn´s ums Stillen geht! Mir war/ist das immer so egal. Ich stille überall- sollen die die´s stört weggucken. Ich galub der hätt ich auch die Meinung gegeigt!
Thomas: schön war´s wohl....und was machen die Wehwechen?
So wir haben gestern mit der Weihnachtsdeko angefangen. Emelie hat wieder (zu meinem Leidwesen) ihren Plüschweihnachtsbaum entdeckt der Jingell Bells spielt und der dudelt mir nun um die Ohren. Warum können bei solchen Teilen nicht mal schneller die Batterien leer sein????
Heute morgen war der Fotograf da der die Geburt fotografiert hat...war richtig nett. Wir haben noch die Bilder angeschaut und wieder in "Erinnerungen" geschwelgt.
Heute Mittag gehen wir zu Emelie´s 1. Freunden. Lustig...die erste Verabredung vom Kiga.
Beide Zerge schlafen, merkt ma das Emelie nicht fit ist, sie hustet wieder

Hoffe nur das sie nicht mehr ausbrütet.
So genieße noch die gemeinsame Mittagspause der beiden!
Pia