Südbaden mit Lennart&Bennet, Lena, Linus, Luisa, Niklas

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

noch eins
Dateianhänge
Lennart & Bennet am Trainingscenter ;-)
Lennart & Bennet am Trainingscenter ;-)
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Alexa
oh wie süsssssssssssssssss :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

und mein Kleinster
Dateianhänge
Bennet
Bennet
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Alexa
die Bilder sind einfach zusüssssss.

Ini
klar mail ich dir das Rezept. Soll ich es dir als eMail oder PN schicken? Was ist dir lieber? Wenn eMail schick mir einfach ne PN mit der Adresse. OK.
Gast

Beitrag von Gast »

Christina, ich glaube auch, daß es jetzt funzt!!! *dd*

und 2 Achtzeller sind ja suuuuuuper :juhu:

Alles, alles Gute für die WS :knuddel:

Erinnert ihr Euch, ich wollte auch ne Mathilda :jaja: mit "h" und eine kleine Mia...

Jetzt halte ich die *dd* für Emma und Paul
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Alexa
Boa, die sind ja supersüss! :knuddel:
Sieht aus, als ob sie ruhige Charaktäre haben, stimmt das? Wie klappt es denn mit den Süssen? Bist Du arg im Stress?

Natalie
Einen Teil der Eizellen, haben sie für die IVF verwendet, den anderen Teil haben sie eine ICSI gemacht, das war eigentlich schon bei dem anderen Mal geplant, haben sie aber verbummelt und nur ICSI gemacht. Aber daran sieht man, dass die Spermien doch nicht soooo schlecht sind... 8) Wäre einfach wunderbar, es würde so klappen! *dd* *dd*
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
das klappt jetzt ganz sicher. :knuddel:

Alexa
ja Mia gefällt mir auch ganz gut. :dance: Frank mag den Namen aber nicht :-? Aber naja bei Mädchennamen sind wir uns ja eh schon ziemlich einig. Nur bei Jungennamen hapert es noch. :-?
Gast

Beitrag von Gast »

da bin ich nochmal, allerdings einhändig :wink:

ich lese ganz oft hier mit, sogar fast täglich :jaja: , nur zum schreiben fehlt oft die zeit.

ja, die beiden sind pflegeleicht :D , vielleicht glaube ich das aber auch nur, weil ich schon 2 kinder habe :roll:

natürlich können sie auch brüllen :P

seit dem impfen vor einer woche, meine ich eh, daß sie voll durch den wind sind :cry: ich will meine ausgeglichenen babies wieder haben :-?

arbeit habe ich mehr als genug, aber alles muß und klappt irgendwie. die hhh kommt nicht mehr. habe sie aber jetzt privat für 4-5 std. die woche engagiert :D

krame gleich noch ein foto vom stereo füttern raus, denn so geht es hier oft ab.

ich pumpe immer noch mumi ab, daß kostet auch eine menge zeit :( aber ich will noch durchhalten, zumal die milch für 2 reicht :dance:

würde zu einem treffen, wenn auf dem weihnachtsmarkt auch gerne kommen. alles andere ist schwierig, denn wir haben am freitag unseren leasing wagen ( war eh zu klein, peugeot 206 *rotfl* ) abgeben müssen und sind somit nun richtig öko, so ohne auto :P
Gast

Beitrag von Gast »

hier das stereo füttern
Dateianhänge
tandem füttern
tandem füttern
Gast

Beitrag von Gast »

und ein letztes, einer im tragesack, der andere hat hunger und mama beim telefonieren mit der oma :D
Dateianhänge
familiy life
familiy life
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“