Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Moki,

na "raucht" Dein Kopf schon? :wink: :knuddel: :knuddel: Du hast bestimmt ordentlich überlegt,gelle :knuddel: :knuddel: Ja wir wollen entweder nach Dubai oder Ägypten mal schauen :wink: Ach ja ich überlege immer noch ob ich es auch machen soll :roll:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Süße :knuddel:
klar, ich grübel immer noch. Bei einigen Sachen habe ich erst mal einen gewissen Abstand gewonnen und denke da schon wieder anders drüber.
Aber den Lehrgang, den werde ich auf jeden Fall machen. Und dann sehe ich weiter. Ich muss mich ja nicht um alles auf einmal kümmern :wink:
Hm, beide Ziele sind bestimmt interessant. *lach* ich glaube ich würde nach dem Preis entscheiden :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach nochwas, die mens ist seit Samstag endlich da. Hihi, hatte aber am Sonntag die Nase schon wieder voll davon *g*
Aber das erstemal seit Jahren ohne eine einzige Schmerztablette :dance:
War vorhin erstmal bei der Bank und habe unsere Finanzen geregelt. Jetzt heißt es sparen, sparen, sparen :roll:
Macht mich irgendwie nervös, jetzt wo nicht mehr viel da ist *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Hi Süße :knuddel:
klar, ich grübel immer noch. Bei einigen Sachen habe ich erst mal einen gewissen Abstand gewonnen und denke da schon wieder anders drüber.
Aber den Lehrgang, den werde ich auf jeden Fall machen. Und dann sehe ich weiter. Ich muss mich ja nicht um alles auf einmal kümmern :wink:
Hm, beide Ziele sind bestimmt interessant. *lach* ich glaube ich würde nach dem Preis entscheiden :wink:

Ich find es echt super das Du einen Lehrgang machen willst.Das ist bestimmt das richtige für Dich :knuddel: :knuddel: Also wir wollen ja keinen "Luxus" :D urlaub machen.Und das was ich bis jetzt gesehen habe im Katalog machen die sich Preislich nicht viel.Hauptsache warm :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:ach nochwas, die mens ist seit Samstag endlich da. Hihi, hatte aber am Sonntag die Nase schon wieder voll davon *g*
War vorhin erstmal bei der Bank und habe unsere Finanzen geregelt. Jetzt heißt es sparen, sparen, sparen :roll:
Na das wurd ja aber auch Zeit :dance: :dance: :dance: Hurra sie ist da :wink: Kann dich aber auch verstehen mir geht sie sobald sie da ist auf den Wecker *mecker*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

jepp, es geht doch ncihts über Sonne. Freue mich jetzt schon wieder aufs Frühjahr :wink:
Bin gespannt wie der Lehrgang wird. Weiß nur noch nicht was das richtige für mich ist.
Ich kann einmal alles per Fernlehrgang machen. Aber, da fehlt mir ja im Grunde jemand, der mir alles zeigt, oder sehe ich das falsch? :grübel: Ich bekomme zwar Unterlagen zugeschickt aber ich bin mir echt nicht sicher.
Dann gibt es hier jemand im Ort der das anbietet. Ein Wochenendseminar.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Gefühl sagt mir, erstmal den Fernlehrgang und dann evtl. den Kurz vor Ort nochmal :?: Habe mir gestern erstmal 2 Bücher bestellt, vielleicht werde ich daraus schlauer.
Zuletzt geändert von Moki am 21 Nov 2005 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:ach nochwas, die mens ist seit Samstag endlich da. Hihi, hatte aber am Sonntag die Nase schon wieder voll davon *g*
Na das wurd ja aber auch Zeit :dance: :dance: :dance: Hurra sie ist da :wink: Kann dich aber auch verstehen mir geht sie sobald sie da ist auf den Wecker *mecker*
*g* C. schüttelte auch nur den Kopf *g* "erst willste se unbedingt und dann biste schon wieder am meckern" *g* tja, ist halt so. Bin nun beruhigt das mein Zyklus auch ohne Hormone wieder eingesetzt hat, aber 2 Tage als Zeichen hätten doch nun wirklich gereicht, oder? *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich denke so wie du es vor hast würde ich es auch machen.Erstmal den Fernlehrgang und das Seminarwochenende hinterher.Schaden kann es doch in keinem Fall.Wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hälst wenn Du mehr darüber weißt kannst du das mir ja auch mal erklären :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ist ja auch eine Kostenfrage, und da ist ja momentan leider Ebbe :-?
ja, klar halte ich dich auf dem laufenden :wink:
Wenn ich das alles richtig mache, geht das auch aus der Ferne ..... :knuddel:

Bin erstmal weg, C. ist gerade nach Hause gekommen :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Oh ja ich stelle mich gerne zur Verfügung :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da vertrau ich Dir :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“