Bonner Ordner, der 13.
Hallo Susi,
danke für den Hinweis, hab ich beim 2. lesen auch gemerkt. Peinlich, peinlich!!!!!!!! Hab auch schon alles gelesen!!!
Was arbeitest du denn? Bei mir ging das früher auch als ich noch gearbeitet habe. Mußte meinem Job durch die Behandlung an den Nagel hängen!
Jetzt schreib ich von zu hause, kann mich also nur ab und zu einklinken, sonst wird´s zu teuer!
LG, Elke
danke für den Hinweis, hab ich beim 2. lesen auch gemerkt. Peinlich, peinlich!!!!!!!! Hab auch schon alles gelesen!!!
Was arbeitest du denn? Bei mir ging das früher auch als ich noch gearbeitet habe. Mußte meinem Job durch die Behandlung an den Nagel hängen!
Jetzt schreib ich von zu hause, kann mich also nur ab und zu einklinken, sonst wird´s zu teuer!
LG, Elke
Hallo Susi,
war bei mir genauso. Ich hatte immer extreme Terminarbeiten, war im Architekturbüro tätig. Ich bin gelernte Bauzeichnerin, habe mich aber im Laufe der Zeit in den Entwurfs- Projektentwicklungs- und Grafik Design Bereich eingearbeitet. Hab auch ausschließlich mit CAD-Programmen am Computer gearbeitet.
So,muß jetzt mit unserem Hund raus in´s Schweinewetter.
Bis bald,
Elke
war bei mir genauso. Ich hatte immer extreme Terminarbeiten, war im Architekturbüro tätig. Ich bin gelernte Bauzeichnerin, habe mich aber im Laufe der Zeit in den Entwurfs- Projektentwicklungs- und Grafik Design Bereich eingearbeitet. Hab auch ausschließlich mit CAD-Programmen am Computer gearbeitet.
So,muß jetzt mit unserem Hund raus in´s Schweinewetter.
Bis bald,
Elke
Ein kurzes Hallo an alle,
am 13. ist bei mir schlecht. Mittwochs kann ich eigentlich nie. Oder es wird nur ganz kurz und ich bringe Marie mit. Derzeit liegt die Krabbe nämlich abends um 20.oo Uhr in der Falle. Eine halbe Stunde kann ich da vielleicht noch ziehen, aber danach ist Geknatsche angesagt.
Elki, willkommen im Kreis der Bonnerinnen und (überwiegend) Nicht-Bonnerinnen. Vielleicht bist Du beim nächsten Treffen schon dabei?
Veronica, da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen. Wusste von Jasmina, dass Du Termin hattest zum US, und dann lässt Du sooooo lange nicht von Dir hören. Ich ziehe Dir die Ohren lang!
Sam, bei Dir auch alles klar?
Elb, was macht Dein Auge? Sind die Nächte etwas ruhiger und gibt es Fortschritte beim Abstillen?
Issi, bei uns kein Zahn in Sicht, aber "Mama" höre ich jetzt immer öfter
Grübelchen, Natti und Kathleen, schön stressig?
Kann nur besser werden!
Ellen ist derzeit auch etwas down. Moritz hat seine abendlichen Schreistunden noch nicht überwunden und Ihre Mutter ist wieder abgereist. Stress pur! Haben mittlerweile beide die 6kg
geknackt. (wie kann man sein Gewicht in neun Wochen mehr als verdoppeln?)
Dreamer, hast Du noch keine Aufforderung vom Administrator bekommen, dass Du bitte eine grosszügige Spende fürs Forum entrichten möchtest wegen besonders reger Teilnahme?
Bei uns gibt es nichts Neues. Baugenehmigung immer noch nicht erteilt, Antrag muss leider geändert werden
. Marie kullert mittlerweile munter durch die Bude und ist super albern. Lacht sich weg, wenn der Papa sie nur anschaut. Ansonsten zuckersüss, Nächte ruhig und lang!
Euch allen noch einen schönen Tag bei dem Sauwetter!
Gruss, Linda
am 13. ist bei mir schlecht. Mittwochs kann ich eigentlich nie. Oder es wird nur ganz kurz und ich bringe Marie mit. Derzeit liegt die Krabbe nämlich abends um 20.oo Uhr in der Falle. Eine halbe Stunde kann ich da vielleicht noch ziehen, aber danach ist Geknatsche angesagt.
Elki, willkommen im Kreis der Bonnerinnen und (überwiegend) Nicht-Bonnerinnen. Vielleicht bist Du beim nächsten Treffen schon dabei?
Veronica, da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen. Wusste von Jasmina, dass Du Termin hattest zum US, und dann lässt Du sooooo lange nicht von Dir hören. Ich ziehe Dir die Ohren lang!
Sam, bei Dir auch alles klar?
Elb, was macht Dein Auge? Sind die Nächte etwas ruhiger und gibt es Fortschritte beim Abstillen?
Issi, bei uns kein Zahn in Sicht, aber "Mama" höre ich jetzt immer öfter
Grübelchen, Natti und Kathleen, schön stressig?
Ellen ist derzeit auch etwas down. Moritz hat seine abendlichen Schreistunden noch nicht überwunden und Ihre Mutter ist wieder abgereist. Stress pur! Haben mittlerweile beide die 6kg
Dreamer, hast Du noch keine Aufforderung vom Administrator bekommen, dass Du bitte eine grosszügige Spende fürs Forum entrichten möchtest wegen besonders reger Teilnahme?
Bei uns gibt es nichts Neues. Baugenehmigung immer noch nicht erteilt, Antrag muss leider geändert werden
Euch allen noch einen schönen Tag bei dem Sauwetter!
Gruss, Linda
Liebe Linda!
Ist doch alles harmlos. War doch 8 Tage verreist und habe gar nicht gepostet.
Knuddel dich mal. Mir geht es super.
Hallo Elki!
Willkommen bei den Bonner Mädels die fast alle nicht aus Bonn kommen. Bin zwar nicht in der Uni, aber einige andere. Wäre schön, wenn du schon zum nächsten Treffen kommen würdest. Wir freuen uns immer jemanden neues kennen zu lernen.
So. Und nun habt ihr Ruhe vor mir. Muß jetzt mal noch ins Städtchen und einige Photos danach hoch laden und heute abend gehen wir wieder zu mehreren bowlen.
Ich bin momentan echt so was von gut drauf. Und freue mich auf unsere neuen Chancen, auch wenn mein Mann schon wieder schlucken mußte, weil ich schon in 2 Wochen wieder hin muß zum Doc. Für ihn könnte es ruhig noch wesentlich länger dauern. Was für eine Schnarchtüte.
Ist doch alles harmlos. War doch 8 Tage verreist und habe gar nicht gepostet.
Hallo Elki!
Willkommen bei den Bonner Mädels die fast alle nicht aus Bonn kommen. Bin zwar nicht in der Uni, aber einige andere. Wäre schön, wenn du schon zum nächsten Treffen kommen würdest. Wir freuen uns immer jemanden neues kennen zu lernen.
So. Und nun habt ihr Ruhe vor mir. Muß jetzt mal noch ins Städtchen und einige Photos danach hoch laden und heute abend gehen wir wieder zu mehreren bowlen.
So sieht es mit den Terminen zu einem Treffen aus:
So sieht es mit den Terminen zu einem Treffen aus:
11.11.: 7x
12.11.: 8x
13.11.: 18x
14.11.: 8x
15.11.: 10x
11.11.: 7x
- Dreamer
- Veronica
- Susa
- Hibiscus
- Jasmina
- Lea
- Elki
12.11.: 8x
- Dreamer
- Veronica
- Sam Biene
- Hibiscus
- Jasmina
- Lea
- Elki
- Issi (mit Niko???)
13.11.: 18x
- Dreamer
- Veronica
- Susi
- Christa
- Susa
- Dobbi
- Sternchen
- Hibiscus
- Linda (nur bis 20 Uhr mit Marie)
- Elb (18.30 bis 20 Uhr mit Ann Zoe)
- Isy
- Jasmina
- Lea
- Elki
- Issi (mit Niko???)
- Sam Biene
- Lea
- Nata
14.11.: 8x
- Dreamer
- Veronica
- Sam Biene
- Sternchen
- Hibiscus
- Isy
- Elki
- Uschi
15.11.: 10x
- Dreamer
- Veronica
- Sam Biene
- Susa
- Sternchen
- Hibiscus
- Isy
- Elki
- Issi (mit Niko???)
- Uschi
Zuletzt geändert von Dreamer am 20 Okt 2002 17:57, insgesamt 7-mal geändert.
Hallo Linda, hallo Dreamer,
auch euch herzlichen Dank für die liebe Begrüßung und die einladung zu euren Treffen!!
Ich würde sehr gerne beim nächsten Treffen dabei sein. Wann und wo findet es denn statt und wer wird dabei sein?
Wie oft trefft ihr euch denn eigentlich normaler Weise?
Ich hab da noch ne Frage. Wie kommt es eigentlich, daß bei meinen Beiträgen immer neben ZITAT noch EDIT steht? Wird das noch geändert?
Dreamer
Du hast Termine mit darunterstehenden Namen aufgeschrieben, die sich alle auf Oktober beziehen. Ist dies ein Versehen und es handelt sich dabei um die Auflistung für November, wer wann Zeit hat??
Bis hoffentlich bald,
Elke
auch euch herzlichen Dank für die liebe Begrüßung und die einladung zu euren Treffen!!
Ich würde sehr gerne beim nächsten Treffen dabei sein. Wann und wo findet es denn statt und wer wird dabei sein?
Wie oft trefft ihr euch denn eigentlich normaler Weise?
Ich hab da noch ne Frage. Wie kommt es eigentlich, daß bei meinen Beiträgen immer neben ZITAT noch EDIT steht? Wird das noch geändert?
Dreamer
Du hast Termine mit darunterstehenden Namen aufgeschrieben, die sich alle auf Oktober beziehen. Ist dies ein Versehen und es handelt sich dabei um die Auflistung für November, wer wann Zeit hat??
Bis hoffentlich bald,
Elke
Hallo Elki,
auch von mir herzlich willkommen! So, jetzt mal zu dem Treffen. Ich war schon zwei Mal dabei. Das erste Mal an dem Tag, an dem ich die Seiten hier entdeckt hatte. Die Treffen sind eher unregelmässig aber meist eins in 1-2 Monaten. Kommen tut, wer Zeit und Lust (ALLE!!!) hat.
Wir planen gerade das nächste. Wo steht noch nicht fest. Soll die 46.te KW sein. An welchen Tagen könntest Du denn?
Dreamer, Elki hat´s gemerkt: Du bist mit den Daten etwas durcheinander! Oktober ist doch schon fast vorbei! Der Urlaub bekommt Dir wohl nicht, oder?
@Elki,
ist normal, dass neben Deinen eigenen Beiträgen auch "edit" steht, weil man sie nämlich ändern kann, wenn im Nachhinein ein Fehler auftaucht oder sonstetwas zu ändern ist. Das kann man aber nur selbst und deswegen steht es bei allen anderen Beiträgen nicht! So, hoffe Du blickst durch und das war nicht zu konfus!
Allen einen schönen Abend!!
auch von mir herzlich willkommen! So, jetzt mal zu dem Treffen. Ich war schon zwei Mal dabei. Das erste Mal an dem Tag, an dem ich die Seiten hier entdeckt hatte. Die Treffen sind eher unregelmässig aber meist eins in 1-2 Monaten. Kommen tut, wer Zeit und Lust (ALLE!!!) hat.
Dreamer, Elki hat´s gemerkt: Du bist mit den Daten etwas durcheinander! Oktober ist doch schon fast vorbei! Der Urlaub bekommt Dir wohl nicht, oder?
@Elki,
ist normal, dass neben Deinen eigenen Beiträgen auch "edit" steht, weil man sie nämlich ändern kann, wenn im Nachhinein ein Fehler auftaucht oder sonstetwas zu ändern ist. Das kann man aber nur selbst und deswegen steht es bei allen anderen Beiträgen nicht! So, hoffe Du blickst durch und das war nicht zu konfus!
Allen einen schönen Abend!!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
-
Gast
hallo zusammen,
der Stress hat mich wieder voll eingeholt und nun lese ich endluch von einem Treffenund von einer namens vetterin..WILLKOMMEN ELKE!!!!
von Elke...
Also ich könnte an folgenden tagen:
11.11 NEIn / Info Veranstaltung in Düsseldorf wg Adoption
12.11. NEIN/ gebe ich abends Kurse
13.11 HÖRT SICH SEHR GUT AN! KANN ICH!
14.11 KANN ICH HÖRT SICH AUCH GUT AN
15.11. KANN ICH AUCH!!!!!!!
Also, ich denke wir werden zusammenkommen!!! Und ich will Euch doch sooooooooooo gerne mal sehen
Elke, ich bin übrigens auchbeim prof. v.d. ven in Behandlung......
Alles Liebe
Eure
der Stress hat mich wieder voll eingeholt und nun lese ich endluch von einem Treffenund von einer namens vetterin..WILLKOMMEN ELKE!!!!
von Elke...
Also ich könnte an folgenden tagen:
11.11 NEIn / Info Veranstaltung in Düsseldorf wg Adoption
12.11. NEIN/ gebe ich abends Kurse
13.11 HÖRT SICH SEHR GUT AN! KANN ICH!
14.11 KANN ICH HÖRT SICH AUCH GUT AN
15.11. KANN ICH AUCH!!!!!!!
Also, ich denke wir werden zusammenkommen!!! Und ich will Euch doch sooooooooooo gerne mal sehen
Elke, ich bin übrigens auchbeim prof. v.d. ven in Behandlung......
Alles Liebe
Eure