Guten Abend
Pablo hat nen Schein bekommen, alledings hat er jetzt offiziell eine Erkältung
Unsere Hausärztin wusste nicht, ob man den Mann in einem solchen Fall krank schreiben kann und hat ein paar Kollegen angerufen, die es aber auch nicht wusste
Dann hat sie die KK angerufen und die meinten in einem solchen Fall gibt es natürlich
keinen gelben Schein für den Mann

die Frau soll sich dann um eine Haushaltshilfe kümmern
Also hat sie Pablo angeguckt und meinte, haben sie nicht eine Erkältung
Dazu muss man sagen, dass sie im Mai selbst eine FG in der 10.SSW hatte und sich so natürlich erst recht in unsere Lage versetzen kann, als Pablo es mir erzählt hat, war ich auch erstmal geschockt, hatten sie ja im April das letzte mal gesehen, als wir Überweisungen gebraucht haben
@ Claudia,
ich hoffe ganz doll, dass Ihr beide bald einigermaßen eingerichtet seid

und weiterhin viel Kraft
@ Bine,
werden wohl nicht zum Kia gehen, denn heute ging es schon besser kaum Schnodder und wenig Husten, so langsam scheinen Babix und Prospan Wirkung zu zeigen
Dafür klingt das mit Gianna ja alles andere als gut

und die bescheidene Zeit hat erst begonnen
@ all,
bei uns gibt es weiter nichts neues, gucken uns Morgen 2 weitere Wohnungen an und dann noch eine am Mittwoch und eine am Donnerstag, wobei die beiden Morgen echt Schnäpchen wären, es aber dementsprechend auch schon Interessenten gibt
@ FGlerinnen,
wann habt Ihr eigentlich Eure erste Mens nach der Ausschabung/FG bekommen? Ich dachte ja gamz optimistisch, das es so nach 4 Wochen ist, aber unsere HÄ meinte, sie hätte über 10 Wochen gewartet