wie kommst Du auf die Idee ich hätte negative Gedanken??? Und klar macht man sich Sorgen wenn er krank ist. Und zwar erst dann und nicht schon vorher. Klar habe ich vielleicht noch nicht soviel Erfahrung in Erziehung wie Du, aber das heißt nicht das ich schlechter bin. Und ich habe mich noch NIE umsonst um René gesorgt oder verrückt gemacht. Ich habe nur geschrieben das er krank ist, war das schon zuviel. Keine Sorge, ich weiß auch das Chrischi es auch nicht leicht hat und sie macht viel mehr mit als ich/wir. Aber ich denke mal das gehört jetzt nicht zu unserer Meinungsverschiedenheit.
Und ich bin also hysterisch???
So, und nur weil ich zu keiner Spielgruppe gehe heißt doch nicht das ich nichts mit meinem Sohn unternehme. Keine Sorge, er kommt mit Kindern seines Alters in Kontakt. Aber das geht auch ohne Spielgruppe. Wir unternehmen mit René schon genug.
Ich denke mal es ist jetzt genug der Worte. Ich möchte nicht das das jetzt in einem dicken Streit ausartet. Ich habe hier anscheinend Unruhe reingebracht und werde mich aus diesem Grunde hiermit jetzt hier verabschieden.
Ich mag Euch alle unheimlich gerne und es fällt mir wahnsinnig schwer, aber ich möchte nicht Schuld über Mißstimmung im Ordner sein.
Macht es gut und ich drücke allen die es gebrauchen können super feste die Daumen.
CU

Liebe Grüße, Tanja