Erst einmal
*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*
*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*
noch eine kräftige Ladung SS-Viren für alle hier...
Katja,
noch da?
Fanny,
Danke, Göga ist schon ganz stolz
Namen haben wir schon, aber eher zuviele

mal sehen, was dann dabei rauskommt... ich schmöker aber immer noch ein bissi rum
Julia,
Arbeit gut überstanden?
Fühlst du dich eigentlich auch wieder besser?
Hexe,

dass das nur eine Gelbkörper-Zyste ist, die bei Stimu-Beginn dann weg ist
Die sind wirklich ärgerlich... hatte ja auch dauernd so Dinger
Schön, in 2 Tagen wieder frei
Wie gehts eigentlich eurer ss Drogen-Patientin? Hoffe, sie packts, schon wegen dem Kind...
Stella,
Das ist wirklich lieb von Schwiegermom

...ist sicherlich momentan auch nicht einfach für sie.
MS hört sich ja nicht toll an... aber man kann noch sehr lange damit leben. Eine Freundin meiner Ma hat das auch seit Twen-Alter (ist einige Jahre älter als Ma) und hat bisher die halbe Familie überlebt! Hoffe, dass der Verlauf bei deiner Mom auch so langsam ist
Tomatoe,
wie gehts dir? Hast du noch nen dicken Hals?
Latie,
also bei 5-6 mal pro Nacht würde ich auch streiken

Da bringt der ganze Urlaub ja wenig... Prima, dass es jetzt so gut funktioniert!
Ja, das sind schon richtige kleine Persönlichkeiten, die wissen was sie wollen... (und es aber leider auch nicht immer bekommen können)
Wir werden wahrscheinlich nach Rü zur Entbindung gehen. Besuch ist da auch jederzeit herzlich Willkommen
CTG ist alle zwei Tage. Sie sehen wirklich optimal aus, seitdem der Kleine sich in SL-Lage gedreht hat. Hoffentlich hat er sich ganz aus der Nabelschnur gewickelt.
Hatte heute Nacht mal wieder dauernd Wehen. Dachte schon wieder, gehts jetzt los?!? Hab noch ein bissl Zeug zusammengepackt, aber Männe schon gar nicht mehr geweckt. Und bin dann um fünf eingeschlafen. Jetzt ist mein ganzer Tag-Nacht-Rhythmus komplett durcheinander...
Wenns dann mal wirklich los geht, werd ich wahrscheinlich gähnend auf dem Sofa sitzen und das gar nicht mehr ernst nehmen
LG Sonnie