Hi zusammen,
hier meldet sich mal wieder die "älteste" Mutter, hab mir grad ´nen Denkzettel gemacht, um noch mitzubekommen, bei wem was los ist.
Issy, was schön (wenn ja auch sehr spontan

) heut morgen, hat Niko die AnnZoe-Angriffe gut überlebt?? Ann Zoe hat heute abend ein Stück Brot geknabbert und nicht gekotzt - diesmal hat es also anscheinend richtigrum funktioniert!
Willkommen Elki/Elke - bin bei Fr. Dr. v.d. Veen, kann ich auch nur empfehlen - sie ist der "Verursacher" unserer 9 Monate alten Tochter.
Hallo Elke-Sternchen, wäre schön, wenn Du zum Treffen kämst.
Ich kann am 13. (vorr. dann von ca 18:30 bis ca 20Uhr MIT AnnZoe).
am 12.,14./15.11. kann ich nicht.
Hi Christa, schon 20 + -> klasse, da bist Du bald auf der sicheren Seite - ißt Du genug Salz und Eiweiß??? (Veronika und Sam auch??)
Hi Sam Biene, alles Gute nachträglich, hoffentlich klappt das Abnehmen weiter so gut!
Hi Jasmina,
toll, daß Du Dich meldest!
Hi Susi, wünsch Dir, daß die Zyste bald auf nimmerwiedersehn abhaut...
Hi Dobbi, schön, daß Euer Urlaub gut war, bloß die Arbeit fällt einem danach so schwer, oder?
Hi Sam, schon Dich, bis Du ganz gesund bist, Putzorgien schaden da nur!
Hi Grübelchen, Natti, Kathleen und Ellen, es wäre supertoll, wenn wir Euch und Anhang mitbegrüßen könnten!!!
Hi Susa, viel Erfolg beim "Schnupfen"
Hi Veronika, wünsch Dir weniger Übelkeit (weiß sehr gut, wovon Du sprichst)
Hi Dreamer, schöne Fotos, ich mag Luxemburg auch sehr gerne, nicht nur die Stadt, auch das Umland ist grade im Herbst wunderschön!
Hi Farinella, BS gut überstanden - laß Dich durch die Naht nicht ärgern!!
Hi Linda, hoffe, Du mußtest keine größeren Abstriche am Bauplan machen, was Du von Marie schreibst, hört sich ja gut an, würe Euch gern mal sehen!
Hi Ellen, 6 Kilo, das ist ja gigantisch, ich hoffe, Deine Nächte werden bald besser, denn der Nachtschlaf ist so wichtig!
Bei uns gibt es viel viel neue Entwicklung, Ann Zoe wächst (jetzt bald 70 cm), und wird langsam schwerer ist mit ca 7-7,5 kg damit weiter das Superfliegengewicht, ist superaufmerksam, neugierig, kontaktfreudig, schwimmt mit Schwimmring schon ganz allein im Nichtschwimmerbecken und "baggert" alle kleinen Jungs an, lacht und grinst tagsüber viel und gern, trinkt Wasser aus dem Glas, sitzt prima, rollt schnell durchs Zimmer, will immer Aufmerksamkeit, will sich NICHT abstillen lassen und macht uns die Nächte öfter zum Tag (manchmal aber auch nur 3 nächtliche Unterbrechungen, davon 1xStillen), daher bin ich oft um 8/9 Uhr abends so müde, daß ich mit ihr ins Bett falle.
Im Job ist es im Moment recht abwechslungsreich und viel zu lernen (komme jedoch zu Hause nie zum Lesen, geschweige denn dazu, irgendwas anderes zu tun...)
So, mache jetzt Schluß, Grüße auch an alle Nichterwähnten!
elb
P.S. Linda, war gestern 3 Std. in der Uni Augenklinik, Augenerkrankung leider chronisch und wohl auch autoimmun bedingt, mal schaun, ob sich der Zustand bessert...