Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !!

Kennt ihr einen Daandee ? :wink: *g*
Ich glaube nämlich schon !!!!

Der kleine Zwerg wollte nämlich nie seinen eigenen Namen sagen. Wenn man sagte, sag mal deinen Namen. Kam als Antwort: ein freches Grinsen und Name. :wink:
tja und heute frage ich mal wieder, wie heisst du. Zuerst Heisst und dann später: Daandee !!!
Unseren Nachnamen spricht er ja schon seit bald drei Wochen, nur der erste Buchstabe ist bei ihm ein H.
Das erste Kind das erst seinen Nachnamen gesprochen hat und dann den Vornamen. :roll: :wink: *g*

Ansonsten dachte ich mir heute nur wie schön doch ein Garten ist. 8)
Ich war mit Kind draussen, er hat gespielt (gut das es Matschhosen gibt) und alle waren glücklich.
In der alten wohnung hätte ich uns wieder fertig machen müssen, zum spielplatz gehen.
Ach ist das jetzt schön !!!!
Ausserdem durfte ich jetzt endlich seinen Rasenmäher und Rechen aufräumen. :roll: Den Schubkarren hat er dann von sich aus angeschleppt. :D

Stella bei euch ist ja auch immer was los.
Aber so jemanden lädt man sich doch gerne ein.

MS = Multiple Sklerose ?
Hatte der mann meiner Grosstante auch, aber sehr früh und sehr bald im Rollstuhl.
Hatte deine Mutter nicht auch Depris oder verwechsle ich da jetzt was ? Kommt das dann auch daher ?

viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

<-- läßt sich jeden morgen eienen spruch zumailen von so'ner spruchseite und diesmal war der dabei :lol: manchmal sind echte knaller dabei :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

nochn spruch für heute :lol:

"Sind Sie im Zweifel, murmeln Sie...
Sind Sie in Schwierigkeiten, delegieren Sie..."
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern endlihc mal wieder chorprobe. nachdem wir 1 woche wg. erkältung und letzte wo. wegen der ausschusssitzung internet gefehlt haben. anschließend waren wir in unserer geliebten pianobar.

@Pebbles: * lol* Dandy, nicht schlecht. Gibbet ein schönes Lied von den Kinks, Dein GG sollte es kennen vom Alter her....
ja, MS. Nee, Deprils nicht, eher eine leichte Angststörung. Und seit 8 Jahren Marcumar wg. unerklärlichem Vorhofflattern im Herz.

Schwiema war begeistert uns helfen zu können (sie putzt wirklich gern) und fand es toll bei uns zu essen und lange spazieren zu gehen. Will sie gern öfter machen hat sie gesagt. Ist mir recht, ich mag nicht immer derjenige sein der fahren muss.

@bambam: bitte Link von der Spruchseite!
:lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

hier der link Tipps :lol:
auf der rechten seite häkchen bei lebenstipps setzen und schoin kriegste ihn :lol:

auch wenn ich nit soooo alt bin :lol: lide kenn ich 'türlich :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

thx,. hab alles "abbonnimiert", wie mein GG sagen würde... :lol:
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

de rien :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Gute Besserung weiterhin.

Bambam / Pebbels
Schon intressant zu höen, daß krümel erst seinen Nachnamen sprechen kann. :lol:

Gestern endlich einen Teppich für 2. WG gefunden. Leider war nicht mehr genug auf der Rolle. Muß bestellt werden. :evil: Scheiben sind auch wieder alle heil montiert und diese Woche werden beide tatsächlich fertig. *dd*
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

nachname is ja einfacher als vorname in dem fall :lol: und ausserdem jedesmal wenns telefon klingelt melden wir uns ja mit unserem nachnamen - also hat er den öfters gehört als seinen vornamen :lol:
es scheint als ob die wg's rechtzeitig zum winter fertig werden und ihrem namen alle ehre machen :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern waren wir im hanau culture club bei heine goes pop mit volker rebell vom hr3 und 4 musikern. ein absolut gelungener abend. heine gedichte auf die verschiedensten arten vertont. ein echtes highlight. ist alles im netz, bei hr3.de oder direkt nach volker rebell googeln.

@silke: wow, fortschritte. auf dass der teppich schnell kommt.

@bambam: da hast du natürlich recht mit dem telefon. ist ja logisch.
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“