Hallo,
@Alexa: meine Bauchmuskeln sind für immer dahin geschwunden, bzw. waren wohl noch nie welche da bei mir
@Petel: siehste, ich wäre z.Zt. manchmal froh 2-3h mal alleine in die Stadt zu gehen

beim Einkaufen Kind aus dem Auto, wieder rein, tüten, Taschen usw.....aber was soll`s...dafür isser ja da

Da bewundere ich echt Alexa mit ihren 4!
@Natalie: ja genau, der 1. Dez. finde ich auch gut. Dann am Nachmittag oder Mittag? Sollten wir mal christina fragen, wann sie Zeit hat.
@christina: na du ss??! Bis jetzt biste es ja und wirst es hoffentlich noch weitere 9 Monate bleiben
@all: werde mich jetzt langsam mal um mein Wichtelgeschenk kümmern. Es gestaltet sich wirklich nicht so einfach, wie ich dachte,aber ich habe da schon eine Idee!!!
Werde heute mittag mal meine Freundin besuchen (habe ich vor 10min. spontan entschlossen und ihr tel. mitgeteilt) und sie möchte doch tatsächlich ein Fläschchen Sekt kalt stellen....das war doch nicht nötig
Habe heute morgen einen tollen Laden mit Weihnachtsdeko, Bastelartikel usw. gesehen...oje...da hätte ich schon wieder mein Geld lassen können. Der sägt aus Baumstämmen riesige Sterne und Herzen oder Tannenbäume (mit Rinde..sieht toll aus!) voll rustikal aber das mag ich. Muß jetzt doch mal ein paar Fotos von der Wohnung schießen und Euch damit belästigen

Vielleicht bekommt dann Petel Vorweihnachtsstimmung
@Thomas: und was sprachen Deine Kollegen? Alle wieder fit? Und Deine Blessuren, vollständig verheilt??
Bis später.....Tschüß mal