Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Auch von mir:

Elia und Josha herzlich Willkommen! :baby: :baby:

Viel Glück und Gesundheit auf dieser Erde und ein wunderschönes Leben zu fünft! :D

Kerstin erhol Dich gut von den Strapazen der Geburt und viel Freude mit den Kleinen. Deinem Mann unbekannterweise natürlich auch die Besten Wünsche zur Geburt der Zwillis.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Werbeslider mit Buttons
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Nemo,

soweit geht's ihm gut. Er bekommt ja auch Tabletten...Habe Angst vor der OP, aber sie ist unausweichlich! Donnerstag um 15h ist der Termin. Abends hätte ich dann noch Weihnachtsfeier, aber das hängt vom Ausgang der OP ab, ob ich teilnehmen werde...
Bin zudem auch noch gestreßt und genervt! Die Mens will noch immer nicht kommen, ein Termin jagt den nächsten...Bin echt heilfroh, wenn ich im Auto Richtung Urlaub sitze...
Liebe Grüße, Iris
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Iris, dann *dd* für die HundOP und dass Deine Mens bald kommt!

Hey zimmy, wie geht es Dir?
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Nemo! Ja bin da, mußte nur eben erst mal lesen...... Mein Tag war gut. Heut morgen die Blutuntersuchung und heut nachmittag das Telefonat. Super gelaufen! Und wie war Dein Seminartag?
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Der Seminartag war :(
Aber magst Du nicht von dem Telefonat erzählen? Hab noch an Dich gedacht!
Und hast Du schon die Ergebnisse von heute morgen?
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Nein die Blutgerinnungswerte teilen die direkt dem FCH mit und Naether sagte nur das sie mich sobald sie das Ergebnis haben anrufen! Hinsichtlich des Startes in die nächste ICSI steht aber nichts im Wege, wenn ich wollte könnte ich bereits im Dezember wieder mit der Downregulierung anfangen und dann im Januar die PU haben! Hoppla...das Tempo bestimme also ich! :lol:
Liebe Grüße zimmy

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Und ist Dir schon danach?? Also, ich meine, im Dezember anzufangen??
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 15 Okt 2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Weiß nicht so recht! Vielleicht sollte ich erst mal in Ruhe Weihnachten feiern. Aber ich kann mich ja auch kurz entschließen, anrufen und anfangen! Schaun wir mal und immer Schritt für Schritt..... Nemo, ich wünsch Dir einen schönen Abend! Bis morgen? :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Kirsten, ich bin leider gleich weg :( , aber ich wünsche Euch für morgen eine gute Hin- und Rückfahrt und natürlich ein gutes Gespräch und einen schönen Weihnachtsmarktbummel!! *dd*

zimmy, Dein Gefühl wird Dir schon sagen wann es weiter gehen kann :knuddel:
Jaa, ich schaue morgen früh hier nochmal rein :wink:

Euch einen super schönen Abend! :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“